Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 6. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/2016 ***
    Dienstag, 22. September 2015, Merck-Stadion am Böllenfalltor, 20:00 Uhr

    SV Darmstadt 98 - Werder Bremen


    Die Begegnungen des 6. Spieltages:

    Dienstag, 22.9.2015, 20:00 Uhr

    SV Darmstadt 98 – Werder Bremen
    FC Ingolstadt 04 – Hamburger SV
    Bayern München – VfL Wolfsburg
    Hertha BSC - 1. FC Köln

    Mittwoch, 23.9.2015, 20.00 Uhr

    FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
    Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05
    Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
    Hannover 96 - VfB Stuttgart
    TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

    TV-Übertragung bei Sky:

    Der Kommentator des Einzelspiels ist noch nicht bekannt. In der Konferenz übernimmt Jonas Friedrich diese Funktion. Esther Sedlaczek moderiert die Sendung gemeinsam mit Stefan Effenberg.

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)
    Assistenten: Bandurski (Oberhausen), Blos (Deizisau)
    Vierter Schiedsrichter: Dr. Kampka (Mainz)

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [1] Raphael Wolf (Rückstand nach Muskelverletzung)
    [15] Mateo Pavlovic
    [17] Özkan Yildirim (Knie)
    [20] Ulisses Garcia (Zehenbruch)
    [26] Julian von Haacke (Verhärtung im Oberschenkel)

    SV Darmstadt 98

    [25] Yannick Stark (Sprunggelenkverletzung)

    Sperren:

    Werder Bremen

    [44] Philipp Bargfrede (Rotsperre)

    SV Darmstadt 98

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    SV Darmstadt 98

    /

    Der Kader:

    Tor: Michael Zetterer [30], Felix Wiedwald [42]
    Abwehr: Santiago Garcia [2], Alejandro Gálvez [4], Assani Lukimya [5], Jannik Vestergaard [7], Theodor Gebre Selassie [23], Janek Sternberg [37]
    Mittelfeld: Clemens Fritz [8], Levin Öztunali [11], Zlatko Junuzovic [16], Felix Kroos [18], Fin Bartels [22], Maximilian Eggestein [35], Lukas Fröde [39]
    Sturm: Aron Jóhannsson [9], Claudio Pizarro [14], Anthony Ujah [21]

    Levent Aycicek [10], Luca Zander [19], Oliver Hüsing [25], Melvyn Lorenzen [28], Marnon Busch [38] und Raif Husic [40] wurden nicht nominiert.

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiedwald – Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, S. Garcia – Kroos – Fritz, Öztunali – Bartels – Ujah, Jóhannsson

    Trainer: Viktor Skripnik

    SV Darmstadt 98

    Mathenia - Garics, Sulu, Caldirola, Holland - Niemeyer, Gondorf - Heller, Rausch - Rosenthal - Stroh-Engel

    Trainer: Dirk Schuster

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Erster :applaus::applaus:

    Ich erwarte ein spannendes Spiel. Dennoch denke ich, dass wir mit 3 Punkten nach Hause fahren.

    Tore machen Ujah und Luki :):)

    Allez auf Sieg :schal::schal:
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Freue mich schon darauf bei dem Regen in der Gästekurve zu sitzen. :ugly:
     
  4. Ich drücke die Daumen, ich denke die Mannschaft weiß das Darmstadt kein Spaziergang ist. Sie hat was gut zu machen. Also Auswärtssieg. 3 Punkte und gut :bier:
     

  5. Genau davor graut es mir jetzt schon. Ich hoffe die masse wird auch dort Stehen, aus furcht vor einen nassen hintern.:wink:
     
  6. Wir werden nicht verlieren, denke ich.

    3 P mitnehmen und basta.
     
  7. Irgendwie freue ich mich auf heute Abend, gemütlich das Spiel schauen. Ich hoffe sehr, dass Werder aus Samstag gelernt hat und sich in Darmstadt konzentriert und engagiert verkauft und verdient drei Punkte mitnimmt.

    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen :schal: :applaus: :schal:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Weiß jemand, ob der Gästeblock überdacht ist? Das Wetter hier unten ist nicht soooooo toll.....
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ok, ich habe gelernt, dass nicht. Ich hoffe, es schüttet nicht durchgehend.....
     
  10. Stimmt es, dass die Gästetribüne nur durch einen Waldweg erreichbar ist?
     
  11. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wird vermutlich ne 2:0 Niederlage... naja. Vor allem schon wieder Lukimya und Fritz...
     
  12. Wird vermutlich n 2:0 Sieg...naja. Vor allem schon wieder Lukimya und Fritz... mit den Toren!
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich verwette meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) drauf, dass wir heute nicht gewinnen!

    Wiedwald - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, S. Garcia - Gálvez, Fritz, Sternberg, Bartels - Ujah, Jóhannsson.
     
  14. Start11 #d98svw: Wiedwald - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, S. Garcia - Gálvez, Fritz, Sternberg, Bartels - Ujah, Jóhannsson.

    find ich gut
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    [​IMG]

    Caldirola, Niemeyer, Wagner

    Ich ahne es :lol:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wechselt heute dann wohl hoffentlich den Besitzer :cool:
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    Aufstellung heute (laut Worum FB )
    Wiedwald - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, S. Garcia - Gálvez, Fritz, Sternberg, Bartels - Ujah, Jóhannsson

    Interessante Variante: Galvez auf 6, Sternberg vor Kroos und Ötztunali im LM und wie erwartet Bartels auf der 10
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das macht mir jetzt Angst :eek:
    Und wir haben nicht mal Motivations-Pics...seitdem geht es den Bach runter.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich wünsche mir nichts mehr für diese Woche als heute zu gewinnen. Also zeigt's uns, Jungs!
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:

    Wer möchte ihn freiwillig haben, ohne ihn zu kennen? :zweifeln:

    Juno nicht in der Startelf. Galvez dabei. Lässt Viktor Raute spielen oder wie in Hoffenheim,??

    Lassen wir uns überraschen. :daumen: :schal::schal::schal: