Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Komischerweise rege ich mich gar nicht mehr auf. Nur bei Werder ist es moeglich eine vorzeitige Vertragsverlaengerung angeboten zu bekommen, ohne den dafuer entsprechenden Leistungsnachweis zu bringen. Der Verein wird wirklich nur noch von Dilettanten gefuehrt. Einfach traurig...:kotz:
     
    djlars, billybremen, gsflair und 3 anderen gefällt das.
  2. Und Lemke hinterher!
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Setz unser Teamnicht so unter Druck...:kaffee:
     
  4. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Wir werden erst wieder gewinnen wenn wir von diesem Menschen erlöst werden.
     
  5. Super ...Man muss sich nicht großartig umstellen...bei VS da weiß man was man hat.

    Gruß
     
  6. Super hinbekommen mal wieder.Neue Spieler,altes Leid!Werder ist immer einer der wenigen Bundesligisten,die in der 1.Runde rausfliegen.Abgesehen vom letzten Jahr.Möchte endlich mal wissen,woran das bei Werder liegt.Allein an Skripnik kann es nicht liegen.
     
  7. Bitte, bitte, Skripnik raus.
     
  8. Glückwunsch Werder.

    Treffsichere Personalentscheidungen vor der Saison (Baumann für Eichin, Skripnik weiterhin "Trainer"-Maskottchen) - und gleich zu Beginn der Saison auch im Spielbetrieb hanseatisch unbeirrt weiter wie immer...gegen den Abstieg und ohne jede Spielkultur :kotz:

    Ist ein bisschen eintönig, egal ob am Ende Schaaf, Dutt oder Skripnik: jahrelang immer dasselbe Gerumpel und herum Eiern. Feiern wir einfach - wenn wir dauerhaft so viel Dusel haben wie zuletzt - in absehbarer Zeit zehn Jahre Abstiegskampf, das hat doch auch was.

    Bartels: heute ganz, ganz stark. Ein echter Teamplayer und Hoffnungsträger.
     
  9. Mal wieder so ein Tag, an dem man stolz ist, Werder-Fan zu sein! :XD:
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich mittlerweile auch so. Würde mich nicht wundern, wenn wir die ersten 5 Spiele Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  11. Eichin wird sich gerade in München still und leise ins Fäustchen lachen.
     
    Oblivion gefällt das.
  12. howie

    howie Guest

    So, 2.Runde Lotte gegen 1860 München und mit dem Einzug ins Achtelfinale hat Eichin mit den Löwen schon mehr erreicht als die derzeitige Führungsriege von Werder jemals erreichen wird.
     
  13. Warscheinlich weil er den Klassenerhalt so rechtzeitig geschaft hat,
    ich glaube es war am 34. Spieltag in der 88. Minute.
    Das muss man doch belohnen
     
  14. Der stete Tropfen.... :)
     
  15. Sgibtnix...:D Wunderbar.
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wir werden am 1. Spieltag gleich einen schönen "Traumstart" zu Null hinlegen...
     
  17. wieso lächerlich? Trainieren sicher besser, Trainer hat eine Spielidee,Trainer kann seine Truppe richtig einstellen auf das Spiel. Ich muss sagen Hut ab vor deren Leistung und auch für den Job den der Trainer macht, in keinster weise lächerlich.
     
  18. Gibt es denn nicht einmal Spieler,die eine professionelle Einstrellung haben und auch gegen einen DRITTligisten alles geben?Wir könnten komplett 11 neue Spieler aufm Platz haben und wir würden wieder in der 1.Runde rausfliegen.Gibt es nirgends mehr Spieler für Werder,die gewinnen möchten?
     
  19. Oh hör auf mit einer Wette!
    Ich war darauf und dran über Tipico 500,00 € auf eine Sieg von Lotto zu setzten.
    Das wären 51.000 € gewesen.
    Ich Idiot :wall:
     
  20. Wieso denn? FB hat doch bisher einen super Job gemacht?! Sagen jedenfalls unsere Forumsexperten.
     
    Oblivion, Weserpizarro24 und Gr33ce gefällt das.