Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. :svw_applaus: 1:3 :svw_applaus:

    :svw_schal: WB :svw_schal:


    :roll: ich Fachmann und Insider :roll:

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen
     
  2. scheiss egal wir gewinnen :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Die wissen aber schon, dass sie gegen uns spielen?!

    Aber hilft ja alles nix, optimistisch bleiben. Nach dem Graupenkick letzte Woche folgt mal wieder ein Spektakel, Mesut macht das Spiel seines Lebens und wir hauen sie 4:1 aus dem eigenen Stadion.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Gleich gehts los! :applaus:
    Ich freue mich jedes Mal erneut aufs Stadion und die tolle Atmosphäre.
    Wir lassen die Bude krachen! :svw_applaus:
    Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hab kein gutes Gefühl. Das hatte ich aber in Dortmund auch nicht. Also gebt Gas Jungs. Wenn ich 90 Minuten Leidenschaft sehe und die Jungs jedem Ball hinterher rennen dann wär ich heut schon zufrieden.
     
  6. Not gegen Elend - wie hier schon richtig zitiert wurde.

    deshalb 1 - 1 oder 0 - 0,

    und somit geht das Debakel für beide Vereine weiter.

    Hoffe auf drei Punkte gegen die Megamannschaft Mönchengladbach, vielleicht schafft unsere überbezahlte L-Truppe ja gegen die wenigstens einen Heimsieg.

    PS: Wenn ich jetzt schon im Weserkurier die "Schaaf raus" Plärrer lesen muß, könnte ich kotzen.
     
  7. Gecki

    Gecki

    Ort:
    NRW
    Sieg für Werder!!!

    Jedesmal wenn wir ins Stadion fahren, haben wir noch nie verloren. Das macht die positive Einstellung.:svw_schal:

    Um 12:00 Uhr geht es los. Wir fahren leider mit einem Schalke-Fan-Bus nach Gelsenkirchen. Aber egal, wir denken nur an unsere Kurve. Also wenn ihr einen Schalkebus mit zwei Bremer-Fans seht. Here we go.

    Die Aufregung steigt. Wir laufen schon auf Hochtouren.

    Zieht Euch warm an. :svw_schal::beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    S04 1:2 SVW sagt meine Frau.

    0:4 sagt Lurch.


    :svw_schal:

    :svw_applaus:
     
  9. SIEG !!!

    egal wie hoch. Und Naldo wäre mal wieder mit einem direkten Freistoß dran ... :)

    :svw_schal:
     
  10. also wenn ich nach Top League gehe was komischer weisse bei den letzten 6 Liga spielen fast immer richtig lag sogar mit den Toren gewinnen wir 1:7 und Mesut schiesst 4 Tore ^^

    aba mein Tipp 2:3 für uns

    0:1 Mesut
    0:2 Almeida
    0:3 lutscher
    1:3 farfan
    2:3 rakitic
     
  11. Aber was bringt das, wenn der Ball in Dortmund landet? :confused:

    Ich wäre auf jeden Fall dafür, Almeida ab jetzt schießen zu lassen. Und nein, nicht nur wegen dem Hammer von letzter Woche. Auch sonst war er (soweit ich mich erinnern kann) näher am Kasten als Naldo.
     
  12. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    6:2 für werder
     
  13. Also immer wenn ich in diesem Stadion war haben wir verloren!!! aber ich bin nicht dabei!!!! wir gewinnen 1 zu 0:applaus:
     
  14. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    heute werden rutten und müller exmatrikuliert, los gehts :applaus:
     
  15. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Auf gehts! Macht es für uns Fans!!!
    Ich weiss nicht warum, aber ich glaube Torsten Frings kriegt heute gelb wegen meckern...:D
    Egal, heute zählt nur ein Sieg!
     
  16. Du hast ab sofort Stadionverbot, wenn Werder spielt! :D
     
  17. "Wir haben heute zuwenig angeboten und nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben."

    Nein, das möchte ich heute nicht hören.

    Heute will ich Leistung sehen und keinen Beamten-Fußball!

    Also in die Ärmel spucken und Hände aufkrempeln :applaus:
     
  18. Ich persönlich würde auch Özil gerne mal nen direkten Freistoß schlänzen sehen, der kriegt die ja auch aus dem Halbfeld mit viel Effet in den Strafraum.
     
  19. Das war ja viel zu leicht:D

    mmmh heute sehen wir einen schlimmen Fehlpass auf unserer linken abwehrseite:lol:
     
  20. on.werder

    on.werder Guest


    Jaja, die bösen Beamten! Welchen Fußball magst Du denn nicht sehen? Lehrerfußball? Polizistenfußball? Finanzbeamtenfußball? Was haben eigentlich die Beamten mit Werder zu tun, wenn die Mist spielen???