Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    57,1%
  1. Mal wieder schafft man es sich einem Bauernteam nicht nur anzupassen, sondern noch schlechter zu sein. Es kotzt mich an. Grausamer Grottenkick :kotz::kotz::kotz:
     
    Bremen und mezzo19742 gefällt das.
  2. Ist ja "nur" Darmstadt. Da kann man mal nen Gang zurueckschalten...:)
     
  3. Den Wechsel finde ich auch schlimmer, als Johannson zu Hause zu lassen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Klar ist auch : Es liegt nicht nur am Trainer
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist unbegreiflich, wenn man durch eine scheinbar oder tatsächliche Fehlentscheidung in Rückstand gerät, da müsste einem eigentlich das Blut kochen und eine Jetzt-erst-Recht-Reaktion auslösen, aber unsere Truppe scheint das mal wieder wenig zu jucken. Das Wolfsburg-Spiel war wohl nur einer der wenigen Ausreißer nach oben.
     
  6. Kann sein, du!
     
  7. Fritz ist eine Katastrophe bisher. Viel zu viele einfache Ballverluste.
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  8. Was reimt sich auf Fritz? Witz
     
  9. Passt wie ar.... auf Eimer.
    Gnabry in die Mauer.
     
  10. Gnabry mit einem Juno- Freistoß!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hertha - HSV
    1.0 - wenigstens ein kleiner Trost.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fritz und Juno verlieren die Bälle ständig in der Offensivbewegung. Es ist eines unserer größten Probleme.
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das verstehe ich auch nicht.
     
  14. Ist halt nicht der Jüngste! Einen echten 6er könnte man irgendwann auch mal verpflichten, Herr Schlaumann!
     
  15. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Was ich einfach erschreckend finde ist, dass die Mannschaft noch keinen Torschuss generieren konnte und das gegen einen so schwachen Gegner. Das ist einfach eines Absteiger würdig.

    Das Fritz absolut nichts mehr in einem Bundesliga Team zu suchen hat, hab ich schon letztes Wochenende gesagt und wurde dafür ausgelacht. Hätte er doch bloß aufgehört.
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  16. Gegen so eine schlechte Holzhackertruppe noch schlechter zu sein...Furchtbar!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ne ekelhafte Truppe diese Lilien aus Darmstadt :rolleyes:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Typisch Werder eben.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unsere Standards sind ein Horror!
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Eigen Ecke führt zum Konter! Auch wie immer!