SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 13. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja!

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Ja!!!!!

    20 Stimme(n)
    60,6%
  1. Und du glaubst tatsächlich dass wir dann gegen die Bayern am Dienstag was geholt hätten? Sorry, aber das sind leider aktuell zwei Fußballwelten. Da geht es NUR um die Tordifferenz.
     
    LotteS, svw&rwe und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Glückwunsch von mir.
    In dieser Extremsituation gewinnt man nicht so mal in Paderborn.
    So gegen die Mainzer und Köln und Ihr schafft u. U. sogar die direkte Rettung.
    Ich drücke jedenfalls fest die Daumen.

    Und wenn es die Sensation gegen das rote Pack gäbe, wäre ich und wohl 80% aller Fußballfans auch nicht böse.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Die Dummheit der Düsseldorfer in der Rückrunde ist bald oskarreif. Vielleicht verhilft sie uns tatsächlich noch zum Wunder...

    Für die Relegation müssen wir dann aber noch einen suchen, der eine Papierkugel auf den Rasen befördert. Oder ich organisiere eine Drohne dafür...:lol:
     
    LotteS, 41-Kocaeli, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wie hoch gewinnen wir am Dienstag gegen Bayern?
    Dort könnte man doch so spielen:

    Kapino - Augustinson, Friedl, Veljkovic, Lang - Megge - Gruev, Osako - Goller, Woltemade/Pizarro, Jegge

    Pavlenka, Klassen, Füllkrug, Moisander, Theo, Vogt und Bittencourt können geschont werden... Schon klar, wird nicht passieren, aber gegen Bayern holen wir so oder so keinen Punkt und vielleicht zeigt ja ein "Junger" seine Talente.
     
    Gazzarino gefällt das.
  5. wir wären jetzt schon auf 16 wenn wir das Gegentor nicht gekriegt hätten aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis von heute sehr zufrieden :)
     
  6. Ach was, mit dem Spirit des wohninvest-Weserstadions im Rücken wird das schon... :ugly: Spaß. Es wäre ein Monstersignal, wenn wir da irgendwie einen Punkt daheim behalten könnten - auf nichts anderes hoffe ich. Es muss jetzt einfach was gg die Bayern gehen, Tabellenplatz, Umstände und die lange Niederlagenserie gg Bayern dürfen keine Rolle mehr spielen. Wir haben gg Frankfurt schon einmal ein sogenanntes "Bonusspiel" weggeschenkt, das hätte nicht passieren dürfen. Für mich ist Bayern, leider, kein Bonusspiel. Ein Punkt muss dabei irgendwie herausspringen.
     
  7. Das du dich hier noch hin traust.:puck:
    Zum Glück ist es nochmal gut gegangen.

    :klatsch:
     
  8. die Geschichte wiederholt sich war beim deren letzten Abstieg ähnlich
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und warum nicht? Ich erinnere nur an das Spiel des VfB vor zwei oder drei Jahren kurz vor Ende der Saison in München 4:1 gewonnen.. Die Bayern sind doch dafür bekannt, auch mal einen Gang bei unwichtigen Spielen zurück zu schalten.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Können wir gerne ändern :klatsch:
     
    MarcS1979 und andy0606 gefällt das.
  11. Wenn Bayern heute gewinnt und Augburg morgen, spricht wieder alles für Werder (siehe Füllkrug-Strang).
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Für uns reicht' s leider immer.
     
  13. Gg die Bayern mal so versuchen?
    [​IMG]
    :ugly:
    Alternativ natürlich Klaassen für MEgge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
  14. Es könnte der perfekte Spieltag für uns werden. :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Na ja, mit dem glücklichen 1:0 hat Dortmund Werder einen Gefallen getan - und großes Glück gehabt, was ein direktes Duell um Platz 2 mit Leipzig angegangen wäre.

     
  16. @Dosamma
    Kleiner Verbesserungsvorschlag
    Kannst du deine Beiträge unter dem zitierten Beitrag schreiben?
     
    FatTony gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man kann zumindest beißen und alles geben.
    Wer weiß??? Vielleicht haben die auch mal einen schlechten Tag
     
  18. Ok.

    ( Die Versuchung war soooooo groß. :) )
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Du lernst schnell.
    :D
     
  20. Das schlimmste is gerade Augsburg kann für uns sehr wichtig sein Morgen Mainz und dann Düsseldorf
    Vorausgesetzt wir erledigen unseren job