Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. jo WerderPaule :tnx:
     
  2. Wichtig ist doch erstmal, das seinerzeit vertrauensvoll, der Vertrag mit Skripnik verlängert wurde.
    Unabhängig vom Ausgang in Lotte, so weiß man wo die Mannschaft derzeit steht bzw. was bis zum Saisonstart in München noch zu tun ist. Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Der Busfahrer fndet die Ausfahrt nicht, die Mannschaft tritt nicht an und nimmt 5 Gegentore mit. Vielleicht fährt sie damit am besten, um einem Debakel aus dem Weg zu gehen...
    Nein im Ernst, Werder wird mit 4:2 in München gewinne!
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich kotze. Ohne das Spiel gesehen zu haben, behaupte ich mal, es hat an der Einstellung gelegen, wenn der Drittligist gewinnt und das macht mich wirklich wütend. Dem ein oder anderen Spieler scheint der DFB-Pokal nicht wichtig zu sein. Für mich ist es das wichtigste Turnier, weil es die spannensten Spiele ermöglicht.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So Leudz, ich geh jetzt, mich hier irgendwo am Strand sinnlos besaufen...
     
    Fabeldichter und fanvomsee gefällt das.
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Endlich normale Leute :beer:
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Naja sinnlos ist das bei der "Leistung" ja nicht unbedingt. Prost :beer:
     
  7. es liegt auch nicht nur an den Spielern. Es gibt Mannschaften die sind nicht besser aufgestellt. Der Trainer muss so spielen lassen, wie er die dafür notwendigen Spieler hat. Siehe zb. letzte Saison Darmstadt und Ingolstadt
     
  8. verdammt da war einer schneller :(
     
  9. Skripnik muss weg.

    Ich habe das Spiel enthusiastisch und optimistisch auf Sky live verfolgt und ich sah von Beginn an keine Grundaggressivität in den Zweikämpfen, die Innen-verteidigung agierte, wenn man dies überhaupt schreiben sollte total desaströs. Yatabare hat auf rechts nichts gebracht! Die Auswechslung hätte schon in der 1. Halbzeit erfolgen müssen. Genauso wie Thy im Sturm, einfach nur Ebbe.

    Ich sehe seit 3 Jahren kein Vorankommen, keine Entwicklung der Mannschaft und nichts neues Individuelles im Spiel an sich!

    Skripnik muss sofort den Trainerposten räumen!
     
    Oblivion, schmitti und Bebeto gefällt das.
  10. Joebar

    Joebar

    Ort:
    NULL
    Dauerkarten günstig abzugeben, vollen preis kann man ja nicht mehr nehmen, oder?
     
  11. Seht es mal so: wir hätten eh kein Heimspiel bekommen...
    Wir haben auch noch etwas Transferüberschuss, so dass wir die fehlenden Einnahmen damit ausgleichen können.
     
    Oblivion gefällt das.


  12. :XD::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Joebar

    Joebar

    Ort:
    NULL
    oder soll ich sie skripnik schenken, damit der nicht mehr auf der bank sitzen muss?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Ich seh das Ganze mal positiv. Jetzt kann sich die Mannschaft voll auf den Abstiegskampf in der BuLi konzentrieren.
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wenn es eine Ost Steh DK ist, an mich verkaufen.
     
  16. Joebar

    Joebar

    Ort:
    NULL
    leider nicht, block 120 süd-west
     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Die Frage ist: Wieviel Geld legst Du auf die Karte noch oben drauf? Wenn man sich Augenkrebs beim Zuschauen dieser Rumpeltruppe holt, sollte wenigstens die Kohle stimmen :ugly:
     
  18. Joebar

    Joebar

    Ort:
    NULL
    so, ich geh mich jetzt mal schämen für die leistung und die einstellung der spieler, dem trainer und leider auch das ich mit herz werder fan bin. es ist so peinlich.
     
    Oblivion gefällt das.
  19. Joebar

    Joebar

    Ort:
    NULL
    stimmt, eigentlich müsste der der die karte bekommt im vorfeld entschädigt werden oder schmerzensgeld bekommen. werd mal bei den herren bode und baumann nachfragen
     
  20. Ein typisches Pokalspiel gegen ein Provinzverein in der Pampa, der es geschafft Werder den Schneid abzukaufen..Ich stimme zu, dass die Leistung indiskutabel war, dass hier aber jemand schreibt, dass "er" noch nie so eine schlechte Leistung gesehen hat, habe ich mich schon gewundert, denn so eine Leistung gibt es seit Jahren eigentlich immer in großer Regelmäßigkeit im Pokal zu bestaunen.. Münster, Heidenheim, Saarbrücken waren genau so unterirdisch..Illertissen und Würzburg waren nicht viel besser, aber immerhin konnte man sich durchwürgen.

    Wer bei einem 3. Ligisten von Amateuren spricht, hat aber auch iwie die ENtwicklung im Fusball verpasst, In den 80er und 90er Jahren mag das noch so gestimmt haben, dass bei einem Amateur Verein Bäcker, Metzger und Mechaniker spielen, die eine 40 Stunden WOche haben..doch mittlerweile ist es eben nicht mehr so. Es sind eben auch Profivereine.

    Das scheint aber bei Werder in den letzten Jahren vergessen worden zu sein, denn jedesmal , wenn man gegen einen 3. Ligisten antritt, fängt man sich ein dämliches Tor , weil man mit einer 0 Einstellung in so ein Spiel geht. Klar ist ein Trainer dafür verantwortlich, dass man dementsprechend auch auftritt, doch für die Umsetzung sind dann letzten Endes die Spieler verantwortlich. Und auch von denen kann man einen Lerneffekt erwarten, welcher unabhängig vom Trainer eigentlich erfolgen müsste. Das passiert hier aber nicht.

    Natürlich war zu erwarten, dass das jetzt alles dem Trainer in die Schuhe geschoben wird. Viele fühlen sich bestätigt, dass sie Recht haben und prügeln auf den Trainer ein.

    Was mich heute am meisten aufgeregt hat, ist das Spieler, die dieses Szenario nun mehrfach schon erlebt haben, scheinbar nix draus gelernt haben. DIe "Erfahrensten" waren heute mit die Schwächsten und fielen eher durch lamentieren und unfairen AKtionen als mit einem Vorangehen auf.

    Junuzovic, Fritz und Bartels heute indiskutabel... EInzig gute Szene war in HZ1 das Tor, davor hat er nur Grütze zusammengespielt.War für mich erster Auswechselkandidat zur HZ. Bartels zunächst mit Unvermögen (wtf wie kann man Anfang der 2 ten Hz so wenig aus so ner guten Chance machen).dann mit einer selten dämlichen Aktion und ner roten Karte. Man könnte darüber vielleicht streiten, ob der Schiri es auch wie bei Fritz mit gelb bewerten hätte können, war aber so vertretbar, und man muss sich an den Kopf fassen, was er sich dabei gedacht hat.

    Die Auswechslungen waren mMn. alle vertretbar ..Ich hätte auch so gewechselt..Nur einen Effekt hatten sie überhaupt nicht, weil man wieder im "Pokalmodus" war.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch unter einem anderen Trainer, so ein SPiel hätte sehen können, zumindest dann, wenn dieser eine neue ABwehr hätte formieren müssen und Spieler aufstellt, die aus solchen Spielen nicht lernen können.

    Ich bin hauptsächlich auf die Mannschaft stinksauer, vor allem auf die vermeintlich Arrivierten, die mal wieder völlig neben sich standen...

    Ich denke, das es auch nicht das letzte Pokalaus in RUnde 1 sein wird gegen eine unterklassige Mannschaft..auch wenn der Trainer ein anderer ist...

    Es sei denn die Spieler selbst, können mal zumindest eine Normalform auf den Platz gegen solche Gegner bringen.
     
    green66 gefällt das.