Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!

    Sportfreunde Lotte
    - Werder Bremen
    ***Spieltagsthread zur 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2016/2017***​

    Sonntag, 21. August 2016, FRIMO-Stadion Lotte, 15.30 Uhr


    Die Begegnungen der 1. Hauptrunde:

    Freitag, 19.08.2016, 20:45 Uhr

    VfB Lübeck – FC St. Pauli
    FV Ravensburg - FC Augsburg
    Carl Zeiss Jena - FC Bayern München

    Samstag, 20.08.2016, 15:30 Uhr

    SV Drochtersen/Assel – Borussia M‘gladbach
    Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig
    SV Babelsberg - SC Freiburg
    Viktoria Köln – 1. FC Nürnberg
    Rot-Weiss Essen - DSC Arminia Bielefeld
    FC 08 Villingen – FC Schalke 04
    Dyamo Dresden – Red Bull Leipzig
    BFC Preussen Berlin - 1. FC Köln
    Halle – 1. FC K'lautern

    Samstag, 20.08.2016, 18:30 Uhr

    TSV 1860 München - Karlsruher SC
    Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf
    FC 08 Homburg – VfB Stuttgart

    Samstag, 20.08.2016, 20:450 Uhr

    FSV Frankfurt – VfL Wolfsburg

    Sonntag, 21.08.2016, 15:30 Uhr

    Sportfreunde Lotte – SV Werder Bremen
    Bremer SV – SV Darmstadt
    MSV Duisburg – Union Berlin
    Eintracht Norderstedt – SpVgg Greuther Fürth
    FC-Astoria Walldorf – VfL Bochum
    1. FC Magdeburg – Eintracht Frankfurt
    SpVgg Unterhaching – 1. FSV Mainz 05
    1. FC Germania Egestorf/Langreder – TSG Hoffenheim
    SC Hauenstein – Bayer 04 Leverkusen

    Sonntag, 21.08.2016, 15:30 Uhr

    Wattenscheid 09 – 1. FC Heidenheim
    Jahn Regensburg – Hertha BSC
    Erzgebirge Aue – FC Ingolstadt 04

    Montag, 22.08.2016, 18:30 Uhr

    Kickers Offenbach – Hannover 96
    FSV Zwickau – Hamburger SV
    SC Paderborn 07 - Sandhausen

    Montag, 22.08.2016, 20:45 Uhr

    Eintracht Trier – Borussia Dortmund

    TV-Übertragung

    Sky zeigt alle Spiele live als Einzelspiel und in der Konferenz. Dabei kommentiert Martin Groß das Einzelspiel zwischen Lotte und Werder, Marc Hindelang berichtet in der Konferenzschaltung. Die Moderation der Sendung übernimmt Jessica Kastrop.

    Die Rahmentermine der weiteren Turnierverlaufs:

    1. Hauptrunde: 19.-22.8.2016
    Auslosung 2. Hauptrunde: 26.8.2016 (nach dem Eröffnungsspiel Bayern - Werder)
    2. Hauptrunde: 25./26.10.2016
    Achtelfinale: 7./8.2.2017
    Viertelfinale: 28.2./1.3.2017
    Halbfinale: 25./26.4.2017
    Finale in Berlin: 27.5.2017

    Das sagen die Gegner vor dem Spiel (Danke an WeizenOlli)


    Direkter Vergleich (alles aus Bremer Sicht):


    Es gab bisher noch kein Pflichtspiel zwischen den beiden Vereinen.

    Die letzten 10 direkten Duelle:

    /

    Schiedsrichtergespann:

    Noch nicht bekannt

    Ausfälle:

    Werder Bremen

    [2] Santiago Garcia (Faserriss)
    [14] Claudio Pizarro (Faserriss)
    [17] Justin Eilers (Adduktorenverletzung)
    [44] Philipp Bargfrede (Rückstand)

    Sportfreunde Lotte

    [6] Tim Gorschlüter (Hüft-OP)
    [7] Alexander Hettich (Knie-OP)
    [11] Luka Tankulic (Trainingsrückstand)
    [17] Nico Granatowski (Knöchelbruch)

    Voraussichtliche Aufstellung:

    Werder Bremen

    Wiedwald - Gebre Selassie, L. Sané, Moisander, Guwara - Fritz, Junuzovic - Yatabaré, Kruse, Bartels – Thy

    Trainer: Viktor Skripnik

    Sportfreunde Lotte

    Fernandez - Langlitz, M. Rahn, Nauber, Steinhart - Dej, Wendel, Pires-Rodrigues - Freiberger, Rosinger, Neidhart

    Trainer: Ismail Atalan

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Auf geht’s[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Aber davon hatten wir - vom letzten Jahr mal abgesehen - in der Vergangenheit einige im Pokal zu verkraften.

    Will den ersten Pflichtspielsieg der Saison!
     
    Bremen gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf geht's Werder kämpfen und siegen!!!:schal::schal::schal:
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich den Wiedwald so höre, kann man davon ausgehen, dass wir wieder einmal in der ersten Runde ausscheiden.:)
     
  5. Naja, selbst im vergangenem Jahr sind wir nur dank einer Schiri Fehlentscheidung weitergekommen. Schauen wir mal. Ich bin vorsichtig optimistisch...:schal:
     
  6. Mal sehen, ob Skripnik ein System hat und eine Handschrift erkennen lässt..:) habe jetzt schon wieder Angst das wir in der 1. Runde ausscheiden..:heul:
     
  7. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, das kann ich verstehen. Ich hoffe aber, das Werder weiterkommt.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin äusserst gespannt und hoffe auf ein souveränes entspanntes Weiterkommen.....:schal::schal::wdance::wdance:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ist es egal wie wir Weiterkommen. Hauptsache es klappt!
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedwald - Selassie, Sané, Moisander, Sternberg - Fritz, Junuzovic - Bartels, Kruse, Yatabaré - Thy
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es geht wieder los. 1. Pflichtspiel der Saison.

    Werder mit stark verändertem Gesicht. Lotte schon im Spielrhythmus.

    Für uns kann, trotz Verletzungen einiger wichtiger Spieler, nur gelten: Verlieren verboten!!!

    Im Lauf einer Pokalsaison kann man sich, wie jüngst im letzten Jahr zu sehen, wichtige positive Impulse verschaffen.Ein Erstrunden-Aus wäre nicht nur ein absoluter Stimmungskiller, sondern auch sportlich und finanziell ernüchternd.

    Auf geht's, aufpassen. kämpfen, spielen und siegen.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da ist mit Sternberg tatsächlich schon eine, wenn nach den letzten Vorbereitungsspielen vielleicht zu erwartende, spannende Entscheidung dabei. Ansonsten ist das wohl derzeit unsere Topelf.
     
  14. Bitte erwartet nicht zu viel. Eigentlich kann nur schlecht aussehen, es sei denn man gewinnt sehr hoch.

    So oder so kann man eh keine Rückschlüsse ziehen
     
  15. Ich erwarte einen Sieg und das ist nicht zuviel verlangt! ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt steigt auch bei mir die Spannung!!!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Spannung oder Anspannung?
     
  18. Ja, lasse ich gelten :happy:
    Aber ich lese hier teilweise was von, man müsse ein klares System erkennen können. Sollte man in der 1. runde niemals erwarten.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war ja schon mal ganz großer Sport...
     
  20. Geht ja gut los. :rolleyes: