Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fürth!

    14 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    71,8%
  1. man man man es kotzt mich solangsam richtig an was die da aufen platz machen
     
  2. Leider richtig, gefühlte Niederlage.
    Ogottogott, und nächste Woche Mainz:roll:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Shit!

    1:1 in Fürth ist zu wenig!

    Nicht Fisch, nicht Fleisch!

    Weiter geht`s gegen Tuchel. Das wird auch ein harter Fight!
     
  4. Ich liebe Experten, die so früh schon ein abschließendes Urteil über die Saison fällen können, ohne sich dabei albern vorzukommen.
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich hab's ja nur bei 90elf verfolgt, und auf der Basis sieht es so aus (bzw. hört es sich so an), als dass das Unentschieden gerecht ist. Schade Werder, bei dem Spiel hatte ich echt mit einem 3er gerechnet...
     
  6. Dreck!
    Mit der EL wird das nie was.
    Schaaf trägt mal wieder eine große Mitschuld.
    :kotz:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei einem Konkurrenten nen Punkt geholt. Bin ich mit zufrieden, da es ein Auswärtsspiel war.
     
  8. Schade, Unentschieden ist zu wenig, kann man nichts machen. Der Kommentator hat gesagt das es schon 1 Jahr her ist das wir mal zwei Sieg am Stück hatten, ganz schön heftig.
     
  9. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Warum bringt man Bargfrede? Es kann doch nicht der Anspruch von Werder sein den einen Punkt zu retten. Mit Ekici hätte man offensiv auch noch mehr agieren können -.-
     
  10. Warum trägt TS eine Mitschuld? Hat er Arnautovic und Petersen gemacht, sie sollen kläglich 100%ige vergeben?
     
  11. Fürth hat den Punkt voll verdient. Die haben viel mehr Einsatz gezeigt und unsere Vorstellung in der 2. Halbzeit war nichts.

    Unsere Mannschaft war nicht die gleiche wie letzte Woche.
     
  12. Red keinen Scheiß, man hat sicherlich nicht optimal gespielt, aber glücklich war der Punkt sicherlich nicht.

    Man war selber einfach nur zu blöd selber das Tor bzw. die Tore zu machen, Punkt.

    Man bin ich bedient.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Augsburg lässt Grüßen !

    Schlechtes Bremer Spiel mit einem besseren Ausgang als in Augsburg.

    Teilweise Standfußball !

    Man könnte noch viel mehr aufzählen, aber lassen wir das.

    Es kann nur besser werden !

    Hoffentlich !


    :beer::schal:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Echt, steht es so schlimm um Dich? :eek:
     
  15. Das wird wieder gnadenlos schöngequatscht.
    Weiter so, dann winkt die Relegation bestenfalls.
     
  16. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Und? Wäre heute ja mal ne völlig korrekte Beschreibung von dem, was die Mannschaft geleistet hat. Man war über Strecken drückend spielerisch überlegen und hat sich beste Möglichkeiten rausgespielt, dass man heute nicht ganz bequem 3 Punkte geholt hat lag an der Chancenverwertung und an einem dusseligen Gegentor.

    Komplett anderes Spiel als gegen Augsburg oder Freigburg.
     
  17. Unfassbar..Das ist doch die größte scheiße..Undzwar jede Woche dasselbe:

    Bremen spielt im eigenen Stadion gut... Und Auswärts verkacken sie gegen jeden Absteiger!!!!

    Und jede Woche macht man sich immer wieder die Hoffnung : es könnte ja dieses mal besser laufen....

    Es ist behindert.!!!Sorry aber es ist einfach nur noch lachhaft, zumindest was wir Auswärts abliefern.....:zzz::zzz:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne eher nicht, für Werder ist das ne Niederlage, man hätte deutlich führen können. Die müssen mal etwas mit den Kräften haushalten. Die wirkten dann richtig platt und deshab ging nichts mehr.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hast du das Spiel gesehen?
     
  20. Welche Schuld trägt Schaaf?