Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

    40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

    63 Stimme(n)
    61,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn Petersen seine Chancen nutzt und man doch weiter ist, kräht dann auch kein Hahn mehr großartig danach. Es ist oft einfach nur eine Frage, wie das Endergebnis aussieht! Das es in der Defensive noch hakt dürfte jeden halbwegs interessierten Beobachter der Testspiele nun auch nicht wirklich überraschen!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte, hätte ... :roll:

    Werder muss als Bundesligist und selbtsernannter Kandidat für die internationalen Plätze den Anspruch haben, alles für einen Erfolg gegen einen Drittligisten zu geben. Ich habe das Spiel zwar erst ab der 70. Minute und dann bis zum bitteren Ende verfolgt, konnte aber kein Aufbäumen, keinen absoluten Siegeswillen erkennen.

    Mit dieser Einstellung wird es voraussichtlich in Dortmund ein Desaster geben ...
     
  3. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nichts neues an der Weser,nur mit anderem Personal. Sokratis lässt sich ausspielen wie in der B Jugend.und unser neuer Torwart irrt umher statt dazwischen zu gehen!
    Da hat man die möglichkeit Geld zu verdienen im Pokal,oder sich sogar für die Euroliga zu qualifizieren.Und dann das,was haben die eigentlich in 3 Traininglagern trainiert?Ich bin tief entäuscht.....
     
  4. jjo

    jjo

    Ort:
    del
    Kartenverkäufe:
    +3
    wir gehen ohne torwart mit bundesliganivau in die neue saison !
    nach dem 2:1 keine einzige torchance mehr !! erschreckend schwach die abwehr ! gebre selassie, sokratis - 6 pröbel 5 ! iggi - eh nur 2 ligareife.
    de brubyne - hat der eigentlich einen zweikampf gewonnen ?
    petersen - 2 schüsse aufs tor in 12o minuten !
    bargfrede - geleitschuss über 6o meter vor dem 3 tor ! warum wurde hunt ausgewechselt bei einem spielstand von 2 : 2 ?=
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hä? :confused:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WER:confused:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Süß, deine Klugscheisserei :kiss:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja ich bin halt der Ansicht, wenn ein Spieler nun schon in der 2ten Saison bei Werder spielt, sollte der geneigte Fan wissen wie man den Namen richtig schreibt:cool:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast ja recht Pecky :ugly:
     
  10. Oh, oh Werder :roll:

    Das Defensivverhalten bleibt weiterhin ein Graus:mad:

    Dieses koerperlose Spiel unserer Truppe, dieses daneben, ja Spalier-traben an der Seite des Gegners ist eine Katastrophe :wand:

    Bitter ist doch, dass man schon bei dem Los Preussen Muenster wusste, dass Heidenheim gruessen wuerde!
     
  11. wopa

    wopa

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber was im letzten Jaht schon spürbar war und jetzt ganz deutlich wird: die Motivation der Mannschaft ist nicht ausreichend - es fehlt der unbedingte Sieges-Wille (nicht die Fähigkeit) und das bedeutet im Umkehrschluss: die dafür Verantwortlichen erreichen die Mannschaft nicht!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fehlende Motivation habe ich nicht gesehen, nur fehlende Konzentration und das im übelsten Maße.
     
  13. Wann ist Werder eigentlich, dass letzte Mal in Folge in Runde 1. ausgeschieden:zweifeln:

    Gefuehlt kann das doch nur in den 70er, Anfang der 80er Jahre passiert sein!

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  14. enttäuscht sind wir alle :( hoffentlich können die spieler die niederlage gut wegstecken und sich auf das dortmund spiel konzentrieren. die müssen doch jetzt den unbändigen willen haben es allen zu zeigen, es allen zu beweisen, dass sie es besser können!
     
  15. Nu Meckert mal nicht..... Auch andere Teams sehen bei Konter desatrös aus....

    Konterfussball ist nunmal in den letzten 3-4 jahren sehr populär und auch leider gottes erfolgreich geworden...

