Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Paderborn!

    11 Stimme(n)
    16,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    45 Stimme(n)
    69,2%
  1. Das beste am Spiel ist das Unentschieden. Spielerisch war das eine erbärmliche Vorstellung. Die Abwehr mal wieder katastrophal, Mittelfeld war kaum vorhanden und auch vorn lief nicht all zuviel. Und nach der Gelbroten Karte hat man richtig gemerkt das Werder Angst hatte. Das Interview von Juno nach dem Spiel, von wegen die Fans können träumen, wir Spieler vergessen nicht wo Werder herkommt. Ich muss sagen genauso hat Werder wieder über weite Strecken des Spiels agiert. Wenn man die eigentlich unerwartete Chance hat international zu spielen, dann muss die Mannschaft ganz anders auftreten. Ich habe irgendwie den Eindruck die Mannschaft ist nach der fast sicheren abwenden des Abstieges zu schnell zufrieden. Also ich persönlich glaube nicht an den Einzug in die EL.
     
  2. Augsburg??? Na die sind aber nicht wirklich soviel besser.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vorsicht, ich meine, es gibt noch ein Szenario: Hannover, HSV und Paderborn gewinnen alle ihre Spiele, wir verlieren alle. Dann sind alle drei an uns vorbei. Zwar rutscht dann Freiburg unten rein (max. 32 Punkte), aber wir wären auf dem Relegationsplatz.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe nicht warum da Augsburg hin gehört. Wer das Spiel gestern gesehen hat, der hat auch gesehen, dass Augsburg in der Rückrunde nicht mehr wirklich gut spielt.
     
  5. Also Bartels fehlt noch 2 Wochen :D
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nee, so wird das nichts mit Europa. Schade, ich hatte gehofft, noch was anderem als dem hamburger Abstieg entgegen fiebern zu können.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gelaber hin oder her. Wenn Werder auf Grund der Konstellation im DFB- Pokal und gezeigter Unkonstanz der Teams, welche ebenfalls für die EL infrage kommen und eigener, wenn auch kurzer Siegesserie plötzlich nur 1,2,3 Punkte vom Startplatz entfernt steht, ist das nicht sooo unverwerflich, dass ein solcher Gedanken bei einem Teil der Fans aufkommt.

    Und ja, ich weiß, dass wir dort nichts zu suchen haben und das in Zukunft auch nicht mehr tun werden.
     
  9. Das ist mit Abstand das dämlichste Ergebnis, das eintreten konnte. Bei einer Niederlage hätten wir wenigstens den HSV weiter gen Abstieg gestoßen und hätten wir zugleich endgültig gewusst, woran wir sind; bei einem Sieg hätten wir uns berechtigte Hoffnungen auf einen EL-Platz machen dürfen, gerade, da Schalke und Augsburg gepatzt haben. So geht die Ungewissheit weiter; bei einem Sieg nächste Woche dürfen wir wieder ganz nahe dran sein, da Niederlagen Schalkes (gegen den VFB) und Augsburgs (gegen Köln) denkbar sind, während sich Hoffenheim und Dortmund gegenseitig die Punkte wegnehmen. Wenn wir uns dann allerdings eine wirklich komfortable Situation erarbeiten sollten, werden wir diese aber vermutlich in H wieder verspielen und dürften ob des Restprogramms dann keinerlei Chancen mehr haben.
     
  10. Ich sag mal so: Wenn wir irgendwie in die Europa-League-Quali hineinstolpern hätte ich nichts dagegen und würde mich allein schon auf´s Qualispiel freuen - unabhängig davon ob wir es in die Gruppenphase schaffen oder nicht.

    Aber so, wie wir uns derzeit präsentieren, wird das nichts. Würde mich freuen wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und dass zumindest um die Europa League mitspielen und dass wir rein rechnerisch noch Chancen haben, macht mich ziemlich glücklich nach Jahren des Abstiegskampfes.
     
  11. Tatsächlich, dann hab ich nichts gesagt :D

    Dann müssen wir uns ja nochmal warm anziehen...
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    SC Paderborn - Werder Bremen 2:2

    Zu wenig für Europa...!

    :roll::roll:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das sicher nicht. :)

    Aber ich habe es mal eben beim Kicker durchgerechnet: 16. könnte es noch werden, aber auch nur noch rein theoretisch :wink:
     
  14. VS hat aber doch gesagt, dass das schlecht war von Werder. Seine Jungs haben trotzdem 1 Punkt geholt. Klar darf er seine Jungs hoch levben lassen und gleichzeitig sagen, wie schlecht man gespielt hat.
     
  15. Forget it.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  17. ... und der ist seit gestern leider etwas ungewisser geworden. :wild:
    die duseln sich am Ende in der Relegation wieder mit 0:0 und einem schlappen 1:0 durch.

    Und Werder? Mal ehrlich: Was wollten die denn in der EL bei diesem Torverhältnis. Und wenn es noch mehr Sonntag-Spiele für Werder gibt, und am besten die anderen Mannschaften vorher schon mal eine Einladung nach Europa ausgesprochen haben, sehr ich schwarz. Einladungen (nach Europa) nimmt Werder zurzeit nicht wirklich gerne an :ugly:

    Liebe Werder-Kicker, seht einfach zu, dass ihr so viele Punkte wie möglich sammelt, damit eine bestmögliche Platzierung dabei raus springt; Die EL sollte euch jetzt sowas von schiitegal sein, bitte.
     
  18. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  19. Werder steht auf 9, und mehr wird es auch nicht
     
  20. Und Wir aber oder was ?

    Hört die Träumerrei auf..Wir haben normal noch nicht mal die Qualität für die

    1. Bundesliga..:unfassbar:

    Dank unserem kleinen Lauf am Ende der HR und Anfang der RR

    sind Wir nochmal davon gekommen..:p:D