Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fürth!

    14 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    71,8%
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das war einfach traurig... Aber: The show must go on!!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das war doch kein abschließendes Urteil.
    Für den Moment ist diese Aussage absolut richtig.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil wir im Mittelfeld überhaupt keine Stabilität mehr hatten und dadurch fast verloren haben.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es war trotzdem Grauenhaft ! - Das Ausnutzen der Chancen !:unfassbar:
     
  5. Ich werd ja wohl eine Momentaufnahme abgeben dürfen oder ist das in deinem Freiheitsgedanken nicht vorgesehen ? :wink:

    Im Moment sehe ich das so weil der HSV seit VdV halt eine gewisse Konstanz an den Tag legt die deren Punkte völlig rechtfertig. Mit unserer nicht vorhandenen Konstanz wäre ein oberer Tabellenplatz daher nicht gerechtfertigt und, so sehr ich den HSV auch verabscheue, deren Konstanz rechtfertig die Differenz zwischen uns. :daumen:
     
  6. Na,schon wieder eine Manschaft aufgebaut!!
    Das ist doch total sozial.Keine Manschaft ist so nett!
    Ihr habt den Aufbaupokalpreis gewonnen.Oh Schaf gerade wieder
    nur gesabbel!!
     
  7. Ich glaube, mit der schlechten Chancenverwertung müssen wir leben.
     
  8. :roll:

    Blödsinn!
    Wir haben erst Ende Oktober, schon gemerkt?
    Keiner ist hier begeistert, wie auch, aber die Saison ist noch lang.
     
  9. Von der 20. Minute bis zur 70 Minute war das ein klasse Spiel.
    Blöd war nur das unnötige Gegentor und das in der 2. HZ der Ball einfach nicht im Netz zappeln wollte.
    Schade das dann aber der 70. Minute einfach die Kraft gefehlt hat, so weiter zuspielen wie die restliche Zeit.
     
  10. Das mit der Geduld kann sich auch mal rächen. Es ist doch offensichtlich, dass wir zwar im Training weiterhin Ballstaffetten üben, dass wir aber nicht mehr in der Lage sind konstant Spiele über 90 Minuten zu gestalten, die wir dann gewinnen (können). Stichwort leichte Tore, Stichwort Fitness, Stichwort Ordnung unter Druck. Wieso ist es immer die andere Mannschaft, der man ansieht, dass sie den Sieg mehr will? Wieso sehen wir gegen AUGSBURG und FÜRTH in den letzten 30 Minuten wie ein Viertligist aus? Wenn jetzt jemand sagt, dass es zu früh ist für so ein Urteil, dem würde ich die Spiele aus den letzten beiden Jahren vorspielen! Menno!
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1 beim Tabellenletzten, das ist doch ganz ordentlich für uns. Schließlich hat Fürth daheim bisher jeden Gegner aus dem eigenen Stadion gefegt.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf SKY haben alle Werder als bessere Mannschaft gesehen.:daumen:
    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen !
     
  13. Warum regt ihr euch alle so auf? Der Großteil hat doch genau das erwartet was grad passierte.

    Schirriglück war heute auf unserer Seite.
     
  14. :D
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: das waren wir auch!
     
  16. Wir brauchen einen Stürmer!
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    werder war ein freundlicher Gegner : Erstes Heimtor für Fürth und erster Punkt zu Hause !:daumen:
     
  18. Schiriglück???
    Sehe ich nicht. Das Tor von Prödl war sauber. Und die Szene mit Mielitz war lächerlich, das war kein Elfer.
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  20. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ich bin richtig bedient. Solche Dinger muss man einfach nach Hause bringen. Das junge Mannschaft gelaber geht mir auf'n Sack. Das ist Greuther Fürth. Die muss man schlagen, egal wie....