SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 13. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja!

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Ja!!!!!

    20 Stimme(n)
    60,6%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Spieltach Leute. In 2 3/4 Stunden geht es los gegen die Ostwestfalen. Damit ich diesmal alle Threads erstellen und weil ich Zeit totschlagen muss, eröffne ich diesmal auch den Spieltagsthread.

    Es geht um Leben und Tod, wenn ich es so dramatisch ausdrücken darf. Eine Niederlage würde dafür sorgen, dass Platz 15 nicht mehr erreicht werden kann (davon ausgegangen, dass wir 0 Punkte gegen Bayern holen). Ein Sieg ließe uns mit Düsseldorf zumindest in puncto Punkte gleichziehen. Sofern die verlieren.

    Schiedsrichter dieser Partie ist Christian Dingert. Wir hätten es schlimmer erwischen können, aber auch besser, würde ich sagen.

    Bittencourt, Rashica, Füllkrug und Pizarros sind mit dabei, ob und wer davon aber in der Startelf steht ist unklar.

    :klatsch::schal::wdance:Werder Bremen:wdance::schal::klatsch:
     
  2. :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    WEEEEERDER...
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    BREEEEEEEMEN:beer::beer:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WEEEEEEEEERRRRDDDDEEEEERRRRRR....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BREEEEEEEMEEEEEEEENNNN....:trommel::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Maximal Unentschieden. Mehr traue ich denen nicht zu, zumal Baumgart immer gegen FK gewinnt. Dazu noch das Omen, dass der Letzte gegen den Vorletzten zuhause nicht verliert. Also die Ausgangslage klar für Paderborn.
    Mal sehen, wie FK heute wieder die Formation zusammenwürfelt?
     
    Felissilvestris und ElMaestro gefällt das.
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    :schal::schal:WEEEEERDEEEEER:schal::schal:
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, wir haben gegen Freiburg und Schalke gewonnen, gegen Gladbach ein Remis geholt. Gegen Frankfurt war die zweite Hälfte halt kacke. Das Spiel gegen Wolfsburg ging in Ordnung, mal abgesehen davon, dass niemand die Fähigkeit besaß, dass Tor zu treffen.
    Wenn wir gegen Schalke und Freiburg gewinnen können, dann können wir das auch gegen Paderborn (und Mainz und Köln).
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Ich muss sagen, dass ich ein gutes Gefühl habe.

    Zum fast ersten Mal diese Saison ist im Sturm mal etwas Abwechslung drin, lass Lücke und Pizarro je 20-25 Minuten spielen und dann wird das schon. Denn leider ist Fakt: Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, können wir schonmal unsere Touren nach Hannover und Osnabrück planen.
     
    ElMaestro gefällt das.
  10. Kein Bittencourt und kein Füllkrug, stattdessen Osako und Sargent.....
    :heul:
     
    ElMaestro gefällt das.
  11. Welch Wundervolle Aufstellung..:lol:
     
  12. Dann muss ich für mindestens eine Saison nicht nach Bremen gurken :D:D
     
  13. Zwischen können und werden gibt es aber eine Diskrepanz. Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz. Wir werden es um 1715 Uhr wissen wohin die Reise geht.
     
  14. Mein "Heimspiel" (Glubb) steigt vielleicht auch ab :XD: Was ein scheiße Fußballjahr :facepalm2:
     
    ElMaestro gefällt das.
  15. Na ja, ne Sieger-Aufstellung ist das ja nicht.

    :facepalm:
     
  16. Ich find die Aufstellung unfassbar....
    Nichts gerafft die letzten zwei Spiele...?
     
    ElMaestro, Berliner69, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.