Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 17. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2021
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    63,3%
  1. Bayern 5 schon , gut dass wir nicht gegen die spielen müssen , wäre so 0:20 draus geworden , Gnabry hat bei uns gespielt , leider waren die zu dumm gut einzusetzen und nach tsg verjagt
     
    karamia gefällt das.
  2. Baumann und Hess Grunewald erstmal raus. Dieser ganze Verein braucht eine komplett andere Ideologie....
     
    Simos, vwbus, WilderSüden und 2 anderen gefällt das.
  3. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    15 Jahre schau ich mir das jetzt an. 33 Jahre Werder Fan. Es gibt Momente im Leben, da merkt man, es hat keinen Sinn. Heute war so ein Moment. Ich werde mir ab heute, für lange Zeit kein einziges Spiel mehr anschauen, weder auf diese Seite gehen noch sonstwas über Werder lesen wollen. Ich bin irgendwie Müde geworden. Was manche Spieler sich auf dem Platz antun, hat mit den grünen Teufeln vor langer Zeit nicht mehr viel zu tun. Das Management wird seid Eichin von Tag zu Tag schlechter, im Stadion läuft Schunkelmusik anstatt Heissmachmusik. Die Fans ermüden von Jahr zu Jahr mehr, kein neuer Song, absolut nichts. Ein lautes Werder und Rückruf Bremen, mehr nicht, das langweilt mich selbst als Fan immer mehr. Spieler spielen Pässe 2 Meter zum Mann und kommen nicht an, verstolpern etc. usw. Mit Bode, Baumann, Fritz und der andere neue Pfosten, sind wir dem Untergang geweiht, womöglich ist es schon viel zu spät. Niemand von denen gesteht irgendwelche Fehler bzw. zieht die Lehren daraus. Ich lösche hiermit meine ganzen Werder Apps, keine Deichstube mehr, kein Geldgeber für irgendwelche Videos, kein Youtube Abo, absolut nichts mehr. Das einzige was ich mir behalte, ist früh am Morgen aus meiner Werder Tasse Kaffee trinken um für einen kurzen Moment das grüne Feuer zu fühlen. Dieser Verein ist am sterben, ein langsamer aber stetiges sterben. Und ich glaube, nein ich weiß es, jeder von uns hier im Forum würde mehr Feuer an die Spieler bekommen wie alle die dort gerade drinne sitzen. Ich zieh meinen Hut vor euch Fans. Bleibt gesund. Nur der SVW.
     
  4. Weiß überhaupt nicht, was sich hier Einige so aufregen. Gewöhnt euch schon mal an paar Jahre 2. Liga :)
     
    vwbus, meister4ever und WilderSüden gefällt das.
  5. aufregen über dilettantismus von Leuten die sich angeblich mit Fussball auskennen wollen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. gegen den ssv muss gewonnen werden, danach kommen 3 Niederlagen... sonst kommt Floko wieder…
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. So ist es !!!
    Frauenfussbal hat wenig bis nichts mit Leistungssport geschweige denn Profisport zu tun...

    Hab mir euer Spiel heute angeschaut, meiner Ansicht nach eine Niederlage die aus 3 individuellen Fehlern resultierte, abwohl nach den 2:0 dann Darmstadt auch noch hätte erhöhen können.
    Zweimal Zetterer mit durchaus haltbaren Toren die ihm eingeschenkt worden und dann natürlich Rapp. Der Fehler von Rapp ist eben etwas was vorkommt.

    Der verantwortliche der Niederlage ist natürlich Markus Anfang, ich habe mich ja schon vor der Saison gewundert warum ihr so einen Trainer holt der nicht zu Euch passt und dafür auch noch Ablöse zahlt, bei angeblich klammen Kassen...
    Wenn man sich das Spiel anschaute traf Anfang da nicht auf ein bombenstarkes Lilien-Team, im Gegenteil die hatten defensiv enorme Schwächen, die Innenverteidiger stehen oft falsch und haben Orientierungsprobleme, die Außenverteidigung ist nicht die schnellste bei 98 (macht aber nichts Anfang spielt ja eh kaum über die Außen) und das denfensive Mittelfels ist anfällig bei Umschalt-Aktionen.

    Wenn ihr im Strafraum ward brannte es oft lichterloh bei 98, nicht weil ihr so überzeugend war sondern weil 98 dann gerne mal Flipperautomat gespielt hat. Den Druck den Anfang am Anfang der 2. Halbzeit seiner Mannschaft auferlegt hat, den hätte er von Beginn an bringen können, aber da war er zu hasenfüssig unterwegs... Was ich auch nicht verstehe ist ein Zetterer im Tor, das ist einfach kein Stammtorwart einer Mannschaft die zurück in die Bundesliga mit aller Kraft will, keine Ahnung was der da hinten macht...

    Ist natürlich Schwachsinn nun schon die Entlassung Anfangs zu fordern, gegen Sandhausen wird es dann mit hoher Wahrscheinlichleit wieder einen deutlichen Sieg geben, der Euch aber nichts bringt wenn ihr in den nächsten drei Spielen Pauli/Nürnberg/Schalke nicht mindestens 7 Punkte holt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2021
    jannek03 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist was dran, bis auf den ersten Teil.
    Natürlich ist das Profisport, ich gucks halt selten bis gar nicht,bei WMs oder so mal, ja aber es hat sich da schon ne Menge getan.
    Guck dir mal ein Frauenfussballspiel von vor 10-15 Jahren an.
    Hab damals bei meiner alten Truppe öfter gegen unsere Damen im Training gespielt.
    Natürlich sind die körperlich unterlegen aber ich war immer überrascht wie taktisch diszipliniert die waren und kicken konnten die auch.
    Hat immer Spaß gemacht.

    Fand Darmstadt auch nicht stark umso peinlicher dass du da 3 Eier fängst ins keins machst.
    It's a long way....
     
  9. gebe ich dir zu 100% recht,du spielst so wie heute quasi ohne Mittelfeld,da dort keiner ist der ein Spiel führen kann,geschweige mal irgendetwas kreatives macht.Unsere sogenannten Talente(Mbom,Dinkci,Mai) sorry,sehe ich bei jedem anderen 2.Ligaverein bessere Talente!!!Komme ich zu zu unserer Einkaufspolitik,ein Witz seit Jahren wird es versäumt einen richtigen Sechser zu verpflichten,(obwohl der junge Gruev noch einer der Besten war)wir haben ausserdem für das von Anfang bevozugte System überhaupt nicht das passende Personal für die Aussenposition,mir wird mit der Mannschaft Angst und Bange für diese Saison und ich bin seit 1983 eiserner Werderaner!!!!!
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das die Lilien heisser waren, weil es gegen den ehemaligen Trainer ging, wobei der Präsident auch noch mal Öl ins Feuer gegossen hat, war zu erwarten, das aber Werder dabei so desaströs kicken würde, habe ich nicht erwartet. Wenn die Spieler sich in fast jedem Zweikampf abkochen lassen, wenn Pässe ins Niemandsland gehen, und wenn dann mal ein Pass ankam, die Bälle nicht verarbeitet werden konnten, wenn ein Zusammenspiel im Sinne von Laufweg, sich anbieten, Räume besetzen nicht zu erkennen ist, der Zufall die Oberhand gewinnt, dann verliert man eben auch wiederholt 3:0.
    Ein Drittel ist gespielt, so kann man wohl abschätzen, wohin die Reise geht. Ich sehe Werder Stand heute zum Ende im oberen Drittel, mehr ist nicht drin. Auch ein Trainerwechsel, wie hier einige schon fordern, hilft hier nicht weiter. Das Gesamtkonstrukt Werder fault weiterhin vor sich hin, trotz oder gerade wegen der Personalwechsel sowohl im AR als auch in der Mannschaft.
     
