Spieltagsthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2021
  1. Sieg

    20 Stimme(n)
    64,5%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    22,6%
  1. Bin einfach nur begeistert.
    Das Gefühl, nix zu erwarten und dann wird einem sowas gegeben.
     
    Cyril Sneer und Karlsson gefällt das.
  2. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Selbst wenn es ne Schwalbe war, Assalé ging ja sicher nicht mit der Absicht den Singvogel zu machen auf den Platz.
    Und jetzt ganz viel Spekulatius von mir: Assalé ist 28 Jahre alt und an uns verliehen. Sein Marktwert ist gem. Transenmarkt von 7.5 Mill 01/2020 auf 2,5 Mill jetzt, gesunken. Der ist verliehen, nicht weil Dijon uns unbedingt helfen will, sondern weil Dijon ihn nicht einsetzen will. Er muß sich zeigen, er muß aufmerksam auf sich machen. Nicht nur er sieht seinen Stern langsam dunkel werden. Ich versuche den Kerl einfach zu verstehen. Ohne Wertung meinerseits. Spekulatius Ende.

    Aber wenn (!!!) am Ende der Saison der von Lücke verwandelte Elfer der Ausschlag für Platz 2 oder 3 gibt, ist alles wieder gut.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei locker 0,5 ‰ sollte man gut schlafen können :zzz:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p

    In der Tat :D
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da biste ja wieder auferstanden :wink:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...aus Ruinen und der Zukunft zugewandt?
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Koennen wir uns wieder ueber Werder unterhalten? :kaffee:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum das denn?:puck:
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Du hast mit Kolumbien angefangen, oder?
    Die Wahrheit muss man sich nicht zurecht legen, die Schwalbe war eindeutig genug....
    :kaffee:
    Aber ein Like von Fat Tony ist ja auch was :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Ansonsten ist er nicht groß aufgefallen... Zumindest nach seiner Schwalbe hatte er dann die gewünschte Aufmerksamkeit, da gebe ich dir recht.
    Und dass Dijon ihn loswerden wollte, gebe ich dir auch recht.
    Unterstelle ja auch nicht, dass ein Spieler mit dem Vorsatz ins Spiel geht. Aber in der Situation hat er es eben darauf angelegt und "wurde belohnt".
     
    Weserpizarro24 und Karlsson gefällt das.
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich fand Werder gestern das erstemal seit langer Zeit über weite Phasen richtig gut. Die ersten 5 Minuten hat man mal wieder total verpennt und in der Schlussphase war man leider auch wieder sehr Naiv und leichtsinnig auf dem Platz... Dazwischen sah das aber teilweise schon richtig stark aus, von der 45. Bis zur 70.oder so sah das sogar teilweise schon wie ein kleiner Klassen unterschied aus... So hatte ich mir die Werder Spielweise in Liga 2 vor der Saison vorgestellt, endlich sah man mal das bei uns auf dem Platz Spieler stehen die eigentlich theoretisch in Liga 1 spielen müssten, nicht nur Kampf sondern auch mal richtig schön raus gespielte Angriffe mit ein bisschen Hirn da hinter...
    Da waren schon einige tolle Ballbesitz Phasen dabei die dann auch zu Abschlüssen führten, Duksch hätte eigentlich 2 machen müssen und in der stärksten Werder Phase kurz nach dem Wechsel bis in die 70 Minute rein als Werder total überlegen war gelangen leider keine Tore, ein bisschen effizienter sollte man noch werden dann kann man so ein Spiel noch viel eher und deutlicher entscheiden.
    Ich hoffe das es nach der Pause so weiter geht, das waren jetzt erst 2 Spiele und man sollte sehr vorsichtig sein aber mein erster Eindruck ist das Ole Werner vielleicht doch noch einen Tick mehr Potenzial aus der Mannschaft heraus bekommt und die spielerisch Qualität die ja definitiv vorhanden ist, besser in seiner Taktik zur Geltung bringen kann als sein Vorgänger...Wir werden es sehen...ich bin jedenfalls erstmal vorsichtig optimistisch und glaube das die Rückrunde um einiges besser werden könnte als die sehr wechselhaft Hinrunde... Das große Ziel ist noch erreichbar.
     
  12. Du hast mit dem Scheiß Schiri angefangen...
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem ein derartiger Vergleich.
     
    James_19 gefällt das.
  14. Wieso? Wo ist der Unterschied? Beides ist erfunden.
     
  15. Damit hast du wohl Recht, aber ein "Gefällt mir" gibt es dafür nicht. Hatte gehofft, dass Schalke länger unten bleibt.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe nicht erwartet, dass du das geglaubt hast. Sorry, nächstes Mal fasse ich mich länger. ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür sind die zu stark, leider.
     
  18. Du weißt, was ich meine und verstehe ;)