Spieltagsthread Schalke : SV WERDER

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 20. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt in der Turnhallle?

  1. Werder!

  2. Niemand (unentschieden)

  3. Schalke!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Weg vom Stadion = in der ersten Strassenbahn gesessen :D
     
  2. Also ich fand die Anbindung in der arroganten Stadt an der Elbe recht gut. Ich war zwar noch nie dort im Stadion, aber exakt gegenüber. Da ist man ziemlich gut hin und zurück gekommen. Ich weiß natürlich nicht, wie das ist, wenn nicht 17 000 Fans beim Konzert in der Barclaycard Arena, sondern 50 000 im Stadion gegenüber sind.
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Es war mir ein Vergnügen. Und gerade auf der Couch hab ich das Tor dann auch gesehen :D
     
    LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wo genau ist denn die Anbindung da gut? :ugly: Du musst doch erstmal zur Strassenbahn geshuttelt werden :denk:
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Neeee ewig im Bus für Gästefans durch das attraktive Gelsenkirchen gegurkt, um zum Bahnhof zu kommen :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Der Shuttleservice hat aber letztes Jahr ausgesprochen gut funktioniert. Man musste kaum auf den Bus warten.
     
  7. Jo..vor allem 45 minuten noch am Stadion stehen..mega voll der Bus und weder Tür noch Fenster auf...trotz mehrfacher bitten..einfach unverschämt
     
    opalo gefällt das.
  8. Das ist ja fast so schön, wie vor 7 Jahren mit dem Bus nach der Kursfahrt vom Flughafen Hamburg nach Bremen zu fahren, wo der Busfahrer in einem Bus, in dem sich auch minderjährige befanden, meinte, rauchen zu müssen.
     
  9. Naja.
    Beim letzten mal in Bremen (ist schon ein Jahr her), kam der P+R Bus auch erst ca 45 Minuten nachdem wir da an der Haltestelle standen.
    ;)
     
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    An die Schalker Twitter Gemeinde:

    Ich habs euch doch gesagt!:wink:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...da habe ich die ganze Zeit drauf gewartet, wie Arsch auf Eimer! :lol::top:
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Puh ich weiß schon, warum ich da nicht mehr hinfahre.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Na ja ich muss aber auch zugeben dass ich nicht damit gerechnet habe das die Schalker ihr anti Fußball sogar noch steigern und sich so extrem auf Spiel Zerstörung des Gegners im eigenen Stadion fokussieren, war schon zäh und nicht so leicht was aber auch daran lag das wir gut 30 min mal garnix hinbekommen haben so viele technische Fehler und unsinnige Fehlpässe hatten wir schon länger nich mehr, wäre uns das gegen eine Mannschaft mit einer halbwegs gefährlichen offensive passiert wäre das wahrscheinlich bestraft worden, war aber zum Glück nur Schalke und am Ende stand sogar die 0.:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Dem kann man nur zustimmen. Dies war für mich seit langem das beste Auswärtsspiel von Werder. Den Gegner machen lassen, nicht gerade die Stärke der Schalker und dann zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. Auch die Wechsel von Kohfeldt kamen zum richtigen Zeitpunkt und mit dem richtigen Personal. So kann es weitergehen.
     
  15. Mit Sicherheit nicht das beste, aber ganz sicher das reifste und cleverste seit langem. Ich gehe sogar noch weiter und sage dazu: Internationale Klasse!

    Genau die richtige Taktik für diese Defensivmonster von Schalke. Geduldig gespielt und auf die Chance gelauert, nicht ins offene Messer gerannt wie noch in Stuttgart. Kohfeldt lernt sehr schnell aus Fehlern, toll!

    Mit 17 Punkten liegen wir jetzt in meinem Plan. Dazu ein Sechs-Punkte-Spiel gegen einen CL/EL-Mitbewerber gewonnen. Dasselbe müssen wir jetzt auch gegen Leverkusen versuchen. Wenn wir das auch gewinnen sollten, dann bin ich zuversichtlich, diese beiden Teams auch am Saisonende hinter uns zu lassen.
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist schon geil, wenn eingefleischte Schalkefans nach 75 min das Stadion verlassen.:Dr der SVW
    In dieem Sinne.
    Deutscher Meister wird nur SVW.:klatsch::klatsch:
     
    Jörg Rufer und rudi1980 gefällt das.
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich war auch Jahre nicht mehr da, weil mich die Anfahrt nervt. Weil aber die Hinrunde so blöd terminiert wurde, dass ich nirgends mehr hin konnte, hab ich es nochmal gemacht. Hat sich ja am Ende auch gelohnt :)
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalke mit dem Schuttlebus geht schon,noch übler ist,wenn man so da wegmuss.
    War damals mal mit nem Schalker gegen Bröndby in der Euroleague da,der meinte mich nicht zurück mitnehmen zu müssen (Schalker halt)
    Das hat sich schon gezogen.
    Dortmund mit dem Auto ist ne richtige Katastrophe,da musst du aus Duisburg drei Stunden über die Autobahn vorher losfahren.
     
  20. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Gerade mal die Schalker Foren gescannt und die sind echt der Meinung das Schalke gestern besser war und unverdient verloren hat :ugly: