Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Spielt Streich uns einen Streich?

  1. Nein, heute sind wir die Zauberer auf dem Platz!

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ja, er hat unsere Tricks schon vorab enttarnt!

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. Uff, es reicht heute nur fuer ein Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. CK82

    CK82 Guest

    Was soll ich mich über den Schiri aufregen oder diskutieren. In erster Linie waren wir über 90 Minuten viel zu blöd um gegen mauernde Freiburger Lösungen zu finden. Nicht das erste Mal in der Saison, wenn wir gezwungen werden das Spiel zu machen.

    Das Ding von Johannsson war für mich eindeutiger als das gegen Kruse. Einfach nur dämlich die Aktion vor allem in der Position...

    Weiterhin gilt: 7 Punkte aus dem nächsten drei Spielen. Mund abputzen und weiter machen.
     
  2. Ja, ihr könnt euch ja weiter ausheulen über den Schiri, wenn euch das befriedigt. Bitte. Same procedure as every fucking game.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Nein, ich sage ja nicht, dass ein Sieg verdient gewesen wäre. Das wäre er definitiv nicht, allein weil zu wenig nach vorne gemacht..Freiburg hat halt in Cottbus Manier dicht gemacht und hat den einzigen groben Fehler (Danke Aronjo) dankend angenommen und das zweite Mal können sie sich bei dem indisponierten Schiri bedanken , dass es kein Elfer gibt, der im Vergleich zu Freiburgs Elfer konsequent gegeben werden muss.. der Punkt wäre aufgrund des Spieles sicherlich verdient gewesen und wäre auch absolut ok gewesen, denn Freiburg hat nach vorne auch nix gemacht..Sie hatten einfach das Glück den Schiri in 2 Szenen (mindestens) auf ihrer Seite gehabt zu haben. Des Weiteren sieht Haberer in HZ2 gelb für Ellenbogen in die Fresse..HZ1 hat er genau das gleich Foul gemacht und sieht nix..Ich möchte übrigens nochmal gerne sehen , ob der Freistoß vorm Elfer tatsächlich einer war..Ich habe da so meine Zweifel..
     
    LotteS und svw&rwe gefällt das.
  4. Interessiert mich 0. Mich interessieren UNSERE Ergebnisse.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Du siehst auch nur das, was du sehen willst, oder? Nicht alle hier meckern nur über den Schiri.
     
    SkyHigh und celine1912 gefällt das.
  6. Der Schiri war scheiße !
     
    SkyHigh gefällt das.
  7. Ich bin voll deiner Meinung. Dies war ein ganz schlechtes Spiel von Werder. Natürlich kann man über den Schiedsrichter diskutieren, aber trotzdem hat Freiburg so gespielt wie gegen Leipzig und Co. Sie haben kaum was zugelassen und auf Konter gespielt. Und dies hat eben gereicht um eine Werdermannschaft erfolgreich in Schach zu halten. Und natürlich war es ein Rückschlag. Vielleicht waren sich einige schon wieder zu sicher. Anderer seits, es dürfte doch kaum einer gedacht haben dass es nicht bis zum ende der Saison nur darum geht nicht abzusteigen.
     
  8. Freiburg hatte heute das gezeigt, was sie können: Gras fressen, kämpfen, beißen etc. Vorne hofft man auf einen Standard oder wie heute eine Dämlichkeit sondergleichen von AJ im 16er. Uns fehlt definitiv ein zentraler Stürmer. Diese Soforthilfe MR ist eben keine.
    Diese Niederlage war unnötig wie ein Kropf. Aber völlig verdient, wenn man keine Torgefahr entwickelt.
     
    Eisenfuss57, opalo, Kappel1973 und 3 anderen gefällt das.
  9. Der VAR misst in der Liga mit DREIERLEI Maß.
    ist er positiv für 4-5 Mannschaften wird er so ausgelegt, dass es schon passt oder die Regeln werden innerhalb der Saison einfach "angepasst"...
    Bei der Hälfte der Liga wird er halt richtig angewendet und auf diese Situationen nehmen dann die Experten von kicker, Wintorra, Sky und Dopa ihr Gewicht.
    Aber ich habe das Gefühl, dass sehr viele Entscheidungen gegen 3-4 Mannschaften gepfiffen werden oder so ausgelegt werden, dass es für diese Teams schlecht ist.
    Dazu gibt es echt genügend Beweise.
    Heute sogar in einem Spiel.
    Natürlich, Spielsituationen gleichen sich nicht zu 100%, aber diese beiden Elfersituationen sind schon als gleichwertig zu bewerten...
    Und dabei ist die Situation gegen Max Kruse aus dem Pokalspiel nicht mit einbezogen.
    Leidtragender sind wir.

    Oder diverse Abseitssitutionen.
    Bei Werderspielen kann und darf der VideoAsi eine Abseitslinie ziehen, beim HasiPfau TROTZ Tor nicht???
    Ich weiß, diverse Köpfe haben darüber diskutiert und im Endeffekt entschieden, dass alles so super ist, weil der FIBA ja keine Linien ziehen soll, weil ist ja nicht vorgesehen.... LÄCHERLICH!!!!!
    Bei einem mal so, dann wieder so...
    wer soll das verstehen??
    Heute wieder:
    Wenn Werder einen Kannelfer kriegt -laut Sky aus Dummheit- warum zur Hölle dann in einer gleiche Situation Max Kruse nicht.

    Gruß nach Wolfsburg, dort gab es ja auch so etwas....
    PRO Bauern ---- selbstverständlich
     
    tz_don und R.Schröder gefällt das.
  10. Find ich auch.
    Hat auf jeden Fall ordentlich Schwung gebracht.
     
    PrinzHF und R.Schröder gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist es ja was mich so wütend macht, ich sehe da eine Möglichkeit der Manipulation, die trotz der Nebeltaktik viel zu offensichtlich ist und bleibt!
    Deswegen ABSCHAFFEN und zwar zügig!!!!
     
  12. aus dem Kicker Bericht :
    Freiburg verteidigte hochkonzentriert, hatte nun aber auch das nötige Glück, als zunächst Velkovic nach einer Ecke knapp verpasste (79.) und Günters Schieber gegen Kruse im Strafraum nicht mit Elfmeter geahndet wurde (86.).

    Stattdessen entschied Hartmann im unmittelbaren Gegenzug nach einem Foul von Veljkovic an Petersen auf Strafstoß für Freiburg. Haberer ließ die Vorentscheidung allerdings liegen, sein Schuss streifte den rechten Pfosten (88.).
     
  13. Für mich war Jóhannsson heute ein Knackpunkt. Von dem ist heute garnichts gekommen und dazu hat er auch noch den 11er verschuldet. Nach seiner Auswechslung lief es dann etwas besser.
     
    Steinkogler gefällt das.
  14. Ich bin ein Freund vom Videobeweis, ganz klar. Aber dir gebe ich sowas von recht. Entweder es gibt eine klare Linie die verbindlich und unmissverständlich ist oder eben nicht. Wenn nicht, dann gehört er abgeschafft.
     
    opalo, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein Schönwetterspieler... Schnee ist kalt und macht Schnupfen...:trost:
     
    Weserpizarro24 und Steinkogler gefällt das.
  16. Elfmeter durch Johannson war sowas von unnötig, ich hoffe der Junge bessert sich da mit mehr Spielpraxis. Ansonsten wieder mal vom Schiri benachteiligt worden. Früher dachte man das gleicht sich aus, sobald es aber einen Videoassistenten gibt, fragt man sich was da hinter den Kulissen getrieben wird.
     
    wladi2323 gefällt das.
  17. War nicht sein Tag heute. Aber wer hat es besser gemacht? Das ganze Mittelfeld war abgemeldet, ebenso die Außenspieler. Von Kainz kam 0 Gefahr und das obwohl er mehrfach die Chance dazu hatte. Einzig Kruse hat Bälle gehalten und super verteilt. Morgen gebe es Straftraining bei mir.
     
  18. Er hat sein bestes gegeben und hat Fehler gemacht, so wie jeder Mensch. Es war sicherlich nicht sein bestes Spiel. Dennoch sollte man Ihm dennoch Respekt geben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Interessiert mich 0
     
  20. Warum schaut der Schiri die Elfmeter Situation gegen Kruse nicht nach oder bekommt einen Hinweis das war genau so ein Elfer wie auf der anderen Seite :denk::wall: