Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg in Freiburg?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    51,9%
  3. Vielleicht

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Toastbrot (aeeh - unentschieden)

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Werder is auch nur noch so lächerlich :lol:

    Muss man wieder die Schuld beim Trainer suchen? Ich weiß es nicht. Es ist allerdings erschreckend, wie brutal die Mannschaft nach dem guten Start abgebaut hat. Da ist dann halt eben auch der Trainer für verantwortlich. Ich sehe in Kohfeldt momentan leider einen Skripnik / Nouri 2.0.
     
    corox gefällt das.
  2. Eigentlich ist Freiburg auch nicht gut, aber gegen erschreckend schwache Bremer reicht das halt.

    Gibt's nächste Woche die obligatorische Klatsche gg die Bayern?
     
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Gegen nahezu jeden anderen Gegner hätten wir heute fünf Stück bekommen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Dein Ernst? Spiel gesehen? Wir finden in HZ 2 so gut wie gar nicht statt, in den ersten 30 Minuten auch nicht.
     
  5. Der Torwart war wieder einmal der beste Mann bei Werder.
    Wenn ich mir die letzten Spiele so vor Augen führe... so spielt ein Absteiger!
    Aber Herr Koksfeld wird das sicherlich wieder schön reden.
     
  6. Lachhaft die Truppe, sorry...anders kann man es nicht nennen.
    Es ist nur noch peinlich
     
  7. Wenigstens Pavlenka macht einiges richtig!!! :schal:
     
  8. Wenn ich die Hochkaräter zusammen zähle steht es 4:2 für Freiburg. Von wegen ein Unentschieden wäre fair. Bitte mal die rosa Fanbrille abnehmen.
     
  9. Also hast du auch keine Ahnung..Pizza noch nicht fertig :lol:
     
  10. Wir gewinnen keinen Zweikampf mehr oder wollen gar nicht rein, so kann man nix gewinnen, dass war am Anfang wesendlich besser...
     
  11. Das ist nicht peinlich. Das ist schlimm.
     
  12. Abpfeifen. Das ist Psychoterror
     
  13. Man hat mit dem "nicht Rauswurf" von Kruse bei der Meuterei gegen Nouri einen gefährlichen Weg gewählt. Wird sich zeigen ob dieses Vorgehen Klug war um einen ü30 Spieler zu halten.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Deine Meinung interessiert aber niemanden!
    Geh ins Kölnforum,da bist du besser aufgehoben.
     
  15. Ich wage mal die Befürchtung, dass zur Winterpause von 9 Niederlagen in Folge die Rede ist.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der kommt auch in keinen zwei Kampf, weil er im Antritt zu behäbig und viel zu langsam ist. Woran das nur liegen könnte? Ich bin ja nun auch nicht gerade ein Fitnessmodel, aber mein Job bedingt auch das Sitzen von acht und mehr Stunden am Tag am Schreibtisch zu sitzen und nicht zwei mal am Tag zu trainieren.
     
  17. So wie es derzeit läuft, könnten wir noch Tage spielen und zu kein Tor kommen.. einfach zu behäbig und zu langsam (physisch und mental)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    So sieht das aus!
     
  19. Heintz, der mit dem Buckel :)
     
    Frantic gefällt das.
  20. Chancenverwertung :XD: