Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Heidenheim" wurde erstellt von andy0606, 1. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2021
  1. Heimsieg

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Heimniederlage

    10 Stimme(n)
    43,5%
  1. [​IMG]
    9. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG]..VS...
    [​IMG]
    01.10.2021 18:30 Uhr

    Weserstadion
    Werder (10.) kann heute, mit einem Sieg, den Negativtrend in der Liga gegen Heidenheim (3.) beenden und einen eigenen goldenen Oktober einleiten, was bei den nächsten Aufgaben gegen Darmstadt (12.), Sandhausen (16.) jeweils Auswärts und St. Pauli (2.) Heimspiel durchaus möglich ist.

    Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg für den
    SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    10. Platz: 8 Spiele - 3 Siege / 2 Unentschieden / 3 Niederlagen - 11 Punkte 11:12 Tore

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel

    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

    Direkter Vergleich in der 2. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim
    keine Spiele bisher

    Direkter Vergleich in der 1. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim
    keine Spiele bisher

    Direkter Vergleich in Pflichtspielen (Bundesligarelegation / DFB-Pokal) des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim
    1 Sieg (Pokal) / 2 Unentschieden (Bundesligarelegation) / 0 Niederlagen

    Letzter Heimsieg, zugleich letzter und höchster Sieg des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim in einem Pflichtspiel
    war in der Pokalsaison 2019/20, 2. Runde, 30.10.2019 um 18:30 Uhr
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Milot Rashica (6'), Leonardo Bittencourt (11'), Davy Klaassen (19'), Marco Friedl (41')

    Höchster Heimsieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen Nachholspiel, 28. Spieltag, 07.04.1981 um 19:30 Uhr, Heimspiel
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

    Letzter Heimsieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga

    war in dieser Saison 2021/22 gegen FC Hansa Rostock, 5. Spieltag, 29.08.2021 um 13:30 Uhr
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marvin Ducksch (39', 53' ), Nicolai Rapp (90' + 5)

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen FC Ingolstadt 04, 6. Spieltag, 11.09.2021 um 13:30 Uhr, Auswärts
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Nico Antonitsch (24' ET), Mitchell Weiser (42'), Marvin Ducksch (49' )


    [​IMG]

    Auf geht's Werder
    :trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2021
    Weserbear, Fraggle, Cyril Sneer und 6 anderen gefällt das.
  2. :klatsch: Wieder mal etwas früh denn ich bin schon auf dem Weg ins Stadion :schal::trommel:
     
    Fraggle, Cyril Sneer, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  3. Viel Spaß, danke für den schönen STT und bring uns bitte 3 Punkte mit! :schal:
     
    Fraggle, Cyril Sneer, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Puh, diese Aufstellung macht nicht gerade Hoffnung. Mai und Mbom? :denk: Schmidt und Jung auf der Bank? :denk: Was ist mit Füllkrug?
     
    Not Available gefällt das.
  5. Veljkovic, Mai, Friedl
    Friedl dann wohl Linksverteidiger. :denk:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha komische Aufstellung, warten wir ab, zumindest körperlich sehr robust aufgestellt.
     
  7. Das ist eine Bombenaufstellung, fragt sich nur für wen :kaffee:
     
  8. Die letzten beiden Spiele (vorallem gegen Dresden) haben mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.Heute müssten 3 Punkte her,sonst sind wir bald unten angekommen.Und die Aufstellung ist erstmal zweitrangig,denn die nützt nix wenn die Einstellung fehlt.Heute sind 30.000 im Stadion und zum erstenmal auch wieder die Ultras in der Kurve.Und ich hoffe,das der Support soviel Power bringt daß die Mannschaft diesmal brennt.
    Hoffentlich ist das Wochenende nicht schon Freitag Abend versaut..
     
    Fraggle gefällt das.
  9. Ohne wenn und aber: ein Sieg heute ist Pflicht, auch wenn der Gegner ein richtig guter ist. Sonst greift die Verunsicherung richtig heftig um sich.

    2:1 wäre schon okay.
     
    Fraggle gefällt das.
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ohh nein wie oft will man das noch versuchen der kann da nicht Spielen das weiß man doch... Ich befürchte schlimmes... Da würde ich echt eher Velko auf links packen als Friedl...ich würde eigentlich jeden eher auf links packen als Friedl, sogar Füllkrug.
     
  11. Wadenprobleme :)
     
  12. Und die S11 von Heidenheim..

    [​IMG]
     
  13. Schmidt gar nicht dabei:roll:
    Haben ja in Ducksch nen coolen Standardschützen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Doch, auf der Bank :)
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Kopf- und Fußprobleme
     
  16. sorry... übersehen danke
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Bitte...:)
     
  18. Keine Doppelspitze. Schade.
    Ich glaube meine Tip ist damit für den Eimer.

    Gruß und ein perfektes Spiel .
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab dich schon verstanden....
    So, Mittagsschläfchen beendet, Bier am Start.
    Kann los gehen.
    Trommel
     
    svw1311 gefällt das.