Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Spielt Streich uns einen Streich?

  1. Nein, heute sind wir die Zauberer auf dem Platz!

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ja, er hat unsere Tricks schon vorab enttarnt!

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. Uff, es reicht heute nur fuer ein Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. Und das erkennst du woran?
     
  2. Sehr schade - ich dachte, dass unsere Mannschaft schon weiter ist. Letztendlich lügt die Tabelle n i c h t .
    Hier im Forum geht es mir zu viel um Elfmeter hin oder her! In 90 Minuten haben wir kein Tor gemacht. In Leverkusen hatten wir nach dem 2:0 sogar fast 120 Min um ein weiteres zu machen, .....
    Freiburg ist ekliger zu spielen als Wolfsburg, aber das war ja hoffentlich jedem bei uns schon vorher klar.
    Ich muss leider dabei bleiben, unsere 10 Mio Euro für die drei Neuzugänge mögen nächste Saison stechen, für heute und jetzt sehr, sehr überschaubar.
     
  3. guck dir seine zweikämpfe an und wie leicht die gegner ihn körperlich wegdrücken können, da sieht man genug. eine soforthilfe is das definitiv nich.
     
  4. Es geht bei dieser ganzen Schiedsrichterdiskussion hauptsächlich darum, dass man keine Linie erkennen kann. Mal greift der Videoassi ein, mal nicht. Fehlentscheidungen gehören zum Fußball dazu. So erzeugen sie mehr Diskussionen, als man zu Beginn vermuten konnte.
    Trotzdem muss man leider feststellen, dass Werder heute wieder einmal alles hat vermissen lassen. Die Einstellung war grottig. Man war von zwei schwachen Mannschaften die schwächere.
    Ich kann für unser aller Nervenkostüm nur hoffen, dass wir nicht am letzten Spieltag in ein absolutes Endspiel müssen!!!
     
  5. wieder eine völlig unnötige niederlage - fazit: mal wieder ein schlechter referee, mal wieder der beweis, daß uns diese art führung des video beweises eher schadet als hilft, mal wieder der nachweis, daß AJ nicht tauglich ist, daß der in der rückrunde überragende delaney - der ja lt FB den qualitätsunterschied ausmachen sollte - eher schlechter als besser wird und mit seiner performance vor einem jahr nicht mehr vergleichbar ist und am ende, daß werder für die fehler, die hinten gemacht werden, vorne zu wenig macht - und freiburg zeigt eindrucksvoll, wie man sich mit schiedsrichtern (= elfmeter) erfolgreich durch eine saison mogelt - bin ganz sicher, daß der fanatische streich das ganz genauso trainieren läßt, weil man ohne die ganzen elfer wahrscheinlich auf dem regegationsplatz (oder tiefer) wäre!
     
    Werder Dirk, Slipringbody und Weserbear gefällt das.
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Weil wir Werder sind?
     
  7. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oder gut. Papadopoulos ist immer übermotiviert und ein Platzverweis würde uns auch helfen
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Und du kannst weiter den Troll spielen! Zu mehr reicht es anscheinend ja nicht.
     
  9. Wenn du das fordern für Respekt gegenüber dem Schiri als trollen empfindest, bitte.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Er hat sicherlich noch seine Probleme hier in der BL aber für körperlich schwach sehe ich keine Anzeichen. Seine Beine sind fast doppelt so breit wie bei manch anderen im Team.
     
  12. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tut mir leid. Mit dem Beitrag kann ich gar nichts anfangen. Pfeift der Schiri, holen wir hier vermutlich ein Punkt beim heimstarken SC Freiburg. Zudem war die zweite Halbzeit ok. Wir waren überlegen. Leverkusen oder Leipzig hatten auch nicht viele Chancen in Freiburg. Langkamp war nötig, da Sané sich wie ein Kleinkind benommen hat. Rashica kann in der Rückrunde auch noch wichtig werden. Kann natürlich auch noch länger dauern. Das die Preise nix mehr mit den Preisen von vor einem Jahr zu tun haben, dafür können die Spieler ja nichts
     
    Carrash und psychowulf gefällt das.
  13. Schiedsrichter hin oder her, spielerisch ganz schwach.
    Klar ist es schwer in Freiburg.... aber unser Spiel ist total ideenlos... wir bleiben bis zum Schluss unten drin...
    Alles andere wäre sehr überraschend
     
    psychowulf und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Warum wohl wird hier im Forum so viel über Elfer diskutiert??

    Weil wir mittlerweile mehrere zweifelhafte Elfer-Entscheidungen gegen uns hinnehmen mussten, aber in gleichen Situationen eben mal nicht das Glück hatten.
    So hat ein nicht gegebener Elfer dazu geführt, dass Werder aus dem Pokal ausgeschieden ist und wir heute durch diese Situation ein Spiel verloren haben.
    Lang lebe die Phrase: "Am Ende der Saison gleicht sich das aus". :kotz:
    Nur habe ich -und ich höre das bei einigen auch heraus- das Gefühl, dass sich solche Situationen eben seit 7-8 Jahren NICHT ausgleichen.

    Und dann soll auch der DFB/DFL nicht so tun, als wären ihre Regeländerungen so fair und ihre Scheinheiligkeit durch Nichtgleichbehandlung der unterschiedlichen Teams so ekelhaft zur Schau stellen.

    So sind Vereine abgestiegen, nicht abgestiegen und Meisterschaften des Öfteren nach München gewandert....
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

    Einfach nur Chance vertan Scheiß drauf
    nächstes We ist Derby und dann heisst es
    Arsch aufreissen und kämpfen und laufen bis die Füsse bluten.

    Auf zum Derby.

    :nohsv: :nohsv::nohsv::nohsv:
    :trommel: :wdance: :trommel: :wdance:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2018
  16. Respekt für den Schiri und diese undankbare Aufgabe schon, aber nicht nach solchen Leistungen.
    Wenn der DFB Fairness proklamiert, sich aber selber nicht daran hält, ist es Heuchelei.
    Und warum sollte man vor einem Heuchler Respekt haben???
     
    Oberfrankenwerderanerin und SkyHigh gefällt das.
  17. So argumentieren schlechte Verlierer...
    Einfach ganz schwach nach vorne gespielt heute, wer das nicht erkennt, Sorry..
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schwache Schirileistung, aber auch schwache und ideenlose Vorstellung von uns... ein Punkt wäre drin, mehr aber nicht... selten so'ne lahme Veranstaltung gesehen
     
  19. Ja, wenn man einen Sportler als Heuchler bezeichnet, zeigt man sehr großen Respekt.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Beitrag sollte keine Zustimmung zum Videobeweis sein. Ich bin für Abschaffen, SOFORT!