Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Spielt Streich uns einen Streich?

  1. Nein, heute sind wir die Zauberer auf dem Platz!

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ja, er hat unsere Tricks schon vorab enttarnt!

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. Uff, es reicht heute nur fuer ein Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was spielen wir da bitte für einen Müll? Mauern wir gegen FREIBURG? Spielen wir ein 4-5-1? Meine Fresse. Das hat sich unser Trainer anzukreiden.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Falscher einwurf?
     
  3. Das war niemals nen Elfer. Unglaublich. Wenn eine Berührung im 16er = ein Elfer ist, dann werden wir heut noch 20 sehen.
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Sky kommentator: wegen übertriebener Dummheit elfmeter, kann man so stehen lassen :-(
     
    WilderSüden und Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist doch die Sache mit den Stürmer im eigenen Strafraum . Ich geh jetzt auf Konferenz
     
  6. Nun können wir nur noch gewinnen, also macht mal was!
     
  7. Der wievielte Elfmeter gegen uns ist das eigentlich in dieser Saison? Und wieviele haben wir eigentlich bekommen?
     
  8. das is passivität pur :wall::dagegen:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde mir wünschen dass unsere Spieler wenigstens so einen kleinen Rest Grips im Hirn haben. Was wir in den letzten Spielen Elfmeter durch Dummheit verursacht haben, das ist echt kaum auszuhalten.
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

    Man kein Zugriff auf das Spiel.
     
  11. Elfer gibt es aber nur für Foulspiel und nicht für Dummheit.
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    sah nach freistoß aus, nur für uns. :motz:
     
    Rumpelpumpel gefällt das.
  13. Die Bremer wissen jedenfalls jetzt wie sie sich im Strafraum verhalten müssen
     
    WilderSüden und Lübecker gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Droelfzig zu eins? :denk:
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Was für ein Scheißspieltag bisher... Wir 0:1 zurück, Mainz gestern auswärts gewonnen und Wolfsburg führt gegen Bayern...Na toll...
     
  16. Ich könnte kotzen wenn ich das sehe.... kann bitte jmd Zwangsjacken verteilen... jedes spiel verkacken die weil sie zupfen, klammern und was weiß ich. haben die zu hause nichts an zu ziehen oder was ist da los.
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. War kein Elfer. Schon eine Frechheit, so etwas zu pfeifen, zumal wir in der ganzen Saison noch nicht einen einzigen bekommen haben.
     
    SkyHigh und Beaker gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht. Wenn man den Elfer pfeifft müsste man auch alle Freistöße die in den Strafraum kommen als Elfmeter oder Stürmerfoul pfeiffen. Da ist jedenfalls deutlich mehr Kontakt. :kaffee:
     
  19. Ist noch Zeit....