Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich würde keine der beiden Mannschaften als Favorit sehen.
    Wir sind schon immer eine Pokalmannschaft gewesen, darauf setze ich.
    In großen Spielen haben wir meistens unsere Leistung gebracht.

    Ich hab leider aber so gar kein Bauchgefühl für heute Abend....... :D
     
  2. Wäre dies ein Gruppenspiel in der CL würde glaube ich fast jeder sagen das ein Sieg Pflicht ist...

    Aber vielleicht ist ein biscchen Erfurch ganz gut...

    Aber ein KLARER Favorit ist Donezk sicher nicht...
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Immerhin ist das Spiel jetzt endlich ausverkauft.
     
  4. Dr. House

    Dr. House Guest

    Den "Größenvorteil" müssten wir bei Ecken ausnutzen. Hoffentlich kommen die heute ordentlich.....
     
  5. Totaler Quatsch! Schau Dir mal die Wettquoten an bevor Du irgendwas schreibst von ganz klarer Favorit. Mit Diego, Merte, Almeida wären Wir höchsten der Favorit.
    Laut Wettquoten ist es eine 50/50 sache. Was sich auch mit meiner Einschätzung teilt.

    Und außerdem werden wir den Pott nach Bremen holen, Punkt, Aus, Ende!

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  6. Heute ist einer der wichtigsten Tage der Vereinsgeschichte. Holt das Ding nach Bremen, Jungs!
     
  7. So fertig mit der Schule für heute,endlich Wochenende!!!

    Und heute wird der UEFA CUP geholt !!!!!!!!!!!!!

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. heute ist es wieder da: DAS KRIBBELN IM BAUCH!! und immer wenn ich das habe gewinnen wir, iner liga hat ich es nich oft, im hinspiel gegen den hsv auch nicht, aber komischer weise, wenn ich nervös wie sau bin, packen unsere jungs das. gut dass ich gleich schwimmen fahre und danach zum fussball training, denn den ganzen tag würd ichs nich aushalten abzuwarten noch. noch 6 stunden und 35 minuten. ich freu mich einfach schon, unsere trinkbude is geschmückt, bier is kalt. der abend kann nur durch unsere jungs perfekt gemacht werden!! ICH DREH DURCH!!! aber wir packen das!!

    WERDER!!!! :applaus::applaus::applaus: WERDER!!!! :applaus::applaus::applaus:

    ER KOMMT NACH HAUS, ER KOMMT NACH HAUS, ER KOMMT NACH, UEFACUP KOMMT NACH HAUS!!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

    DAS :svw_applaus: AUF DEM TRIKOT!!! DER EUROPAPOKAL GLÄNZT NOCH.....

    das passt perfekt heute!
     
  9. Bitte anpfeifen jetzt, ist ja kaum auszuhalten!!! :beer:
     
  10. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Trikot übergezogen und jetzt gehts zum Bahnhof (hamburg) und dann nach Bremen an die Waterfront, ich freu mich auf einen glorreichen Abend.


    :svw_schal:
     
  11. Habe grade bei N24 gehört das die Bremer Fans nen dicken Hals haben denn Bier 0,3 L kostet 5€ und Döner 8€,außerdem ist Bier trinken in der Öffentlichkeit auf der asiatischen Seite eher nicht erwünscht.....Kann ich verstehen bei den Preißen :stirn::stirn: :beer:
     
  12. Spielt Naldo Heute ganz sicher?
     
  13. Schade, daß wir heute in den weißen Trikots spielen.
    Die schwarzen Dinger haben uns irgendwie mehr Glück gebracht bisher!
    Naja, egal und wenn sie nackt spielen - ich will diesen häßlichen Pott !!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::applaus:
     
  14. Und der Countdown läfut..noch 4 Stunden und 48 Minuten, dann ist es soweit dann läuft unsere Mannschaft auf und kämpft und siegt ! Auf geht`s Werder, auf geht`s :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  15. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG :svw_applaus: :beer:
     
  16. Habe jetzt schon mal Werder-Rockt reingelegt und aufgedreht !! :svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  17. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Bin schon tierisch nervös :)

    In so einem Finale ist alles möglich. *3 € fürs Phrasenschwein*

    Der Torwart kann nach 10 Minuten eine rote Karte bekommen (wie Lehmann im CL Finale)

    Oder man macht 2 Tore in den ersten 3 Minuten (wie Almeida letze Saison gegen Stuttgart)

    Oder man gewinnt halt im Elfmeterschießen, weil man den besseren Torwart hat :)

    Ich denke Rosi wird heute seinen grössten Auftritt seiner karriere haben. Der schuldet der Mannschaft noch was :)

    In jedem Fall wäre es wirklich GEILOMAT und würde Vieles der schlechten Saison vergessen machen.

    Also....Bier steht bereit und ich habe mich schon mal warm gelaufen
    :beer:

    Ich will es....ich brauche es....
     
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Die ganze Welt setzt auf Donezk...Alles spricht für Donezk..deshalb holt Werder den Titel :beer::beer: