SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 13. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja!

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Ja!!!!!

    20 Stimme(n)
    60,6%
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Füllkrug kam aus einer 9-monatigen Verletzungspause und wird beim Stand von 1:4 15 Minuten vor Ende so umgenödelt... Da habe ich vollstes Verständnis für den emotionalen Wutausbruch. Genau solche Situationen zeigen bei den Spielern doch den Abstiegskampf an.
     
    Lübecker, Purgy, LotteS und 7 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt, ich liebe das, genau solche Typen wie Füllkrug brauchst Du auf dem Platz, die dem Gegenspieler richtig Respekt einflößen und sich nichts gefallen lassen, genau die machen den Unterschied und sind für den Erfolg einer Mannschaft so wichtig, genau das sind diese Unterschiedspieler, die immer gewinnen wollen. Wirklich, ich liebe das, wenn ich sowas von einem Spieler in unseren Reihen sehe.
    Muss zwar alles mit Cleverness sein, bezgl. Karten sammeln und evtl. Unterzahl, aber vom Prinzip her genau die einzig richtige Einstellung.
     
    svw1311, Baumi2004, Purgy und 6 anderen gefällt das.
  3. So ein Typ is auch der Vogt finde ich. Der macht zwar seine Böcke in jedem Spiel, aber stellt sich wenigstens mal in den Weg und kippt nicht gleich aus dem Latschen. Also den möchte ich auch nicht als Gegenspieler haben.
     
    svw1311, MarcS1979, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  4. Nicht so wie Gjasula. Hat gestern seine 17. Gelbe in dieser Saison bekommen.
    :ugly:
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    genau, auch mal Schwein sein.:D
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Der grätscht auch den Briefträger ab...:lol:
    Der Typ ist unglaublich.... Seit Waldhof Mannheims "Abräumkommando in den 80igern (Schlindwein, Sebert, Dickgiesser und Tsionanis) gab es keinen solchen Typen.. Dagegen war Hajto echt noch harmlos :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind halt Spieler ... in der eigenen Mannschaft liebt man sie, beim Gegner hasst man sie. ;)
     
    Berliner69 und Lübecker gefällt das.
  8. War ein geiles Spiel von den jungs jetzt müssen sie so weiter machen... gegen Bayern voll auf manndeckung gehen.... die bayern müssen den Atem unserer Spieler im Nacken spüren vllt kann man dann was rausholen... und dann gegen Mainz wieder so ein Spiel wie gestern.
     
  9. Scheint auch älteres Semester zu sein :D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Glaskugel - Hanodo :D
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  11. Stimmt, daher sagte mal Nagelsmann: Der Vogt spielt bei mir immer.
     
  12. Warum spielt er nicht in Frankfurt:denk:
     
  13. Da reicht wohl die Qualität von Gjasula nicht aus. Eigentlich ein mehr als solider Zweitligaspieler, ohne ihm zu Nahe treten zu wollen
    Er ist einfach zu limitiert und zu langsam. Dank Schiri hat er das Spiel noch beenden können bzw dürfen. Der war am Rande der gelb - roten Karte
     
    FatTony gefällt das.
  14. Wie früher Uli Borowka
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Erfolgsquote liegt bei 66,67% ^^
     
    LotteS gefällt das.
  16. Mainz liegt zurück:denk: Wenn es so bleibt hoffe ich das Dortmund nächsten Spieltag nicht wie ich es vermute Wettbewerbsverzerrung betreibt.
     
  17. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Mainz hat verloren, es läuft alles in die richtige Richtung.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach du meine Güte!
     
  19. Ist doch alles längst geklärt...
    ;)
     
    Weserbear gefällt das.
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Mainz auch noch gegen BVB und Leipzig verliert, dann haben wir es in der direkten Konfrontation in der eigenen Hand, zumindest in Blick auf die Punkte gleichzuziehen. Dann noch ein Sieg gegen Kölle und alles is fein. Hoffentlich.