Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg in Freiburg?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    51,9%
  3. Vielleicht

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Toastbrot (aeeh - unentschieden)

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. vor allem waren die beiden vögel die er meint, die ganze Zeit hier und haben teilweise nur noch miteinander gesprochen weil wir fast die einzigen waren die noch Kommentare gemacht haben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Bis zum 1:1 kam ja auch nicht mehr viel von Ihm :D
    Aber ich gönne und respektiere jedem seine Meinung :top:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na und,dann wiederhole ich mich eben.
    Wie ich sagte,gegen berechtigte Kritik hab ich auch nichts.
    Von dir kommt die aber nicht,du haust lediglich polemische Antiwerderscheisse raus garniert mit zahlreichen Smileys,was generell nicht für eine ausgeprägte Diskussionskultur spricht.
    Zum Glück beschränkt sich die Zahl dieser "Fans" hier auf 2-3,sonst wäre das ganze Ding hier komplett unleserlich.

    Der Punkt geht in Ordnung,wenn auch aufgrund des Zeitpunkts natürlich glücklich.
    Da stimmt etwas ganz und gar nicht in der Truppe und wir wissen Alle wer der Auslöser ist.
    So stark in die Saison gekommen und jetzt kommt mir nicht mit leichtem Spielplan,das kann ich nicht mehr hören.
    Punkte wurden gegen leichte Gegner liegengelassen während gegen Schalke und Hertha gewonnen wurde.
    Irgendwas muss passieren,so geht das nicht mehr lange gut.
    Die können nicht Alle das Fussball spielen verlernt haben.
     
  4. Die anderen User werden das Spiel gesehen haben geh ich mal von aus. :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dich hab ich gar nicht gemeint aber ist auch wurst.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Akku war leer.
    Simple as that.
     
  7. Von mir kommt auch schon mal berechtigte Kritik und auch berechtigter Lob wenn wir gut spielen, nur anscheinend liest du lieber nur den polemischen Antiwerderscheiss, oder wie du es nennst :D
    Und ich mag die Smileys, sehr :p :p :p
     
  8. Das Geheimnis lautet: 2 Monitore und die Fähigkeit Blind zu tippen :p
     
  9. Da gab's ja nicht allzuviel Positives zu sehen :p
     
  10. Ich glaub eher beim Schreiben schauen und nicht wissen worüber :p
     
  11. Hab ich auch nicht behauptet :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Du glaubst wegen eines Spielers haben Klaassen und Sahin jeweils nur um die 10% ihrer Zweikämpfe gewonnen? Viel mehr muss man nämlich gar nicht mal wissen um zu erkennen was heute so derbe schief gelaufen ist. Wir haben null Zugriff im Mittelfeld gehabt, auch Maxi war schlecht. Wenn aber der Kern der Mannschaft ausfällt, dann sind sowohl vorne als auch hinten die Spieler auf sich gestellt. Egal ob nun bei eigenen Angriffen oder beim Verteidigen. Die tiefe Staffelung der Mannschaft am Anfang jedenfalls war taktisch so gewollt, warum auch immer.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn der Kapitän Woche für Woche keine Leistung zeigt und trotzdem jedes Spiel durchspielt kann sich das durchaus auch auf die Leistung der Nebenleute auswirken.
    Denke ich schon.
    Ich vermute die denken sich,er ist der Kapitän,wenn er schon nicht voran geht mache ich das erst Recht nicht.
    Ist nur ne Interpretation.
     
  14. wir reden hier nicht von dir :p
     
  15. Es geht hier um dich, nicht um mich :p
     
  16. Mich kannst du dann ja nicht Meinen. Meine Aussagen treffen immer so hart ins Schwarze das hier ein ganzes Rudel aufheult. Außerdem sind meine Aussagen immer konkreter als die meiner Kritiker und dennoch schaffe ich es eine erheblich höhere Genauigkeit zu erzielen.
     
  17. Mit Verlaub, aber das sind doch keine Kinder. Und würde es stimmen wären wir bei Arbeitsverweigerung (Sahin: 10% Zweikämpfe gewonnen. Als 6er!) und der betreffende Spieler müsste zwingend auf die Tribüne. Hier hing übergroß das Damoklesschwert von vier Niederlagen in Folge und Krise. Entsprechend vorsichtig hat man begonnen. Ein Fehler aus meiner Sicht, aber offenbar dem aktuellen Selbstvertrauen der Mannschaft geschuldet. Aber gerade Klaassen und Sahin darf das eigentlich nicht passieren. Bei Meggestein kann man noch mit dem Alter argumentieren, wobei der noch der am wenigsten schlechte der drei war.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Locker bleiben. War alles nicht ernst gemeint ;)
     
  19. Die Lockerheit hast du einen Kommentar vorher verloren ;).
     
  20. Tut mir leid, wenn Spieler wie Sahin und Klaasen nur 10% Ihrer Zweikämpfe gewinnen, dann liegt da ein taktisches/strategisches Problem vor. Ansonsten klingt das wie bei Schaaf: "Man kam nicht in die Zweikämpfe, man muss Dinge besser machen und die individuellen Fehler haben uns das Genick gebrochen"