Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei einem Trainer ohne griffigem Konzept auch nicht verwunderlich
     
  2. der rekord fehlt dem unausprechlichen noch
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Man kann wirklich nur noch hoffen, dass wir so lange verlieren, bis Skripnik endlich entlassen wird. Umso schneller spielen wir wieder halbwegs ordentlichen Fußball. So kann man doch nur noch lachen, über das, was die da auf den Platz bringen. Hühnerhaufen wäre eine Beleidigung in die Gegenrichtung, denn der ist besser organisiert. Keine Abstimmung, keine Taktik, kein Konzept. Einfach nur noch lächerlich!
     
    Kappel1973 und MarcS1979 gefällt das.
  4. Wieso geht da denn kein Ruck durch die Manschaft?
    Die müssen doch einen dicken Hals haben.
    Auf geht es kämpfen und .....
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wahnsinn, wie schlecht die sind!
     
  6. Es geht echt nix.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist grauenhaft. Wie das ganze Spiel.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das alles peinlich...
     
  9. Die haben vor dem Spiel noch Kraft gebolzt, anosonsten sind die Stockfehler nicht zu erklären...
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Siehst de, nur noch 10~20 Spiele, Dann passt auch die Startelf ;)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wenn eine Mannschaft sich schon beim ersten Pflichtspiel der Saison, zudem in einem Pokalmatch nicht wehrt, dann ist das ein ganz schlechtes Zeichen
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Art und Weise macht mir Angst!:motz:
     
  13. Vielleicht sollten sie lieber mehr Tests gegen unterklassige Teams machen und keine hochtrabenden Namen nehmen. Schließlich spielt man im DFB-Pokal gegen kleinere Gegner.
     
  14. Torstininho

    Torstininho Guest

    Uns hilft nur ein Glückstor und dann zittern bis zum Elferschienen!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kainz hat sich wie es ausschaut auch schon perfekt in die Mannschaft integriert...
     
  16. Für Rekorde sind wir doch prädestiniert
     
  17. Jetzt machen wir uns richtig zum Affen.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    selbst dafür muss man aber vors gegnerische tor kommen
     
  19. Jetzt drehen alle durch....
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt wirds lächerlich