Spieltagsthread Schalke : SV WERDER

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 20. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt in der Turnhallle?

  1. Werder!

  2. Niemand (unentschieden)

  3. Schalke!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Also meine Analyse zum Spiel: einfach nur WOW! Das war taktisch, organisatorisch und spielerisch absolut überzeugend. Großes Lob an alle Beteiligten.
     
  2. Ja, es macht echt Spaß unseren Jungs beim kicken zuzugucken. Vorallem hat man immer das Gefühl, dass die noch einen nachlegen können wenn es sein muss. Die lauern echt über 90 Minuten wie die Schlange auf das Kaninchen. :D
     
  3. :wdance:
     
  4. Geile Sache - wieder gewonnen! Die Schalker hatten sich nach drei Siegen sicher einiges vorgenommen.
    Einfach toll - hatte gedacht, dass wir auswärts auf Schalke mehr in Schwierigkeiten kommen.
    Für mich fühlt sich das so an, wie damals nach dem Wiederaufstieg 1981. Nicht sooo viel erwartet und dann Sieg an Sieg mit Größen im Mittelfeld wie Benno Möhlmann oder Norbert Maier.
    Schade, dass wir gerade gegen den Club und Hannover viel zu passiv waren und das dreck's VfB-Spiel war mehr als unglücklich.
    Wenn Maxi so weitermacht, können wir ihn in ein paar Monaten abschreiben. Dann ist er womöglich Nationalspieler .......
    Wird aber weitergehen. Den Verlust Delaney's hat Frank Baumann doch auch ganz gut gelöst. :wdance: :wdance: :wdance::wdance:
     
  5. Wie geil...!!! Die Seuchenjahre sind hoffentlich Geschichte - zumindest sieht es aktuell so aus.
    Vor allem, daß unsere Junx diese Schalker in der eigenen Bude weggehauen haben, freut mich dreifach.
    Bin noch ganz aufgedreht :wdance: und meine Frau hält mich mal wieder für total bekloppt...

    Gruß an alle vom Uwe aus Wuppi
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mich mal jemand kneifen?!
    Noch ein Wort zu den Schalke"fans"...
    Ja das sind schon tolle Menschen,stehen immer zu hundert Prozent hinter der Mannschaft,gerade wenn es mal nicht so läuft.
    Kann man mal bei Kuranyi nachfragen.
    Erfolgsfans schlimmster Sorte.
    In diesem Sinne Glückauf und lebenslang grün weiß ihr arbeitslosen Arbeitslosen.
    Ich freu mich schon auf die Arbeit am Montag.So ein ganz schlimmer läuft neuerdings mit Schalkenadel rum.
    Werde ihn mal interviewen.:D:klatsch:
     
  7. da sind so viele Dinge, die einfach nur gut sind, da kann man rausgreifen, was man will, Abseitsfalle, Außen, Offensivlösungen, die taktischen Umstellungen der Blau Weißen, Zweikampfverhalten, taktische Disziplin, Anlaufverhallten, Abschlussssss..........
    das hatte ich schon galaktische Momente (gesehen),
    und sie kommen immer öfter
    Kann eigentlich nur............getoppt werden..............

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    maxfix gefällt das.
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    17 von 40 erreicht. :wink:
     
    opalo gefällt das.
  9. Also, der gefährlichste Schalker war Moisander...

    trotzdem :p :


    FC Schalke 02
     
    Jörg Rufer und Weserbear gefällt das.
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was passiert erst,wenn wir richtig gut sind?
    Das war okay heute,etwas Glück mit den Zeitpunkten der Tore aber da ist doch noch viel Luft nach oben,gerade auch in der Passsicherheit und den Abschlüssen,die mir anfangs zu wenig waren.
    Jammern auf ganz hohem Niveau,letztlich freue ich mich gerade gegen diese Unsympathen,dann doch ungefährdet gewonnen zu haben.
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    leider können wir das nächste spiel gegen leverkusen nicht gewinnen, bin im urlaub und kann meine pizza nicht essen eventuell tut es eine direkt aus italien...
     
  13. Großes Lob heute für die Defensivarbeit und natürlich für die Effektivität. Werder ganz clever. Das Passspiel ist zumindest phasenweise noch verbesserungsfähig. M. Eggestein im Torabschluss ganz große Klasse und Kruse oft mit den richtigen Entscheidungen, einem guten Blick für die Mitspieler.
     
    Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Man kommt von Schalke extrem schlecht weg, in Bremen geht das besser. Das ist sicher auch ein Grund.
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das geht nicht.... Zuhause bleiben :p
     
    BremerHesse, Jörg Rufer und LotteS gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich war noch nie zum Fussball auf Schalke... Weiss aber noch, dass ich, als ich 2010 zu den Big4 dort war, und ein Hotel in Essen hatte, ca eine Stunde weg von dem Stadion gebraucht habe. Kann auch an meiner mangelnden Ortskundigkeit und dem dezenten Alkoholpegel gelegen haben :ugly:

    Glaube, dass damals sogar mehr Leute dort waren, der Innenraum war ja zusaetzlich noch komplett voll :denk:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Aber @opalo - ist das in Dortmund, Muenchen und all den anderen Staedten mit arroganten Erfolgsfans eigentlich auch so mit der miesen Anbindung? :ugly:
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wir haben heute länger als ne Stunde nach Essen gebraucht.....
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Dortmund und München finde ich diesbezüglich besser als GE....
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Dortmund weiß ich nicht, aber am Schlauchboot ist direkt eine U-Bahn-Station und auch die Ableitung der Parkhäuser funktioniert perfekt – das muss man denen lassen.
     
    opalo gefällt das.