    Siehe h96, gladbach, chelsea um mal paar namenhaftere zu nennen....
    Selbst mourinho lässt real gegen starke gegner so spielen....

    Und wenn ich mir fehler von weltklasse spielern anschauen oder nur mal zur EM zurück denke ....
     
  16. Außer vielen Ansätzen leider nichts gewesen....

    Die Offensive kann einen teilweise wirklich positiv stimmen, wenn nicht immer diese eklatanten Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung wären die uns regelmäßig in Schwierigkeiten bringen.
    Was mir vor allem positiv aufgefallen ist, sind die Steilpässe die die komplette Abwehr ausgehebelt haben. Auch fand ich das Zusammenspiel der Flügelspieler recht gut. Gerade Selassie und de Bruyne haben teilweise schöne Doppelpässe in der 1.HZ gespielt.
    Elia gefällt mir insgesamt auch recht gut, aber meiner Meinung nach wurde er gestern oftmals zum falschen Zeitpunkt angespielt. Elia muss geschickt werden aber nicht mit hohen Pässen zum Standfussball gezwungen werden.

    Am besten gefällt mir momentan einfach Junu. Der kämpft, rennt und kann gute Pässe spielen. Bei ihm hat man auch immer das Gefühl das er gewinnen will.

    Negativ sind im Endeffekt alle Dinge die hier schon seit Jahren angeprangert werden. Es reicht ein hoher Steilpass in die Mitte unseres Abwehrzentrums und der gegnerische Stürmer steht fast alleine vorm Tor. Warum stellt sich, bei zwei Verteidigern, nicht einer auf die Füsse des einzigen Stoßstürmers des Gegners?!
    Wildes Rumgepasse ohne zu gucken wie die Mannschaft gerade positioniert ist, um bei Kontern etc. direkt reagieren zu können.
    Keine Flankenwechsel. Gerade das ist mir in den Testspielen sehr positiv aufgefallen aber das wurde gestern eingestellt.

    Sokratis und Petersen sind mir gestern am negativsten aufgefallen. Sokratis durch sein Abwehrverhalten und Petersen hab ich bis zu seiner ersten Großchance nicht gesehen und danach... naja, irgendwie auch nicht;).

    Bin gespannt wie es in der Buli für uns laufen wird. Ich bin zwar schon länger für einen Trainerwechsel aber die Hinrunde sollte man TS noch geben. Trotzdem muss man, sollte sich die Spielweise und die Art und Weise wie wir die Spiele verlieren, nicht ändern, muss der Trainer gehen.
     
  17. Ich habe vor allem fehlende Klasse gesehen...

    Öhm... :unfassbar:
     
  18. Es wird auch dieses Jahr nicht besser als die letzten 2 Jahre,höchstens noch schlimmer...:applaus:
     
  19. DadaMan

    DadaMan Guest

    Man man man das ist echt ärgerlich der Pokal bring immer soviel spass! Am besten war der Reporter-->'Ein gutes Spiel von beiden, sehr offen' Sorry aber bei so einer Situation spielt die höherklssige Mannschaft immer schlecht!

    Petersen total ausfall (bis auf eine Chance) hatte irgendwie keine Bindung zum Spiel, Sokratis ungewohnt schwach! Iggy hat wie immer alles versucht und manchmal n bissl viel, war eher unglücklich.

    Persönlich hat mich wieder DB enttäuscht, er so große Vorschusslorbeeren bekommen und hat m.E. in den Testspiel auch nicht gezeigt was er kann. Fehlpass nach Fehlpass, das war letzte Saison schon so (also auch ohne DB) und es handelt sich nicht um risikopässe das sind konzentrationsschwächen! Fritz auch gestern, ihm habe ich nur die Auswechselung gewünscht!

    Füllkrug und Arno waren Lichtblicke, besonders Füllkrug scheint vor selbstvertrauen zu platzen..auch wenn gestern nicht mehr soviel kam!
     
  20. 1775/76 und 1776/77