SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 13. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja!

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Ja!!!!!

    20 Stimme(n)
    60,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe es gerade im FloKo-Thread geschrieben. Es reicht nicht nur daran zu arbeiten, sondern man muss es auch abstellen und dies bekommt der Bestmögliche halt nicht im Ansatz hin.
     
  2. Hab nix anderes in der Startelf erwartet..Und bei den Temperaturen heute wird das auch ne Sache der Kondition.Und in Sachen Fitness sind wir auch nicht die Besten...Trotzdem ein gutes Gefühl heute,keine Ahnung warum..Immer wenn wir mussten haben wir es ja geschissen bekommen..Wird auf alle Fälle knüppelharter Abnutzungskampf..
     
  3. :kommmalher:Wenn heute nicht jeder 200 Prozent gibt und wir nicht gewinnen, gibts Ärger:p
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch hoffe ich. Heute Abend vielleicht nicht mehr, aber jetzt schon :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Dann schauen wir mal....

    Egal wer da heute auf dem Platz steht, Paderborn muss geschlagen werden - ohne Wenn und Aber...
     
  6. Nochmal zu Osako... vielleicht überrascht er uns ja heute.
    Da er nun mal in der Startelf steht, soll er es mit viel Einsatz und evtl. einem Tor rechtfertigen.:wdance:
     
  7. Als Nicht-SMler fällt es mir schwer, das heutige Spiel zu gucken. Aber nützt ja nichts...
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zum :kotz:
     
  9. Ich tippe auf einem dreckigen 1-0 Auswärtssieg durch ein Tor von Rashica.

    Auf gehts!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat man schon so oft gehofft....
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Absteigen oder das Ergreifen des letzten Strohhalms? Wir werden es in gut zwei Stunden wissen.
     
    Simos gefällt das.
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kämpfen und Siegen!
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nö, die raffen echt nix :wall:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht ja gut los... Was ein Pass von Vogt... :mad:
     
  15. Spätestens beim 0:3 wird 5 Mal gewechselt.
     
  16. Minute 1 Vogt IV
    :wall::wall:
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Geiler Pass Vogt :facepalm:
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Eine Minute gespielt, noch kein Gegentor :klatsch:
     
  19. Keine Paanik, kommt noch .............................:opa: