Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fürth!

    14 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    71,8%
  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Man muss jetzt noch keinen schwarzen Peter an die Wand malen. es ist noch so früh in der Saison. Die ersten drei Plätze sind sicher vergeben, aber alles dahinter ist offen. Gerade wo einige Topmannschaften wie Wolfsburg, Stuttgart noch nicht Ihre Form haben und noch hinter uns sind ist alles in Ordnung. Selbst Frankfurt wird noch einbrechen und zum Winter schauen wir noch einmal ;)
     
  2. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Es müssen einfach die nächsten Heimspiele gewonnen werden, was ich nicht sehr unwahrscheinlich finde, und wir sind wieder im Soll.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach dem gestrigen Spiel könnten wir gegen Mainz gewinnen, aber gegen Schalke lassen wir dei dieser Leistung die Punkte dort !:unfassbar:
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Spielt Schalke evtl. die Woche vor uns in der CL??
    Wenn ja, vier Spiele in Folge sind auch nicht ohne.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer erwartet denn ernsthaft was anderes? Ich werde schon im Dreieck springen wenn wir dort auch nur einen Punkt mitnehmen!
     
  6. Ich erwarte nicht, dass wir in jedem Spiel dieselbe Leistung zeigen.
     
  7. Ich finde, wir sollten erstmal das Spiel abwarten. Warum sollte da nicht ein Punkt oder mehr drin sein?
    Wir werden nicht jedes Spiel gegen Mannschaften gewinnen die unten stehen (Augsburg und Fürth sind gute Beispiele) und wir müssen nicht alle Spiele verlieren gegen Mannschaften, die oben stehen.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:

    Unkonstant in beide Richtungen! ;)
     
  9. Man, man, man einige von euch stochern ganz schön im Nebel.
    Na klar werden wir gegen Mainz keine 3 Punkte holen.
    Die Stimmung im Stadion wir wieder frostig sein und die 350 Mainzfans werden alles in Grund und Boden singen - leider.
    Und auf Schalke werden wir so richtig an die Wand gespielt werden.
    Das ist die Realität !!
    Max. 2 Punkte, es sei denn unsere Gegner schießen reihenweise Eigentore. :kaffee:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also der echte Paul Panzer ist ja schon nicht mehr besonders witzig....

    Aber das topt er ;)
     
  11. Shit, jetzt ist Werder nur noch 11 ter. Am So 4.11. der 11 te gegen den 6 ten naja was soll´s. :unfassbar:
     
  12. Der Platz ist mehr als gerechtfertigt. Bezweifel das Werder sich groß verbessern wird mehr als 9-13 wird am Ende der Saison wohl nicht drin sein. Diese Saison nimmt den gleichen verlauf wie die letzten beiden.
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    der widerspruch an sich.. :ugly:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich auch nicht. Das was gegen Gladbach gezeigt wurde, kann nicht immer gezeigt werden. Aber es müßte zumindestens in der nächsten Zeit mal eine gewisse konstante Spielanlage zu erkennen sein.
    Am 20ten Spieltag wäre das eigentlich viel zu spät.
    Trotzdem lassen die letzten beiden Spiele irgendwie hoffen !

    :schal:
     
  15. Es könnte sein, dass die Leistung gegen Gladbach in dieser Saison nicht mehr überboten wird. Aber das schließt nicht aus, dass wir noch oft eine fast so gute Leistung sehen.
    Es wäre auch schön, wenn die Leistung gegen Augsburg in dieser Saison nicht mehr unterboten wird. Denn das braucht niemand.
    Ok? :beer:
     
  16. Marcito

    Marcito

    Ort:
    NULL
    Mit so einer Chancenverwertung kann man nicht gewinnen -.-':
    SPVGG GREUTHER FÜRTH - SV WERDER BREMEN


    Schüsse aufs Tor 3:8

    Ecken 4:6

    Flanken 9:20

    Ballbesitz in % 34.9:65.1

    Gewonnene Zweikämpfe in % 44:56

    Pässe 267:498

    angekommene Pässe % 69:87

    Wer so viele Chancen hat....
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit solchen Fullquotes aber auch nicht....
     
  18. Wart nur ab bis wir die Dinge besser machen und mehr anbieten!
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist voll OK !:beer::schal:
     
  20. Hat dich heute ein kreativer Rausch gepackt? Gleich drei unterschiedliche Smileys in nur einem Posting...