Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Spielt Streich uns einen Streich?

  1. Nein, heute sind wir die Zauberer auf dem Platz!

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ja, er hat unsere Tricks schon vorab enttarnt!

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. Uff, es reicht heute nur fuer ein Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    liegt vor allem daran, dass freiburg halt hart zu bespielen ist. haben ja auch andere, bessere teams als wir, in den letzten wochen gemerkt.
     
    WilderSüden und Rumpelpumpel gefällt das.
  2. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Aronjo zur HZ dann auch raus ..ist heute nicht sein Tag..
     
  3. Das Spiel ist ein Witz. Die schlechteste Halbzeit die ich jemals gesehen habe.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Japp, beim Liaoling FC und fährt Linglong-Reifen... :kaffee:
     
  5. Das war ganz schlimm. Bitte irgendwie reagieren, Herr Kohfeldt. Alle zusammenscheißen und wechseln.
     
    LotteS gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh, hätte ich gesoffen wäre ich jetzt verkatert. Das Spiel ist ernüchternd.
     
    WilderSüden und LotteS gefällt das.
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    Würde mal sagen 45 min Sky Select verpasst. :kaffee:
     
  8. Nur mal nicht übertreiben. Schon Dutt etc vergessen?
     
  9. Puh, sehr zäh heute.
    Wir sollten allen die Hände festbinden...
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Das 0:1 gegen Köln unter Dutt fänd ich aber noch schlimmer.
     
  11. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Fußball zum abgewöhnen. :mad:
     
  12. Typisches Spiel von uns, wenn Juno fehlt. Keine Dynamik und wenig Kreativität.
     
  13. Ich berichtige und füge unter Kohfeldt dazu.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde da eher sagen, Kruse steht... :ugly:
     
    taruiezi gefällt das.
  15. Ganz schwaches Spiel von uns :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. der gegner braucht sich nur hinten reinstellen und paar konter fahren. schon fällt der mannschaft nix mehr ein :dagegen:
     
  17. Das ist schon harte Kost. Dann noch ein völlig idiotischer Elfmeter. Könnte nicht unbedingt unser Spieltag werden, wenn ich so auf die Plätze schaue.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Immerhin liegen die Hasis hinten... :kaffee:

    :nohsv:
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :tnx: :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Ähm nein, definitiv nicht. Weder von unserer Mannschaft, noch überhaupt ... ;)

    Ein wenig mehr Initiative wäre wünschenswert. Freiburg ist zwar schwierig zu bespielen, aber heute absolut schlagbar. Ich erwarte zur zweiten Hälfte eine andere Einstellung inklusive mindestens einer Punkteteilung.
     
    Oberfrankenwerderanerin, opalo und LotteS gefällt das.