Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aldo zumindest der Umfrage der KZS würde ich schon als repräsentativ bezeichnen. Da haben weit über 10k Leute mitgemacht. Gemessen an der gesamten Anzahl an Fans, ist die Stichprobe sehr groß.
     
  2. @koeseck: bis auf Hertha bin ich mit.
    Hertha hat wohl ordentlich Soll!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gab eine Umfrage beispielsweise auf der Internetseite der Kreiszeitung.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
    Hlunke gefällt das.
  5. @ all: unser Problem ist nicht der Manager, denk und sicher! Auch nicht der Vorstand und auch nicht der Aufsichtsrat. Machs gut Willi und danke für die 90iger.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, mit einem Erfolg heute hätte man sich nicht nur die Chance auf nach wie vor wichtige Zusatzeinnahmen erhalten, sondern auch unbefangen zum Ligauftakt nach München reisen können. So aber, hat man bei Werder sich wieder einmal das Leben fahrlässig selbst schwer gemacht, weil man nach der sehr wahrscheinlichen Niederlage bei den Bayern gegen Augsburg unter dem Druck steht, einen kapitalen Fehlstart zu verhindern..
     
    Oblivion gefällt das.
  7. Das war eh von Anfang an klar..:D:D:D
     
  8. Erst mal Trainingsfrei...
     
  9. Trümmerhaufen..:D:D:D
     
  10. Na gut, die Hertha nehmen wir raus...habe gerade den Preetz vor Augen :ugly::)
     
  11. Viktor Skripnik: „Das war ein verdienter Sieg für Lotte. Wir hatten uns etwas ganz anderes vorgestellt und sind absolut enttäuscht. Wir haben hier keinen Spaziergang erwartet, aber in den entscheidenden Momenten hat die Einstellung gefehlt. Dass wir mit der ersten Standardsituation in Rückstand geraten, hat es sehr schwierig gemacht. Letztes Jahr sind wir überraschend ins Halbfinale eingezogen, dieses Jahr überraschend in der ersten Runde ausgeschieden – so ist Fußball.“

    Quelle: http://www.werder.de/aktuell/news/profis/20162017/stimmen-nach-lotte-21082016/

    Kein Kommentar. :roll:
     
  12. Boah ey ... so ist Fußball, nein so ist Fußball eben nicht und der Kommi bewirkt bei mir nur Aggro!!!!!!! Und das ist mein Kommentar.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum wundert mich diese Stellungnahme von VS nicht?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. LoL gibt es eigentlich auch mal eine Frage,wo Skripnik nicht mit "so ist Fußball" antwortet?Beantwortet diese Aussage wirklich jede fucking Frage?Herr Skripnik,auf Dauer kann das nicht ihr Ernst sein.
     
  15. Und für vorhergehendes hatte ich ein unterhaltsames Grinsen.
     
  16. Kruse zu Fett, Yatabare nicht in der lage einen Ball aufs Tor zu bringen und Moisander komplett ohne Fussballtechnische fähigkeiten über Sternberg und Gebre brauch man nichts mehr zu sagen. Kleinheisler und den besten der Vorbereitung (Hajovic )ausboten. Danke VS und die Scoutingabteilung für so grandiose Arbeit. Thy, Eilers, Moisander, Yatabare, Sternberg wären in keiner Erstliga wie Zweitliga Mannschaft Stammspieler. Armer SVW für soviel Deletantismus, FB: verbrenne weiter die Mio die Eichin reingeholt hat.
     
  17. Baumann hatte VS auch eine bessere Medienpräsenz verordnet.

    Ich sehe nichts davon, ach deshalb, dann ist sie eingetreten, hilft punktuell aber nicht weiter. Nachsitzen!
     
  18. Haben heute eigentlich Kainz und Johannes Eggestein nicht gespielt?Wenn nein,warum nicht?
     
  19. Eilers muss erst fit werden und dann kracht es. Moisander ist zwar im SB, aber nicht wirklich fit und deshalb Caldirola rein, aber dann wird es sprachlich mit Sane noch beschissener. Und Sternberg vorne links, warum denken alle Sternberg ist ein Linksverteidiger? Fritz war früher Stürmer. Also Fritz in den Sturm?

    Und die letzten ca. 20 Mio. hat Baumann reingeholt.
     
  20. Hallo an alle Werder-Fan:
    wir können über alles diskutieren, über den Trainer, über den Manager und über die Mannschaft.
    Es sollten aber allen klar sein, das wir dieses Jahr mit der Leistung von heute direkt absteigen
    werden. Die Mannschaft hat sich spielerisch nicht weiter entwickelt. Die Verteidigung ist noch schlimmer
    geworden , im Mittelfeld kein Ideengeber (Kruse zeigte erst zum Schluß einige gute Passagen), im Sturm
    ein hoffnungslos überschätzter Thy.
    Meiner Meinung nach ist die Mannschaft schlecht vom Trainerstab auf die Sf Lotte eingestellt worden.
    Sie kamen mit dem Pressing und dem kurzen Platz nicht zurecht.
    Und die vielen Stockfehler - Grauenhaft . Und die Nerven !!!!
    So wird mein SVW nur Punktelieferant.
    Also bereitet Euch schon mal auf dem Abstieg vor.
    Ich hoffe VS und die Mannschaft belehren mich eines besseren :confused:
    Tschüß
     
    Oblivion gefällt das.