Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Spielt Streich uns einen Streich?

  1. Nein, heute sind wir die Zauberer auf dem Platz!

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ja, er hat unsere Tricks schon vorab enttarnt!

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. Uff, es reicht heute nur fuer ein Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. :tnx: und dann holt man jetzt im winter für teures geld einen rashica, der keine soforthilfe is. selbst ne leihe von nem mittelstürmer wäre hilfreich gewesen. anscheinend sind auch gute zweitligakicker zu schlecht für den club. :rolleyes: verstehen muss man das nich :dagegen:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. weil das eine private, das andere dienstliche Hintergründe hat.
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    bin doch schon wieder sehr enttäuscht wie das gelaufen ist. da sieht man doch wieder wie stark limitiert unsere mannschaft ist. wir sind offensichtlich nicht in der lage lösungen zu finden wenn es darum geht gegen gut organisierte defensiv ausgerichtete mannschaften zu spielen. schade drum denn das wochenende hätte zu unserem weren können. hatte auch vor dem spiel das gefühl das wenn wir gewinnen könnten wir mal in einen lauf kommen, aber irgendwie versaut man sich das immer selber. und immer gegen vermeintlich schlechtere teams. ich glaube ich würde kruse auch mal verbieten bei ballbesitz werder so tief in der eigenen hälfte zu spielen. ich sehe das so das wir dadurch keinen wirklichen vorteil haben da der daraus entstehende ertrag eher richtung null geht und die anspielstation in der spitze fehlt. der verursachte elfer von johannson war doch auch wieder völlig dämlich. mein fazit: bremen konnte nur das spielen was freiburg zugelassen hat. freiburg war klar die bessere mannschaft. sie hatten einen plan und den haben sie durchgezogen.
     
    Exil-Ostfriese, opalo und jaydee90 gefällt das.
  4. :tnx: vor allem entstehen viel zu wenig zwingende chancen und 0,0 überraschungsmoment. gestern kam der erste richtige schuss von august in der 54.!!! minute, da kann man die gegnerischen torleute drum beneiden. fehlt eben auch nach wie vor der mittelstürmer.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Streich vor dem Spiel sagt, das Werder ohne Kruse nur halb so viel taugt (sinngemäß), dann hat er genau das im Spiel verfolgt. Max Kruse nahezu aus dem Spiel genommen und schon ging nicht mehr viel. Es fehlte die Unterstützung für Kruse. Gleiches wird auch Hamburg versuchen, da bin ich sicher.
     
    Exil-Ostfriese und Slipringbody gefällt das.
  6. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Leistung war zwar schlecht, aber besser als gegen Schalke. Wir haben gestern fast nichts zugelassen, hatten aber nicht soviel Glück

    mit Schiri und gegnerischem Torwart, wenn man mal vom nicht erfolgten Platzverweis gegen Veljkovic absieht.

    Unsere Auswärtsleistungen müssen besser werden.
     
  7. Max ist leider der einzige Fußball S p i e l e r in unserer Truppe. Der Rest sind Kämpfer und Renner.
    Pavlenka hat noch internat. Format, Moisander hatte Klasse, ist leider 4 J. zu alt.
    Wir haben den 23. Spieltag und 23 Punkte. Ein Armutszeugnis für fast Alle im Verein.
    Seit Jahren alles grau in grau, außer dem Fans. Und wenn ich unsere Granatenzugänge des Winters sehe ....
    :wdance: :nohsv: :wdance: :nohsv: :wdance:
    Bunt wird es erst, falls das Nordderby verloren geht - warten's wir ab.
     
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nach Wob wird hier von Europa geredet und jetzt vom Abstieg?

    Einfach mal auf dem Teppich bleiben. :opa:
     
    Exil-Ostfriese und opalo gefällt das.
  9. Und bei einer Verschwörung ist es logisch, schwache Clubs - wie Freiburg - durch Schiris in der Liga zu halten, damit die immer noch hier spielenden Vereine - wie sie außer H$V(solange der kühne Nagel noch lebt) auch heißen mögen - nach unten verfrachtet werden können.
     
  10. Hast völlig Recht, spielerisch ein Armutszeugnis....
    Ohne Kruse in Normalform geht nix nach vorne
     
  11. Habe jetzt genügend Szenen und Wiederholungen zum Spiel gesehen.


    Sch.... Fußball-Wetter in Freiburg
    bescheidenes Spiel von Werder (aber mit Sicherheit nicht das schlechteste Spiel der Saison - da gab es ganz andere Partieen !), 2. Hälfte war wohl etwas besser,
    mäßige Schiedsrichterleistung,
    unschönes Ergebnis und NULL Punkte :ugly:.




    Es muß jetzt weiter gepunktet werden und bitte möglichst konstant und zählbar gegen direkte Konkurrenten - DAS sind die wichtigen Spiele, zumindest in der jetzigen Situation !!!

    Es darf gerne im nächsten Spiel losgehen :schal:.
     
    opalo gefällt das.