Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    57,1%
  1. Gnabry gefällt schon wieder. Wenn der so weiter macht, werden wir ihn wohl leider nur diese Saison in grün-weiß genießen dürfen.
     
  2. Nicht viel los hier, nicht viel los in Darmstadt
     
  3. Klar ist das so.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die erste Viertelstunde ist ein typische Duell zwischen zwei "Kellerkindern".

    Unser Umschaltspiel in die Offensive krankt mal wieder an viel zu schnellen Ballverlusten durch den Kollegen Juno!!!

    Elfer für Darmstadt! Für mich ein Witz!!!
     
  5. Das war nie ein Elfer
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    geschenkter elfer
     
  7. Der Schiri hat den Arsch auf..Lächerlich
     
  8. Lächerlich.....

    :motz:
     
  9. Gagelmann ist Gagamann
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein unfassbarer Elfer. Und dass Sky mit tausend Kameras keine hat, die diese Schwalbe eindeutig entlarvt.....
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lachhaft! Und der Kommentator ist natürlich sicher, dass es ein klarer Elfer ist!!!
     
  12. Für mich eine krasse Fehlentscheidung. Keine Ahnung, was er da gesehen haben will.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Sah aber böse nach Schwalbe aus -.-
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Trainersuche geht weiter... Aber warum TGS da so ne halbherzige Scheisse macht bleibt sein geheminsi. Soll vernünftig zum Kopfball gehen und gut ist

    Schwalbe nicht. Wurde dankbar angenommen. Aber wie oben gesagt saudämlich von TGS
     
  16. Für den Fall das es schief geht, setzt man den ja auch die Bank. Aber wenn der noch nichtmal im Kader ist, hat das nichts mit Never Change A Winning Team. Und wenn da keine Verletzung oder besonderes vorgefallen ist, dann wäre das nicht konsequent, sondern einfach inkompotent. Also das ist mit Leistungsniveau nicht zu begründen.
     
  17. :confused:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine es gibt da die Berührung zwischen Theo un dem Darmstädter. Nur wenn ich mir so anschaue was dann häufig wieder nicht gepfiffen wird, dann muss man da dringend mal eine Linie reinbekommen was ein Elfer ist und was nicht.