Spieltagsthread: SV Sandhausen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Sandhausen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2021
  1. Auswärtssieg

    14 Stimme(n)
    38,9%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Auswärtsniederlage

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er aus reiner Sturheit oder seinem Ego DAS nicht sieht und noch nichtmal in der Halbzeit handelt und wenn er nach diesem Spiel nicht sofort unter der Woche angeht und umstellt, dann war es das wohl.
    Dann wird es sehr ungemütlich für ihn.
    Sowas funktioniert hier nicht.
    Der Welpenschutz ist futsch, denn das Ding geht leider komplett auf seine Kappe und war einfach nur völlig vercoacht und das kann er sich nicht mehr erlauben.
    Das war Grottenschlecht.
     
  2. Ich weiß gar nicht, ob hier irgendjemand außer dir deine Kommentare lesen will.
    Schreib sie auf und lies sie dir zu Hause vor dem Spiegel vor.

    Ich habs schon mal gesagt, ich bin wirklich gut erzogen, aber ich hasse Klugscheißer.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Auf den Punkt gebracht. Mal wieder ein Grottenkick; jede/r konnte sehen, dass es an vielen Stellen viel zu sehr hakt.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Sag sachlich was falsch dran ist an dem was ich geschrieben habe, ansonsten ist es nur Geblöcke was Du von dir gibst...

    Mir ist es ganz egal ob Du das "Klugscheißerei" nennst oder wie auch immer, aber WER darf dann eigentlich noch seine Meinung zum Fussball äussern, unterteilst Du da die Menschen: Der DARF das, der darf das nicht, der darf was schreiben, der nicht der ist ein Klugscheißer...

    Ok ich erwarte keine Antwort, Leute wie Du sind nicht an sachlichen Auseinandersetzungen interessiert, sondern nur am Beleidigen und am stänkern...
     
  5. Jaja, der Fartyprank, der Fan keiner Mannschaft ist, aber in unserem Forum einen Auftrag hat ... schon klar!;)
     
  6. Ich hab nicht von falsch geredet, sondern von Klugscheißer.
    Sag du mir was du mir in unserem Forum schreiben kannst, was ich nicht sowieso weiß.
     
  7. dennis235

    dennis235

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich legt der Mai sich noch mit Fritz an
     
  8. schon wieder falsch. 2 mal geantwortet.
     
  9. Wären ja nur 3 Tage, die er suspendiert werden würde. Das reicht nicht!
     
  10. Einfach nicht lesen oder auf ignore setzen… ich mach ersteres.
     
  11. Worüber sollten die sich streiten?

    Clemens: "Trotz seiner Schwächen heute: Einen Spieler wie Mai gescoutet zu haben zeigt, wie gut meine Abteilung aufgestellt ist."
    Mai: "Ahnungloser Pe..er!"
     
    Weserpizarro24, T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  12. Ähh, ich hab dir geantwortet, dass du seine Beiträge (also von partyfrank) am besten nicht lesen sollst oder ihn auf ignore setzen und dann siehst dich auch nicht genötigt ihm zu antworten. Ich zum Beispiel lese seine Beiträge einfach nicht, nachdem ich schnell gemerkt habe das er nur ein Troll ist, hab also keinen Plan was er geschrieben hat. Kannst mir jetzt glauben oder nicht, ist so.
     
  13. Spiel, Gott sei Dank, wieder nicht sehen können, aber wir scheinen stabil um den Klassenerhalt mit spielen zu können. :D
     
  14. Da muss aber tatsächlich ne Leistungssteigerung her. :D
     
    T0RSTIN0, MrDave7, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  15. Genauso ist es. Deswegen habe ich das heute als Schlüsselspiel betrachtet. Mit einem Sieg wäre der Anschluss an die Spitze noch nicht ganz verloren gewesen & anders herum nach unten. So wird's wohl keine Saison, die in den Geschichtbüchern viel Erwähnung findet.
     
    Gazzarino und svw1311 gefällt das.
  16. Ich muß sagen, couragiert war diese Vostellung von Werder nur sehr sehr selten und wenn das ist auch gleich gefährlich geworden für den Gegner. Aber sobald der Gegner in unsere Hälfte gekommen ist ist es gleich gefählich geworden mangels richtigem Stellungsspiel vom vernünftigen Zweikampfverhalten mal ganz zu schweigen. Das lag nicht nur an Mai aber seine Böcke sind einfach to mouch deshalb bitte wechseln auf dieser Position Herr Anfang. Das es am Ende keine Niederlage geworden ist das einzige wirklich positive neben dem Ende von Lückes Torflaute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
    svw1311 gefällt das.
  17. Ich finde auch, dass der Mai mal aus der Schusslinie genommen wird. Er kann wieder spielen, wenn wir Toprak zurück haben und wir diesen komischen Friedl veräußern konnten.
     
    James_19 gefällt das.
  18. Riesengroßes DANKE!!!!!!! an Sandhausen.
    Hätten die nur die Hälfte der sogenannten 100%-igen genutzt, wäre es mindestens ein 5:2 geworden.
     
    T0RSTIN0 und andy0606 gefällt das.
  19. Sag mal, hast wohl schon ein paar Bier zuviel gehabt? Ich red doch nicht von dir. Ein letztes mal noch und dann ist es gut, ich meine der User partyfrank ist in meinen Augen ein Troll und dass ich seine Beiträge nicht lese, und dir den Tipp gegeben dies auch so machen. Das war alles. Hoffe du hast es jetzt verstanden.
     
  20. sry. da hab ich mich echt vertan.. shit zitierenfunktion. Entschuldigung:beer: