Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Langsam wird der Kader immer dünner...
    Bargfrede m. E. nicht durch Kroos oder Galvez zu ersetzen.
    Bartels nicht nur heute schwach gewesen.
    S. Garcia ist für mich als LV irgendwie zu hölzern, kaum Ballsicherheit, spielt fast nur Alibipässe hintenrum und ist immer sehr nah an einem Platzverweis dran.
    Wenn Junuzovic ausfällt ist im Mittelfeld garnichts mehr los. Es wirkt, als wolle man dieses durch lange Bälle aus der Abwehr überspielen. So bekommen die Stürmer absolut keine Bälle und hängen in der Luft. Da kann man auch einem AJ keinen Vorwurf machen, wenn er immer zurück muss und sich selber die Bälle holen soll...

    Ja und dann die Bank, NUR junge angeblich talentierte Jungs. Ganz ehrlich, das reicht vorne und hinten nicht, wenn so sinnfreie Platzverweise noch dazu kommen. Dabei haben wir nicht einmal verletzte Spieler. Was soll erst werden, wenn da 2/3 dazukommen....
    Und wieso er LÖ nicht mal bringt versteh ich auch nicht. Sternberg als linker Mittelfeld war doch heute auch schon vorher klar, dass das nichts wird :roll:

    Oh man vor den kommenden Wochen grauelts mir jetzt schon. Irgendwann punkten die hinter uns auch mal :zweifeln:
     
  2. Ja, geht mir auch so. :tnx:
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    das und hohes bein, der hat ihn fast ins gesicht getreten. völlig unnötig und wie der kommentator schon meinte, die gelb rote für bartels völlig überflüssig und übertrieben.
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Doch, hat er.
     
  5. Wie kanalisiert ihr eure Wut? Ich suche auch nach 20 Jahren noch ein passendes Rezept.
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Bei aller berechtigten Kritik an Wiedwalds heutiger Leistung, die uns heute wohl die Punkte gekostet hat, finde ich, dass er in den ersten Spielen eine Leistung gezeigt hat, die mich positiv stimmt.
    War heute eben ein schwarzer Tag für ihn. Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass er uns auf dieser Position eine Verstärkung sein wird, die langfristig weniger Punkte kosten wird als sein Vorgänger.
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :bier: und danach :bier: und dann :bier:
    und dann dasselbe von vorne
     
  8. :D Dazwischen aber auch ein Glas Wasser, damit man keine Kopfschmerzen am nächsten Tag hat :p
     
  9. Er hat uns ja auch schon Punkte gerettet. So ist es ja nicht. Dennoch hat man heute das Gefühl gehabt, er wäre völlig ausgewechselt. Zudem oft ungestüm und übermotiviert.
     
  10. Welchen Plan verfolgte heute unser Trainerteam?
    Ich konnte heute beim besten Willen kein Spielplan erkennen.
    Furchtbar diesen Kick heute mit ansehen zu müssen.
    In der Halbzeit hätten Spielerwechsel erfolgen müssen.
    Viel zu spät wurde auf das ideenlose gekicke reagiert.
    Leverkusen, werden wir schön moralisch aufbauen.
     
  11. :D :beer:
     
  12. Erinnert Euch mal an 99/00 gegen Ulm.....

    Zu Hause mit viel Glück 2-2 und auswärts verloren.....
     
  13. hm, ja ok. Das hilft jetzt weiter.
     
  14. Was genau soll uns das sagen?
     
  15. Ich bin gerne bereit, individuelle Fehler abzuhaken und gestehe sie jedem Sportler zu - bei Spielern wie Wiedwald heute oder Lukimya in der letzten Woche, die während der laufenden Saison sportlich gute Leistungen gebracht haben, erst recht. Wo ich deutlich intoleranter und viel schneller von genervt bin ist eine allzu lässige Attitüde und zu glauben, mit unkreativem und größtenteils unkonzentriertem Fussball gegen Darmstadt locker und leicht zu gewinnen. Das können sich die Bayern erlauben, aber nicht wir.
     
  16. Wiedwald heute wirklich mau, aber in den Wochen vorher eine Bank. Genau wie Luki am Samstag, der bis dahin auch starke Spiele abgeliefert hatte. Aber die Niederlagen immer an einem Spieler festzumachen, trifft es nicht. Die gesamte Truppe hat aktuell wieder ein Spielniveau wie unter RD. Und da muss einem Angst und Bange werden:(
     
  17. Mit dieser Mannschaft ist nur der Abstiegskampf Realität, wer das nicht begreift, sitzt im Vorstand dieses Vereins. Statt sich um potente Geldgeber zu bemühen wird öffentlich ein peinlicher Sparkurs gepredigt, statt ein neues Wirtschaftskonzept zu erarbeiten, klopft man sich auf die Schulter, weil man Spieler verschenkt hat, deren Gehalt man nun spart. Statt zu begreifen, dass der Fußball 2015 anders läuft als zu Zeiten von Willi Lemke schwört man sich ein als Werder Familie, Kinners, die Zeiten sind einfach vorbei, begreift es, tut, was man von Vorständen so verlangt, erwartet und stellt den Verein auf wirtschaftlich solide Füße, ansonsten ist hier bald das Licht aus. Holt Sponsoren ran, werbt mit der sympathischen Marke Werder, bevor sie zur grauen Maus verkommt, entwickelt Ideen, seid pfiffig, einfallsreich oder anders gesagt: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch und Zähne auseinander. So liebe Freunde, so Herr Bode in personam, kann es nicht weitergehen, tut endlich was und macht es schnell und laßt euch sagen, Otto war mal, Willi gottlob auch und nun seid ihr dran, den Verein flott zu machen.
     
  18. Naja, ich mach mich mal gefrustet auf den Weg ins Bett. Ich hoffe man vergibt mir meine Aussagen bezüglich der roten Karten und nimmt mich von den betreffenden Ignorlisten ;P.
    Ansonsten machts gut meine Lieben, bis zum nächsten Spiel.

    WERDER :applaus::schal:
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, sag ich ja. Heute war das gar nichts.
     
  20. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich verstehe Euch beide auch... leider. :ugly: Wunderschön anzusehende Solidarität, nach dem Motto "man wird ja noch sagen dürfen...".