Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Jawollja.

    :schal::dance:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR wie Geil von Garcia und Delaney!!!!!!!!!!!
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    Wieder klasse gemacht - dieses Mal rausgespielt
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Tooooooooooooooooooooooooooooor

    Delaney :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Werder rockt!!!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :schal::schal::wdance::wdance:
     
  6. Reicht auch ne Vorlage zum 0:2?
     
    WilderSüden und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Toooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    WAAAAAAHHHHHHNSINNNNNN !!!!! :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :beer: :beer: :beer:

    Was für ein geiler Spielzug !!!! :dance: :dance: :dance:
     
  9. Wer hier keine Entwicklung sieht, lebt in nem Parallel Universum..Einfach ganz stark und abgezockt, was die auf den Platz bringen..WOW!!!
     
  10. corox

    corox Guest

    0:2 zur Halbzeit, besser geht nicht!
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  11. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha
     
  12. Fettes Ausrufezeichen zum Pausentee!
     
  13. Vier Tore noch, dann auch Gladbach hinter Werder.
    :)
     
    Bremen gefällt das.
  14. Ja passt:klatsch:
     
    dAmion gefällt das.
  15. Starker Flankenwechsel, Garcia starker Pass, Delaney eiskalt. So muss das.
     
  16. Bei aller Freude muss ich gerade sehen wie Bauer in die Kabine geschleppt wird. Ich glaube, für Schalke fällt er aus.
    Aber im Moment zündet ja wirklich jeder Ersatzspieler :klatsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klasse von Santi die Hereingabe!! :top:

    Mein Zweitältester hatte sich gefreut, als Santi rein kam, er meinte, er wäre nicht viel schlechter als Bauer.
    Na gut, ich hatte da zugegeben erst ein müdes Grinsen für übrig...^^ :)
     
    Bremen gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was sich da gerade in der Beziehung abspielt, ist unfassbar... :ugly:
     
  19. So ist es, wenn man in guter Form ist..Alle ziehen mit..Caldi gefällt mir auch gut bisher! Große Klasse, was Werder mittlerweile spielt..
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na sind ja noch 45 Minuten, und Piza und Kainz sitzen schon in den Startblöcken! :)