Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    57,1%
  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Schaut euch mal an, was Nagelsmann aus diesem Trümmerhaufen in Hoffenheim gemacht hat. So einen Trainer brauchen wir. Nouri mag über Emotionen kommen und hat gegen VW die Köpfe frei gemacht aber er ist kein guter Trainer bzw. nicht im Bundesliga Geschäft. Wir benötigen einen Trainer mit Erfahrungen und einem klaren Gameplan!
     
  2. Na schön ist´s nicht, aber die spielen das was sie können. So haben se letze Saison die Klasse gehalten. Ingolstadt find ich wesentlich schlimmer.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Mannschaft bettelt um einen Frontzeck...
     
    Fabeldichter gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    die sind das einzige was derzeit ekelhaft sind.

    fritz... ich sag es immer wieder der muss raus... so ein holzfuss
     
  5. Was du erwarten? So ist Fußball
     
  6. Fritz raus...
     
  7. Neururer

    Sylvia Neid
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Fritz und Juno sind das Problem. Mit ihren schwankenden Leistungen steht und fällt das gesamte Werderspiel.
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Was für ein Grottenkick
     
  10. Es wäre vielleicht mal ganz sinnvoll herauszufinden, warum die Mannschaft nach ein, zwei guten Spielen direkt wieder schlechte folgen läßt. Das zieht sich schon seit Jahren so hin. Wir können nicht alle paar Wochen den Trainer austauschen!
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erinnert mich an das Spiel in Lotto.
    Fehlt noch ein Platzverweis für Grillitsch
     
  12. Ein irres Spiel! Toller Fußball!
     
  13. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ganz mieses Spiel von unseren Jungs
     
  14. Wieder mal ohne Worte, nicht mal eine gefährlich Situation und das gegen Darmstadt, unfassbar... :kotz::mad::motz:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In mir reift zunehmen die Erkenntnis, dass es mal wieder falsch war auf Sechs keinen anständigen Spieler zu verpflichten und wir wohl wirklich einen Typen wie van Gaal benötigen.
     
    Tyson81, Bremervörde und Fleau gefällt das.
  16. Naja, die machen bisher das beste aus ihren sehr limitierten Moeglichkeiten. Einfaches Rezept, hinten sicher stehen und fruehzeitig das Aufbauspiel von Werder stoeren. Ein bissel schwerer kann man es einer Mannschaft wie Darmstadt trotzdem machen.
     
    neuegrünewelle und Felissilvestris gefällt das.
  17. Mich regen auch diese Spieler kolossal auf. Wir wollen den Trainer behalten..blabla..Und dann immer so ein Schrott.. ABsolut erbärmlich..Nein, ich bin richtig wütend.. Wie kann man gegen so einen Gegner sich nur so eine Rotze zusammen gurken... Peinlich! Eigentlich müssten die SPieler in der Pause 1000 Liegestützen machen, damit sie sagen können, dass sie was Produktives gemacht haben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Der kommt doch... im Winter! :klatsch:
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Werder spielt wie ein Team was grade das erste Vorbereitungsspiel bestreitet, passt noch nix zusammen, nichtmal Ansätz von Gefahr und Ballverluste ohne Ende...das hätt auch Skripnik ja sogar Dutt hingekriegt, was ist da nur los???
     
  20. Neutrale Personen bestätigen das. Man KANN ihn geben. Aber auf jeden Fall eine saudämliche Aktion von uns!
     
    Tyson81 gefällt das.