SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 13. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja!

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Ja!!!!!

    20 Stimme(n)
    60,6%
  1. Kohfeldt eben
     
  2. Bleibt ja nix anderes als die Hoffnung
     
  3. Bittencourt, Rashica waren angeschlagen, haben diese Woche nicht voll trainiert, Füllkrug/Piza kommen aus einer Verletzung.
    Wen sollte Kohfeldt zu Beginn aufstellen? Er hat doch bis zu fünf wechsel?.
     
    tz_don gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Schon wieder osako aber OK wenn bittencourt noch nich kann bleibt auch nicht viel über... Hauptsache Selke nich das is schon mal gut....
    Schade Pizza doch nich dabei aber mit bittencourt und füllkrug kann man gut nach legen hoffentlich wartet man nicht zu lange falls nötig.... Das muss heute so einfach klappen wenn wir mit dem aktuellen Personal in dieser Situation nich 3 Punkte gegen Paderborn holen war es das, egal was danach noch rechnerisch möglich wäre dann kann man es echt vergessen...heute is Endspiel....
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Osako:schock:

    ...naja denn man Tau...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird ein interessantes Spiel heute. Bin gespannt darauf wie sich die Mannschaften präsentieren. Wir, die wir uns ja eigentlich für zu gut erachten das unten zu stehen, und die Paderborner, die fussballerisch nicht gut genug für die Bundesliga sind, aber sich in jedem Spiel den A*** aufreißen, werden heute wohl den ersten festen Absteiger unter uns ausmachen.

    Wenn ich mir die Aufstellung anschaue, dann sehe ich darin keine Überraschungen. Noch vier Abschiedsspiel...

    @Oberfrankenwerderanerin, der KSC geht wahrscheinlich auch wieder runter. Unser Auswärtsspiel in KA hätten auch wir mit einem schönen Familienbesuch verbinden können. Soll halt manchmal nicht sein. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Osako, der Inbegriff für einen Absteiger. Ich erwarte gar nichts, ausser hängende Köpfe nach 70 Minuten.
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Paderborn 0:4 Werder, mein Tipp.
     
  9. Vielleicht hat wenigstens da einer von uns beiden Glück.
    Wildparkstadion wär für mich ne Option für ein Auswärtsspiel. :)
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann müssen die Paderborner aber mindestens drei Eigentore schießen.
     
    johnnypommes und MrDave7 gefällt das.
  11. Hast du dir die Aufstellung schon angesehen?
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jup. Rashica schlägt heute mal wieder ein. Und Klaassen ist auch mal wieder an der Reihe. Dann noch n Joker-Tor von Lücke
     
    malazan gefällt das.
  13. Woltemade oder auch Bartels.
     
  14. Und dann bist du aufgewacht und aus dem Bett gefallen? :lol:
     
  15. Bittebittebitte nicht Bartels.
     
    Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sky beginnt mit dem Abgesang auf den SV Werder Bremen....

    Viele schöne alte Bilder und dann müssen sie zwischen drin immer diesen "bestmöglichen Trainer" zeigen.

    Das macht das alles so real!

    :heul::heul::heul::heul:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Im Gegensatz zum schleichenden Osako läuft der wenigstens.
    Woltemade wäre doch eine Option.
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ja gut aber von den beiden hat man bisher auch nich viel gutes gesehen... Hätt mich jetzt aber auch nich gestört wenn einer von beiden in der Startelf wär
     
  19. Der Bestmögliche macht die Ursache der Torflaute mal wieder an den Verletzten (Rashica, Leo, Füllkrug, Pizarro) fest. Und am Rest kann man ja arbeiten. Jaja. Läuft bei uns.
     
  20. ...das ist dann wohl schon die letzte Patrone.

    Feuer...ähm...Sport frei. :wdance: