Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach gut zwölf Minuten stelle ich mal folgendes fest:

    - Verteidigen funktioniert bislang weiterhin gar nicht. Es reichen einfachste Mittel um uns ein Tor einzuschenken

    - die Präzision im Passspiel zeigt sich bislang auch nicht verbessert zur Vorsaison

    Ist ja noch ein bisschen Zeit!
     
  2. Fairerweise muss man noch sagen, dass es ein ziemlich geiles Tor war...perfekter kann er den Ball nicht treffen.
     
  3. Alles wie gehabt, auch dieses Jahr hinten offen wie eine Scheune. :kotz:
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Hühnerhaufen
     
  5. Was ein Hühnerhaufen dahinten..Bayern freut sich schon ;)
     
    Kappel1973 gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, das Defensivverhalten ist und bleibt bei dieser Mannschaft unterirdisch.
     
  7. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Keinerlei Spannung im Team, mehrere Slapstik Einlagen und von Zusammenspiel noch nichts zu sehen.....irgendwie kennen ich das .....
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum auch? Werder steht für Offensivfußball, da sollten die paar Gegentore mehr doch nicht jucken...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Wüsste ich nicht das Bremen mit den Lila Leibchen spielt, würde ich vermuten die weißen sind die Profimannschaft.
     
  10. Jetzt ist das Bild weg. Bei euch auch? :motz:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verstehe nicht warum Moisander spielt. Diagne hat doch den besseren Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen. Ebenso verstehe ich nicht, dass Kainz nicht spielt.
     
    Bremen und Kappel1973 gefällt das.
  12. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Respekt, dass ihr bei den Trikots überhaupt hingucken könnt, um ne Beurteilung abzugeben! :ugly:
     
  13. Ein Monat oder länger für eine Vorbereitung, damit das raus kommt. Sollte mal bei Hrubesch fragen, wie er es schafft mit 5 Trainingseinheiten eine Einheit aufs Feld zu stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  14. Unfassbar, dass es wieder so losgeht!
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Hat eigentlich jemand ein vernünftiges Bild? Ich kann das Spiel überhaupt nicht gucken (ist aktuell vielleicht auch besser so...)
     
  16. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Der beste für Bremen mögliche Trainer hat doch aber den Fokus auf Defensive gelegt! Ich glaube du bist schlicht nicht in der Lage die Qualität darin zu erkennen :D
     
    VoodooChild gefällt das.
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Lotte führt uns vor :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Caldi lässt er ja auch draußen. Den hat VS ja schon vor der letzten Saison einfach aussortiert und setzt jetzt wohl auch keine großen Stücke auf ihn.

    Aber eigentlich sind wir das doch alles gewohnt. Bleibt weiterhin die Hoffnung, dass es doch irgendwie durch ein Wunder besser werden könnte.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Bils passt sich dem Defensivverhalten von Skripniks Truppe an...
     
  20. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ich finde Werder spielt gut..... Lotte sind doch die in blau ?