Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Spielt Streich uns einen Streich?

  1. Nein, heute sind wir die Zauberer auf dem Platz!

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ja, er hat unsere Tricks schon vorab enttarnt!

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. Uff, es reicht heute nur fuer ein Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. Kann man auch Rot geben - wenn man bei dem anderen Elfer gibt
     
  2. Und das war rot.
     
    Steinkogler, svw&rwe, Frantic und 3 anderen gefällt das.
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ganz einfach. Kruse steht vorne, Rest steht irgendwo in der eigenen Hälfte.
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Nico Bellic und WilderSüden gefällt das.
  5. Du hast Recht was die Leistung der Mannschaft angeht, da hat man auch jeden Grund zu nörgeln, aber eine schlechte Mannschaftsleistung rechtfertigt noch lange keinen blinden SR.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Und jeder Spieler steht einfach rum und bewegt sich nicht. Trauriger Kick. Die ersten 45 Minuten rum und wir haben nicht mal einen richtigen Torschuss.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie den Ausgleich reinmurmeln und dann bitte mit einer anderen Grundeinstellung aus der Kabine kommen.
     
  8. Schwacher Auftritt, Null Zug zum Tor, was soll das?
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab schon wieder zu wenig Bier mit in die Badewanne genommen, fuer den Mist, den wir hier gerade zusammen spielen! :roll:

    In der Pause stehen dringend Wechsel an!
    :kaffee:
     
    SkyHigh und WilderSüden gefällt das.
  10. Das ist von beiden Mannschaften nicht viel. 11er kann man geben, glaube vorher war das aber wenn eher Freistoß für uns. Bei der nächsten Kleinigkeit MUSS der Abrashi vom Platz gestellt werden...
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lukimya wäre dafür hier gesteinigt worden... :kaffee:
     
    Not Available gefällt das.
  12. Ist alles richtig aber ein Kontakt war da. Natürlich ist das kleinlich und trotzdem pfeifen den 7/10 Schiris. Mich regt das auch auf aber was willste machen.
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. Nächstes Mal einfach gleich in Bier baden.. Problem gelöst. Gern geschehen.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Weserpizarro :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    0:1 HSV - LEV
     
    tz_don, SkyHigh, WilderSüden und 5 anderen gefällt das.
  16. Positiv: die Ecken gefallen und sind einstudiert. Der Rest ist zum Heulen.
     
  17. Wie? Der lebt noch? :schock:
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Warmes Bier soll zwar auch gegen Erkaeltungen helfen, aber da ist mir das Badezeug mit Eukalyptus und Menthol schon deutlich lieber :ugly:

    :beer:
     
  19. Aha. Er ist überall auf dem Platz zu finden.
     
  20. Was ich machen will? Ich werde Herrn Robert Hartmann nicht grüßen wenn ich ihn treffe :ugly: uuuuuuund noch ein "Deine Mutter Witz" loslassen.
     
    cornholio und MrDave7 gefällt das.