Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    4 Stimme(n)
    4,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Werder!

    69 Stimme(n)
    83,1%
  1. Jensen................Einfach goil ihn mal wieder spielen zu sehen, hoffentlich wirds nen gutes Spiel für Ihn und die Mannschaft
     
  2. Gute Aufstellung, wir ein glatter Erfolg für uns :svw_schal:

    Jensen in der Startelf, perfekt, gleich bei Comunio auch aufgestellt ;)
     
  3. :tnx: Er wird uns voranbringen, am besten gleich heute.

    Also, auf geht's. Ich denke, dass wir auch ohne Piza und Frings ein gutes Spiel liefern können, aber trotzdem muss etwas Zweckpessimismus sein. Wenn wir in der Anfangsphase dominieren und bestenfalls gleich das Tor machen, gewinnen wir. Andernfalls wird es sehr schwer.
     
  4. Endlich wieder Fussball. Robert Enke mag ihn Frieden ruhen, nun geht es aber wieder ums Tagesgeschäft. Heute muss gewonnen werden und Platz 2 gefestigt werden. Heute ist ja sogar Platz 1 drin...

    Aber wir schauen haute mal nur auf uns. Auf einen Sieg!

    PS: Willkommen zurück Jensen, alles Gute dir und dem Rest des Teams.
     
  5. schönes moti pic für männer *-*
    moin moin
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir werden das Spiel gewinnen. Die Aufstellung ist mit Abstand die Beste, die wir im Moment aufbieten können.
     
  7. DITO..............SIEG!!! :applaus::svw_applaus::beer:
     
  8. :tnx:
     
  9. Herzlichen Glückwunsch :beer:

    Ich freue mich auf Jensen - endlich wieder Werder :svw_schal:
    Auf gehts Jungs!
     
  10. moin moin
    so bin auch da.
    muß aber noch ein stream suchen
    sind im kader alle fit? :beer:
     
  11. Moin Moin,

    Ich glaube das wir Heute Probleme bekommen und uns 2 Dinger einfangen, aber das wir das Spiel letztendlich mit 3:2 gewinnen und was das wichtigste ist die 3 Punkte mit nach Bremen nehmen.

    Mein Tip 3:2 für werder

    grünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  12. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Auf einen Sieg für uns! :applaus:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Seh ich komplett genauso :tnx:
    Sieg: ja
    Zu Null: nein
     
  14. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Gibts jetzt 2 schweigeminuten?
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Doppelschweigeminute für Achim Stocker und Robert Enke anscheinend.
     
  16. Für mich ist ein Jensen in Bestform einer der besten MF Spieler der Liga. Ich hoffe das Er fit ist und das er heute sein Ding macht
     
  17. überall ist´s still
     
  18. Auf gehts, ich will nen Sieg sehen!
     
  19. Grussindierunde!


    Prima das Jensen spielt! Vielleicht kommt Oehrl nachher -- das wäre perfekt!


    Auf geht's! 2:0 wäre fein...
    :applaus::applaus:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Irgendwie hatte ich das Freiburger-Stadion anders in Erinnerung... :confused: