Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Spielt Streich uns einen Streich?

  1. Nein, heute sind wir die Zauberer auf dem Platz!

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ja, er hat unsere Tricks schon vorab enttarnt!

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. Uff, es reicht heute nur fuer ein Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Bitte diskutiert sachlich und ohne persönliche Angriffe. Danke!
     
    psychowulf, StudioBremen1 und SeeMA gefällt das.
  2. 45691 Plätze von 57000 besetzt
    und: "durch die Stadt jagen"

    Die nicht wissen, dass hier
    WERDER regiert, können ja die frei gewordenen Plätze einnehmen.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, abschaffen, sofort, damit im letzten Drittel der Saison die Einflussnahme auf das Spiel weniger massiv offensichtlich ist, auch und gerade im Abstiegskampf
     
  4. Ohne Juno läuft nix bei Werder :D es hat nicht nur am Schiri gelegen..wir waren in der Offensive harmlos, ohne Ideen..
     
    Exil-Ostfriese, Gazzarino und psychowulf gefällt das.
  5. Naja, er dachte halt, dass er mit der Verpflichtung einen super Job gemacht hat. Kohfeldt ja auch, von daher doch nur verständlich.

    Frage mich, welche Sichtung und welche Person ihn dazu veranlasst hat, die Schatulle so weit aufzureißen wie noch nie.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich könnte jetzt auch nicht sehen, wo er körperlich zu schwach wäre, aber anscheinend ist er nicht gedankenschnell genug und nicht in der Lage, beim Ballführen nach rechts und links zu schauen. Heute beobachtet: Bemerkt einen Spieler vor ihm - wartet, stoppt quasi, bis jemand den Ball wegpflückt. Das 1 gg. 1 klappt nicht, weil er nach dem Ballvorbeispitzeln selbst nicht am Gegner vorbei kommt. Könnte also schon ein Indiz dafür sein, dass er nicht spritzig genug ist, oder einfach nur gehemmt. Keine Ahnung, aber für das Geld hätten wir 2-3 Zweitligagranaten bekommen können, ohne dass man auf einen Durchbruch der Wundertüte hoffen muss.
     
    Gazzarino gefällt das.
  7. Da spielen sicher einige Punke eine Rolle, damit sich ein neuer Spieler in einer neuen Liga richtig einlebt. Das er noch nicht ganz angekommen ist sehen wir alle. Ich hoffe das sich das bald ändern wird. Von körperliche Schwäche kann ich allerdings wirklich keine Anzeichen sehen. FK wird ihn schon zu formen wissen.
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Nochmal die Bitte - hier geht es ausschliesslich um den Spieltag. Alles andere diskutiert bitte ggf per PN.

    Danke!

    Edit: Wir haben Beiträge gelöscht, die nicht den Spieltag betrafen. Sollten Beiträge beim Löschen übersehen worden sein, bitte Info.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
  9. Naja, komm opalo. Ist ja schon richtig wegen der OT Regel, aber so ein bisschen Vertiefung in ein Thema solltest du schon zulassen. Der SR auch und vor allen der VSR gehören zum Spieltag, oder war das Spiel ganz ohne SR? Ist aber auch egal ich klinke mich sowieso aus hier....
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Über den Schiedsrichter und Videoschiedsrichter kann man hervorragend diskutieren, ohne einander permanent persönlich anzugreifen, wenn man unterschiedlicher Meinung ist....Für alles andere gibt es, wenn überhaupt erforderlich die PN-Funktion.
     
  11. Bin jetzt wieder zu Hause und recht enttäuscht. Hier war ein Punkt drin. Ich weiss nicht wie ihr es am TV wahrgenommen habt, im Stadion war ich der Meinung das der Freistoss und der erste Elfmeter für Freiburg durch besseres Zweikampfverhalten vermieden werden konnte und nicht nuur der Schiri Schuld war. Bis zu diesem Tor ist Werder in der Defensive schlecht in die Zweikämpfe gekommen. Danach hat Freiburg das Spielen eingestellt. Meiner Meinung wurden auch wenige Kopfballduelle gewonnen wad auch bei dem Eckenverhältnis von 0-5 Ecken für Werder und keine Gefahr davon ausgehend für sich spricht. Die Elfemeter Szene für Kruse war für mich klar, jedoch wusste man nie im Stadion ob ein Videoschiri zugeschaltet wurde oder nicht.
    Ich empfand Freiburg heute sehr schwach aber Werder fand den gefährlichen Pass in die Mitte nicht um die Breisgauer zu ärgern. Auf der rechten Seite kam meiner Meinung ebenfalls kaum Gefahr nach vorn, ständiges sicheres Ballgeschiebe nach hinten...
    Da gibt es eineges an Verbesserungspotential gegen die Hamburger.
     
    neuegrünewelle und psychowulf gefällt das.
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Zumindest der heute zuviel. :motz:
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

    Schade um das gute Bier.

     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Hoffentlich war(en) es nicht die gleiche(n) Person(en), die die Herren Avdic, Akpala, Pavlovic oder zuletzt Belfodil gesichtet haben...:(

    Wenn ich mir dagegen einen Bebou anschaue, dem mein Fortuna-Freund schon zu Düsseldorfer Zeiten eine Megakarriere prohezeite, dann werde ich echt traurig. Und dann noch dessen Zusammenspiel mit dem für uns nicht gut genug befundenen Füllkrug..:(

    Aber auch hier im Forum habe ich oft genug festgestellt, das man bei Transfers lieber Verpflichtungen von ausländischen Wundertüten bevorzugt statt auch mal jemanden aus der 2. Bundesliga zu holen. Da läuft nämlich mehr brauchbares rum als so manch einer hier denkt!
     
    Gazzarino, Eisenfuss57, Angry_C und 5 anderen gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab grad nochmal über das Spiel nachgedacht und bin jetzt einwenig froh, dass sich keiner für das Derby ernsthaft verletzt hat und es keine 5. gelbe Karte vor dem Derby gegen uns gab.
     
  16. Werder war heute nicht in der Lage, Lücken in der Abwehr von Freiburg zu finden. Gerade in solchen Spielen fehlt ein kopfballstarker Mittelstürmer. Da rächt sich die falsche Einkaufspolitik des Vereins!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Du hast recht, versuchen wir das positive rauszusuchen. Nächsten Samstag gilts!
     
  18. Sollte Belfodil doch sein, den man "seit Jahren beobachtet hat"...:lol:
     
  19. Leider hat sich deren Aggro-Grieche (ist das hier erlaubt, oder nicht politisch korrekt) nicht die 10. gelbe abgeholt.
    Dann fliegt er halt zu Beginn nach Notbremse vom Platz.
     
    LotteS, neuegrünewelle und Weserbear gefällt das.