Spieltagsthread Schalke : SV WERDER

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 20. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt in der Turnhallle?

  1. Werder!

  2. Niemand (unentschieden)

  3. Schalke!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Erstes Bundesligator von Maxi war gegen Schalke, heute sein erster Doppelpack, im Rückspiel darf gerne der erste Hattrick folgen.
     
    Weserbear gefällt das.
  2. Ist doch ein tolles Gefühl, von den Bayern gejagt zu werden... Von mir aus kann das noch 24 Spieltage so bleiben. :happy2::beer:
     
  3. Wahnsinn wie schnell die Tribüne hinter Maxi im Interview leer ist.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie solltest du da auch eine Torchance haben?! :confused:
    Dazu müsstest du ja zumindest mal im Aufgebot stehen... :kaffee:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Sehr sympathisch dieser Maxi Eggestein :)
     
  6. Die war schon bei der ersten Analyse leer.
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch zum verdienten Sieg. :top:

    Ihr könnt ja sogar gut verteidigen ! :schock: Das steht so nicht in der Werder DNA. :vertrag:

    In 3 Wochen kommt es zum Showdown. Das wird ein Krimi werden, ich freue mich schon darauf. :klatsch:

    Bis dahin dürft ihr noch gewinnen, gerade jetzt gegen Leverkusen. :beer:
     
  8. Ein 100%iger verdienter auswärtssieg!

    Das Schalke nach der Pause versucht mehr zu machen, war zu erwarten. Aber wir haben das clever weg verteidigt. Taktisch grandios von FloKo.
     
    Exil-Ostfriese und Enno B. gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Pokerface... :zwink2:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Gladbeck liefern wir dann unser Meisterstück ab... :kaffee:
     
  11. Aufgrund der 2. Halbzeit muss ich dir absolut Recht geben :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  12. Tedesco: Bremen hatten in den ersten 10, 15 Minuten keine Torchance.....

    :denk:
    Wie viel hatte Schalke?
     
  13. Und wieder ein Auswärtssieg....Tabellen Zweiter.....Wer von uns hätte das gedacht ??? Wird nicht ewig so bleiben,aber wir können es einfach genießen.. Allen einen schönen Samstag Abend noch...:wink2:
     
  14. Ich sehe grade: wie hat Mainz es nach 7 Spielen hinbekommen eine Tordifferenz von 4:4 zu haben?
    :lol:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und damit unfassbare 9 Punkte zu haben :ugly:
     
  16. Super , ich bin Glücklich , 8 Spieltag 17 Punkte , 2 Platz , fehlt noch 6 in Lotto :)
     
  17. ...das dachte ich auch gerade, als ich bissl an der Tabelle rumgerechnet habe.
     
  18. Zu Null gespielt, kein Herzinfarkt, solide Leistung, Auswärtssieg und keine Verletzten.

    Schönes Spiel. :dance:
     
  19. Besser kann es momentan echt nicht laufen, geniessen wir einfach mal den Moment und vor allem wünsch ich euch allen noch nen schönen Abend! :beer:
     
  20. Also meine Analyse zum Spiel: einfach nur WOW! Das war taktisch, organisatorisch und spielerisch absolut überzeugend. Großes Lob an alle Beteiligten.