Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    57,1%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

    ***Spieltagsthread zum 6. Spieltag der Bundesliga 2016/2017***
    Samstag, 1. Oktober 2016, Jonathan-Heimes-Stadion Darmstadt, 15.30 Uhr


    Die Begegnungen des 6. Spieltags:

    Freitag, 30.09.2016, 20:30 Uhr

    Red Bull Leipzig – FC Augsburg 2:1 (1:1)

    Samstag, 01.10.2016, 15:30 Uhr

    SV Darmstadt 98 – SV Werder Bremen
    Hertha BSC - Hamburger SV
    SC Freiburg – Eintracht Frankfurt
    FC Ingolstadt 04 – TSG Hoffenheim
    FC Bayern München – 1. FC Köln

    Samstag, 01.10.2016, 18:30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen – Borussia Dortmund

    Sonntag, 02.10.2016, 15:30 Uhr

    VfL Wolfsburg – 1. FSV Mainz 05

    Sonntag, 02.10.2016, 17:30 Uhr

    FC Schalke 04 – Borussia M'gladbach

    TV-Übertragung

    Marin Groß kommentiert das Spiel bei Sky. Jan Henkel moderiert die Sendung gemeinsam mit Thomas Hayo

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim)
    Assistenten: Timo Gerach (Landau), Christian Gittelmann (Gauersheim)
    Vierter Schiedsrichter: Thomas Stein (Weibersbrunn)

    Ausfälle:

    Werder Bremen

    [2] Santiago Garcia (Rückstand nach Verletzungspause)
    [3] Luca Caldirola (Knöchelbruch)
    [10] Max Kruse (Außenbandriss im Knie)
    [14] Claudio Pizarro (Faserriss)
    [17] Justin Eilers (Leisten-OP)
    [44] Philipp Bargfrede (Aufbautraining)

    SV Darmstadt 98

    [19] Felix Platte (Hüftprobleme)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    SV Darmstadt 98

    [2] Leon Guwara (Gelb-Rot-Sperre)

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Drobny - Gebre Selassie, Sane, Moisander, Bauer - Grillitsch - Fritz, Junuzovic - Hajrovic, Gnabry - Johannsson

    Trainer: Alexander Nouri

    Nicht nominiert: Johannsson, M. Eggestein, J. Eggestein, Petsos, Kainz, Zetterer, Yatabare, Wolf, Diagne, U. Garcia, Lorenzen

    SV Darmstadt 98

    Esser - Jungwirth, Sulu, Höhn, Holland - Gondorf, Niemeyer - Heller, Kleinheisler, Bezjak - Colak

    Trainer: Norbert Meier

    Motivationspic für alle
    Motivationspic fürs Team

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Auf geht’s[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Startelf laut DFL:

    Jaroslav Drobny (33)
    Niklas Moisander (18)
    Theodor Gebre Selassie (23)
    Lamine Sane (26)
    Clemens Fritz (8)
    Zlatko Junuzovic (16)
    Izet Hajrovic (15)
    Robert Bauer (4)
    Florian Grillitsch (27)
    Serge Gnabry (29)
    Ousman Manneh (47)

    Bank:

    Felix Wiedwald (42)
    Janek Sternberg (37)
    Fin Bartels (22)
    Lukas Fröde (39)
    Milos Veljkovic (13)
    Niklas Schmidt (38)
    Lennart Thy (11)

    Es erschüttert mich ziemlich, dass mit AJ unser nach Claudio mit Abstand bester Stürmer nicht einmal nominiert wurde und Manneh dann auch noch Thy vorgezogen wird. Dazu erneut Sternberg und Fröde im Kader. Damit droht Nouri heute viele Sympathien zu verspielen. [​IMG]
     
  3. :klatsch: Endlich geht' s los! :klatsch:
    Die Woche wollte überhaupt nicht enden!
    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  4. :schock: Das kann doch nur heißen, dass AronJo ne Verletzung hat?????!
    Anders kann ich das sonst nicht nachvollziehen! :kaffee:
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    https://twitter.com/MCassalette/status/782197784405475328
    falls es stimmen sollte, kann ich das nicht nachvollziehen. aronjo jetzt hinter thy und vor allem manneh? so mies kann er im training doch gar nicht gewesen sein.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke an @Christian Günther für den richtigen, echten Spieltagsthread!

    Für mich ist das Spiel heute in Darmstadt die erste richtige Bewährungsprobe für Alex Nouri!!! Hoffen wir mal, dass er drei Punkte mitbringt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. hmmmm ... ich finds auch mehr als seltsam das Johannsson nicht im Kader ist. Ist da evtl. was vorgefallen? Hat da wer evtl. sein Ego über das Wohl des Teams gestellt? Ist natürlich nur so eine Vermutung von mir ...
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    AronJo nicht im Kader?? Krass....Da hat Nouri also die erste Gelegenheit so richtig ins Klo zu greifen. Wenn's klappt ist er natürlich der Held.
     
  9. ...das spricht mir aus der Seele. Konnte die letzten beiden Spiele auf Grund von Familienfeiern nicht "live" verfolgen und hoffe, dass die Mannschaft heute erneut ihr neues Gesicht (Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Emotionen...) zeigt und wir viel Spass haben werden.

    Sport frei...
     
  10. Spaß werden wir haben! (Obwohl das mit AronJo schon ne kleine Spaßbremse ist...) :beer:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich wundert das auch extrem. Ich meine bei allem Respekt vor Manneh und Thy, aber AJ hat doch vergleichsweise richtig starke Leistungen gezeigt.
     
    neuegrünewelle und tantekaethe72 gefällt das.
  12. das ist korrekt! da muss intern was vorgefallen sein
     
  13. Spätestens am Montag sind wir alle schlauer...
     
  14. Hmm, schwierig...Manneh hat doch recht gute Kritiken bekommen und Thy hat letzte Woche sein Tor gemacht. Einen von beiden jetzt nicht zu nominieren würde ich auch komisch finden. Mir würde bei dem bekannt gegebenem Kader jetzt auch auf den ersten Blick keiner einfallen, den man streichen könnte, obwohl ich auch mit Johansson gerechnet hatte.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manneh hat seine Sache gut gemacht. Hat auch zu recht gute Kritiken bekommen, aber man blickt auf ihn auch mit einem anderen Anspruch. Halte AJ einfach (noch?) für den besseren Spieler. Aber wer weiss, was da wirklich los ist oder war...
     
  16. Komisch mit AJ. Wenn es in die Hose geht, kann sich Nouri was anhören.

    Auf gehts Werder!
     
  17. Ein Sieg sollte her, leicht wird es aber wohl auch mit dem “neuen“ Werder nicht werden. Man wird das Spiel machen müssen und darf dabei nach hinten nicht wackeln.
     
  18. naja was heisst "in die Hose geht"? da gehören mMn immer zwei dazu! wenn AronJo sich azozial und egoistisch im Training angestellt hat das fliegt er raus und basta! das wäre dann genau die richtige Maßnahme won Alex Nouri! NIEMAND stellt sich über das wohl des Teams und die Grundtaktik! elbst wenn er Aron Johannsson heisst!
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wer weiss wie AJ sich im training reinhängt. vieleicht hat er sich nicht gut genug angeboten. und das nouri nen speziellen draht zu maneh hat sah man doch schon im ersten moment.