Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. Ja. Die Niederlage ist ärgerlich und unnötig. Ich habe Werder aber nicht schlechter gesehen als Darmstadt. Gerade in der 2.Halbzeit nicht. Ohne die zwei Aussetzer von Wiedwald wäre ein Punkt drin gewesen. Trotzdem ist er ein guter TW. Lieber zwei bis drei Böcke in einem Spiel als einen in jedem Spiel. Gehört in jedem Fall zu unseren Leistungsträgern. Habe auch den Eindruck, dass sich die Abwehr insgesamt gefangen hat im Vergleich zu den Vorjahren, TGS für mich bester Mann in Darmstadt. Und vorne stabilisiert sich AJ scheinbar auch. Die Probleme liegen m.A. nach im Mittelfeld. Da kommt kreativ viel zu wenig bislang und man sieht große Unsicherheiten. Bargfrede und Juno sind nicht gleichwertig zu ersetzen. Von der Bank (Galvez, Sternberg) kommt nichts. Aus den letzten beiden Spielen war klar zu erkennen, dass Werder sich nicht wohl fühlt, wenn sie das Spiel machen müssen. Das gibt Hoffnung für die Spiele gegen Leverkusen und Hannover :daumen:
     
  2. Also wer eben das Spiel von Darmstadt in Dortmund gesehen hat,muß eingestehen,daß die Werder-Niederlage in Darmstadt gar nicht mehr so blamabel ist.

    Darmstadt momentan um Längen besser als Werder.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Blamabel bleibt diese Niederlage trotzdem, ebenso das Remis des BVB im Heimspiel. Es ist erschreckend, dass der SVW nicht in der Lage ist, mit einem vom Papier her qualitativ besseren Kader als der der Lilien nicht in der Lage ist, so wie die Darmstädter, alles rauszuholen. Ein Armutszeugnis für die sportliche Führung ...