  11. Ja , leider sind Frauen mehr disziplieniert wie wir , eine starke Frau statt BAumann hätte uns gut getan
     
  12. Das sag ich hier seit Anfang der Saison und werde kräftig ausgebuht, aber bei Euch ist wenig bie kein Konzept erkennbar.
    Baumann agiert wie ein Getriebener und dementsprechend fallen dann die Personalentscheidungen aus, sowohl beim Trainer als auch bei den Spielern. Da wird nicht nachhaltig und klug agiert, sondern da will ein angeschlagener Frank Baumann möglichst lange seine Haut retten.

    Man stelle sich vor, Werder schafft das "Wunder" und steigt auf? Wie will man denn dann die Klasse halten? Kommt dann wieder die Baumannsche Großmanns-Sucht, wird dann Kohlfeld sein Nachfolger oder wird Willy Lembe aus dem Altersheim geholt.?
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du nicht irgendwo mal Verständnis dafür, dass einem nach vielen Jahren Diskutiererei & Laberei seit "Eichin" mal der Kragen platzt?

    Bei einem "Manager", der sich bereits 1 Jahr Auszeit genommen hatte, Sabbatical als Privatier, um den "Stress" zu umgehen? Ein Manager, der vor ca. 2...3 Jahren in der Öffentlichkeit darüber sinnierte, dass auf Grund der hohen Arbeitsbelastung 2025 für ihn mit 50 Jahren Schluss ist? Einem Manager, bei dem Marco Bode, glaube 2019, drauf und dran war, für ihn ein weiteres Sabbatical zu überdenken??
    Hallo??

    Sein Schicksal hatte er zuletzt mit dem Festhalten an Trainer Kohfeldt geknüpft. Baumann hatte nach dem zu erwartenden und folgerichtigen Abstieg dann die Verantwortung dafür übernommen.
    Nur, Kohfeldt ist schon lange weg - Baumann ist noch da.^^
    Finde den Fehler...

    Ein für mich wirklicher "Manager" hätte sich damals für den Posten bei Werder alle Finger abgeleckt.
    Wäre ich Fußballmanager, ich könnte mir bei Werder nichts "Geileres" vorstellen als das. Verantwortung zu übernehmen, die Geschicke des Vereins
    mit zu gestalten usw., wie das i.d.R. die allermeisten Fußballmanager tun.
    Wer würde da überhaupt auf den für mich abwegigen Gedanken kommen, frühzeitig in der Öffentlichkeit hinaus zu posaunen, in welchem Jahr in der Zukunft dann auf Grund der Belastung Schluss ist???

    Mir soll noch einer kommen und sagen, Erwin Laschet klebe über der Erträglichkeitsgrenze an Jamaika und an seinem Job...^^ :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2021
    Pardus Viridis, Cyril Sneer und Klunz gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da würde ich jetzt sofort einschlagen... :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Und schon wieder so ein uninspirierter, seelenloser Auftritt.
    Haben die Angst vor Zweikämpfen, Angst vor der Verantwortung, wenn sie den Ball haben?
    Glaubt die Truppe, dass sie mit angezogener Handbremse so ein Spiel erfolgreich gestalten kann?
    Das war heute fast die beste 11, die begonnen hat - und es war einfach nur SCHLECHT.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt setz bitte die Mannschaft nicht schon wieder so unter Druck... :kaffee:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du bist ja optimistisch. :D :D
     
    Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, wenn er seiner Karriere den entgültigen Sargnagel verpassen will, dann kommt er zurück... :kaffee:
     

  19. Der hat uns nie gehört...
     
  20. Nach so vielen Gegentoren sollte der Torwartwechsel kommen und dieses hinten rumgeeiere abgestellt werden.
     
    EverGreen68 gefällt das.