Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    57,1%
  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    2. Halbzeit war gut.
     
  2. Das ist trotz allem zu wenig
     
  3. Kackspiel.
    Erste HZ total verpennt.
    Baumann nun sind sie dran.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und Bauer drin behalten hätte, statt Sternberg für ihn zu bringen
     
  5. Seh ich auch so
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur der HSV spielt noch schlechter :kaffee:
     
  7. Sehe ich genauso.
     
  8. Immerhin mal gepunktet in Darmstadt :klatsch:
     
    tz_don, michadh1983 und bremerholic gefällt das.
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    was hier wohl nach ner niederlage los gewesen wäre???....mimimi...echt mal
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Leistungsgerechtes 2:2, wobei die Leistungen beider Teams nicht bundesligareif waren. Seitens Werder eine mal wieder total verpennte Halbzeit und fragwürdige Wechsel wie unter VS, es wäre mehr drin gewesen.
     
  11. Sch... auf die Rückkehr von Piza. Haben ja jetzt Maneh vorne drin.
    :zzz:
     
  12. Fazit: Graupenleistung in HZ1. enorme Leistungssteigerung HZ2.

    Ergebnis ist für mich enttäuschend. Man hätte das Spiel gewinnen müssen. Darmstadt war besiegt, aber man muss natürlich wieder ein Dämlichtor fangen. SIcher war es ein Traumtor..Man Hatte aber Zeit den Spieler zu stören...Stattdessen wurde applaudiert ...
     
  13. Sehe ich auch so. Wir benötigen jeden Punkt gegen den Abstieg....für mich ganz klar ein Punktgewinn !
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Bin zufrieden mit den Punkt. Mit mehr Glück wären drei drin gewesen. Das wir derzeit noch nicht zwei solide Halbzeiten zeigen können, würde ich nicht Nouri ankreiden.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Schon wieder 2 Gegentore....gegen Darmstadt. Man man man!!!

    Sternberg hat da in der Abwehr nichts verloren.

    Drobny ist auch keine Nr. 1....im Gegenteil. Siehe 2:2. Beweisführung abgeschlossen.
     
  16. Echt, alles Weicheier hier..unter VS hätten wir wieder nix geholt :)
     
    tz_don gefällt das.
  17. Eigentliche eine schlechte Leistung, obwohl in der 2.Hz wenigsten mehr gezeigtwurde.
    Aber wenn man einen Spieler einwechselt der von vornherein ein Schwachpunkt ist und durch streichen des einzigen Mittelstürmer die Offensive schwächt, dann ist der Punkt sehr glücklich. Mit dieser Leistung gegen Leverkusen -
    Na dann gute Nacht.Aber vielleicht ist dann ein neuer Trainer da
     
  18. MacReady

    MacReady Guest

    2:2

    In unserer Situation zu wenig. Bei besserer Chancenausnutzung und einem weniger blinden "Spielleiter" hätte mehr herausspringen müssen.

    Naja, zuhause gegen die Pillen wird es wohl mal wieder eine Niederlage geben ...
     
  19. Naja 1 Punkt is besser als in die Hose geschissen ! In der Stadt der Gedärme werden auch andere Mannschaften noch genug Blähungen und Verstopfung bekommen! Mehr gastroenterologische Sachverhalte hab ich jetzt nicht zu bieten.:kotz:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mir heute überhaupt nicht gefallen hat, war die Körpersprache in der ersten Halbzeit und in der 2. Hälfte der 2ten Halbzeit.
    Nach der Verletzung von Esser war wesentlich mehr drin, der Einzige der am Ende noch richtig Zug nach vorne hatte war Gnabry,
    dieses Lulli Ballgeschiebe von hinten raus über Moisander, Sané und Grillitsch war nicht schön anzusehen.
    Die Mannschaft wirkte heute teilweise ausgelaugt wie nach einer schweren englischen Woche.
    Da es keine war, Auswärts zwar ein Punkt, aber es hätten mit einem anderen Auftreten von der Körpersprache heute locker 3 sein können.
    Schade drum, ein schönes langes Wochenende, weiter geht´s.:schal::beer::schal:
     
  21. michadh1983

    michadh1983 Guest

    doch hätten wa...mehr hohn & spott wenn er noch da wäre :D