Spieltagsthread Schalke : SV WERDER

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 20. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt in der Turnhallle?

  1. Werder!

  2. Niemand (unentschieden)

  3. Schalke!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Wundert mich ehrlich gesagt nicht,
    ich wurde mal von einem Blauen angemacht, weil ich die Tabelle nach dem Freitagspiel aufgehängt habe,
    eine Unverschämtheit sei das, da die Knappen auf dem vorletztem Platz standen.
    Die Idee ich hätte es wegen Werders zweitem Platz gemacht kam in seiner Welt nicht vor.
    Ist bei mir ehrlich gesagt aber auch nicht viel besser.

    :popcorn:
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das macht der viele Kohlenstaub. Der vernebelt die Sicht und die Sinner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2018
  3. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Gibt es eigentlich noch den einen User, der immer die Zusammenfassung von Sky/Sportschau/Sportstudio hochlädt und auf seinem Twitter verlinkt?
    Falls ja, ich erinnere mich nicht an den Namen und komme nicht drauf, muss die Highlights von gestern endlich sehen :D
     
  4. Was für ein schöner Sonntag.
    Frische Luft, Sonne, Werder auf 2 :klatsch:, die Bayern hinter uns und Schalke auf 16 :D.

    Es könnte kaum* schöner sein. :schal:



    *alle weiteren Steigerungsmöglichkeiten haben nix mit Fußball zu tun ;)
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich glaube, ich habe seit gestern Abend schon hundert Mal auf die Tabelle geschaut und es wird einfach nicht langweilig. :D
     
    LotteS, FatTony, SkyHigh und 3 anderen gefällt das.
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Und der HSV nullt sich zu Hause mal wieder einen rein.
     
  8. Tja, lieber FC Schlacke: So schmeckt die eigene Medizin! :D:klatsch::wdance::nohsv::trommel::trost: