Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Spielt Streich uns einen Streich?

  1. Nein, heute sind wir die Zauberer auf dem Platz!

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ja, er hat unsere Tricks schon vorab enttarnt!

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. Uff, es reicht heute nur fuer ein Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. Eine 100% sichere Technik wurde uns versprochen. Aber: Der Video Assi macht ständig Fehler (HSV Abseitstor!!) oder bewegt sich in subjektiven Grauzonen. Er stellt also überhaupt keinen Gewinn zum Entscheid auf dem Feld dar. Ich konnte mit Fehlentscheidungen immer gut leben, da es sich über die Saison ausglich. Der wenig transparente Video Assi aus irgendeinem Keller stört diese Balance. Ein Abseitstor in der 94. in Köln hätte dem Fussball als Sport heute ganz gut getan. Ist mir völlig egal, ob das jetzt mal berechtigt war. Der Eingriff nervt einfach.
     
    Slipringbody gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Der Ton hier heute ist ja auch wieder vom aller Feinsten :kaffee:

    Ja, der Schiri hat massgeblich zu unserer Niederlage beigetragen. Und ja, wir haben auch mies gespielt...

    Aber warum man sich dann gegenseitig hier unter den Werder Fans beleidigen muss, erschliesst sich mir einfach nicht.

    Am Ergebnis jedenfalls wird es rein gar nichts aendern. Und ebenfalls nicht an der Tatsache, dass wir gegen die Hasis unbedingt gewinnen muessen!

    :nohsv:

    Lebenslang gruen-weiss!
    :schal:
     
    Slipringbody, Chrissi282 und psychowulf gefällt das.
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Weil ein Sieg für die Freiburger eben für mehr Spannung in der ansonsten so langweiligen Liga sorgt. Aber da lehne ich mich GANZ weit aus dem Fenster.
     
    wladi2323 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS werden wir wohl nie erfahren, die Frage bleibt ja auch, was bekommt er überhaupt aufs Ohr?! Vielleicht sollte man die Kommentare aus der Box am besten mal öffentlich einblenden!!!!!!! DAS wäre mal SEHR spannend!!! Wie die da in der Box die Dinge bewerten und an den Schiedsrichter auf den Platz weiter geben!!! Denn die Szene hätte angeschaut werden MÜSSEN!!! Und dann hätte es Strafstoß für uns gegeben und nicht im Gegenzug Strafstoß gegen uns.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    gefällt mir zwar, dass der kölner treffer aberkannt wurde, aber hieß es nicht nach dem hsv tor in leipzig, abseitsstellungen könnten die gar nicht richtig überprüfen?
     
  6. Ich schaue mir diese Situation schon zum 8-9mal an,
    WENN ES ELFER FÜR SCF GIBT, MUSS ES ELFER FÜR WERDER GEBEN.
    Das ist Fakt.
    Nicht, weil ich eine Werder-Brille trage, sondern aus Fairness am Sport.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bewerte es mal anders, wenn es Elfmeter für Werder gibt, gibt es vermutlich erst garnicht den Elfer für Freiburg! :ugly:
     
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das ist eigentlich eine gute Idee. Man sollte den Entscheidungsprozess transparent machen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Weil er dafür gar nicht zuständig ist sondern die Videozentrale.
     
  10. Und der Eindruck bleibt. Die Soforthilfe weiß so gar nichts mit dem Ball anzufangen...
     
    Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  11. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das und noch etwas. Spult bitte mal zur Situation vor dem Freiburg-Elfer. Der Schiri pfeift den Freistoß erst an als der Ball schon gespielt ist. Delaney ist der Einzige der sich beschwert. Der Schiri guckt wie ein Schuljunge der beim Rauchen auf der Toilette erwischt wurde...
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Weil es wahrscheinlich der Ansicht des Darkrooms nach keine groben Fehler des Schiris waren, weder in der Kruse-Szene, noch bei den beiden gegebenen Elfer für Freiburg. Aber gerade diese Willkür ist nicht verständlich und nicht vermittelbar ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2018
  13. Ist wirklich nicht schön im Moment gegen Freiburg auswärts zu spielen. Das haben ja nun schon einige Teams erlebt. Leider konnten wir die Abwehr heute nicht brechen und hatten dazu etwas Pech. Spiel abharken und auf das nächste blicken. Lasst euch davon nicht das Wochenende versauen.
     
    opalo gefällt das.
  14. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Videobeweis funktioniert nur wenn man ihn wie beim Tennis oder Hockey einsetzt. So bleibt es ungerecht. Und auch vermeintliche Abseitssituationen müssen in Zukunft erst ausgespielt werden bevor man sich die nochmal anguckt. Als Kölner Fan würde ich mich völlig verarscht fühlen
     
  15. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deswegen. Der Trainer sollte eine "Überprüfung" einfordern dürfen pro Halbzeit. Das Spiel wird sofort unterbrochen und die Szene nochmal angeschaut. Nur so geht es. So ein Fehler in der Herangehensweise ist dilletantisch.
     
  16. Im Prinzip war mir der SC Freiburg symbadisch, aber nach Streichs Frotzeln gestern und der Fußballverhinderung heute bröckelt meine Zuneigung. Gegen Ende dann noch diese abhebenden Schauspieler in rot - nicht schön. Ändert aber nichts an der mauen Vorstellung. Da darf sich auch mal außen einer bis zur Grundlinie durchtanken und zurücklegen. Und Standards ohne Abnehmer sind auch ein Ärgernis. Belfodil bitte nächstes Mal von Anfang an.
     
  17. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube das die Schiris verunsichert sind und nur auf den Video Assistenten warten. War der Meinung das die auch klare Fouls bewerten. Langsam denke ich auch das es von oben kommt das gegen uns gearbeitet wird. Der DFB will uns runter haben damit die kein Geld zahlen müssen ,welches das Land Bremen einfordert für die Einsätze. Gegen den VFL war es auch ein klares Foul an Max Kruse. Der VA wird nur gegen uns eingesetzt wie gegen Die alte Dame Hertha. Der ganze Mist bringt mehr Unruhe ins Spiel als das es hilft. Die Tatsachenentscheidung war mir
    wesentlich lieber und damit konnte ich auch ganz gut leben.Dann hätten wir zb. gegen die alte Dame eventuell 3 Punkte geholt und heute dann eben Null. Ausgleichende Gerechtigkeit die jetzt fehlt. Denke das es nächste Woche ähnlich sein wird, da man Herrn Kühne gerne oben halten will.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  18. rashica is aktuell körperlich viel zu schwach für die bundesliga. wo das ne soforthilfe sein soll, weiß auch keiner :confused: für dasselbe geld hätte man lieber mal haller vor der saison geholt.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bittere Niederlage. Selbst hat man nicht gut genug gespielt, wobei Freiburg natürlich auch alles getan hat, um heute ein ansehnliches Fußballspiel zu vermeiden. Dennoch: Mit einem nur halbwegs Schiri oder einem funktionierenden Videoassistenten holen wir heute einen Punkt, der absolut okay gewesen wäre. Skandalöse Fehlentscheidungen gegen uns (klares Rot für Abrashi, Elfer für Kruse wodurch dann auch kein Elfer auf der Gegenseite entstehen kann). Und das schon das dritte Mal in Folge.

    Durch die Last-Minute-Niederlage Wolfsburgs, Hamburgs Heimniederlage und die Aberkennung des Tors von Köln sind wir noch einigermaßen glimpflich davon gekommen. Hätte trotz des Mainz-Sieges noch schlimmer kommen können. Hoffentlich gewinnt Augsburg morgen. In dem Fall könnten wir im Derby eine Menge Dinge gut machen. Gut schon mal, dass kein Bremer die 5. Gelbe gesehen hat. Ärgerlich, dass Papdopoulos auch keine Gelbsperre abfristen muss. Nächste Woche muss gewonnen werden.
     
    LotteS gefällt das.
  20. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist mir auch ein Rätsel, wahrscheinlich weil andere Vereine auch an Ihm dran waren. Dort hätte er dann aber in Ruhe aufgebaut werden können.Hier und heute wird er uns nichts bringen.