Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt ja noch den Sportclub. *hoff*
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. Was für ein schöner Tag gestern erst geht mein Kind das erste mal ohne Zwangsjacke zum Frisör (und das mit 4:rolleyes:) habe doch einen Jungen :)
    dann kommt er wieder und will seine Stützräder vom Fahrrad ab haben und fährt so los als wenn er nie welche hatte :happy:

    Und dann legen die Jungs wieder so ein Spiel hin mit den ausfällen usw. mann hatte ich gestern dicke E... vor Stolz :wdance::wdance::wdance::):):)
     
  3. Glückwunsch an das gesamte Team!
    Da wurde tatsächlich alles perfekt umgesetzt was das Trainerteam vorgegeben hat.
    Aktuell unglaublich effektiv in der Chancenauswertung!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Anfangsviertelstunde war schon etwas wackelig, aber ansonsten war es eine klasse Partie.
     
  5. Das war bei allen so. Die hatten wohl Probleme. Ab der ca. 30. Minute ging es bei mir und den meisten anderen aber wieder.
     
  6. Oh man, wir gewinnen, gewinnen und gewinnen und kommen trotzdem nicht raus aus der Nummer. Ist echt zum Haare raufen. Aber gut, solange wir so weiter machen, kann es uns auch egal sein, was der Rest so treibt.
     
  7. Sehr gutes Spiel gestern. Ausfälle verkraftet, alles reingehauen. Glückwunsch an das Team!!!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Habe mir die Aufzeichnung angesehen, weil ich nicht zu Hause war.
    War ein gutes Spiel von Werder. In den ersten 15 Minuten war allerdings Freiburg etwas besser.
    Danach hatte man nie das Gefühl, das Werder etwas passieren konnte.
    War ein hochverdienter Sieg.
     
  9. Mit 30% Ballbesitz und 10 Torschüssen 5:2 zu gewinnen, muss man auch erst mal schaffen, gestern ging wirklich fast alles, Effizienz pur:wdance:

    Wenn die Mannschaft weiterhin entweder Gold im Fuß, oder Glück im Spiel hat, können wir bald ordentlich aufatmen.

    Noch aber nicht! Stuttgart hatte in der letzten Saison nach einem überragenden Zwischenhoch ebenfalls exakt 32 Punkte nach 26 Spielen.

    Nach 34 Spielen waren es 33 und Platz 17...

    Also, immer weiter, immer weiter und noch mindestens drei mal Siegen :klatsch:
     
  10. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm.. Bei mir nicht. Ich wollte hinterher die Wiederholung gucken. Aber auch da ging es nur bis ca. Minute 35. Danach schaltete der Stream auf Pause und Schluss war.
     
  11. stepotronic

    stepotronic Guest

    kauf ich dir nicht ab :) Sonst wärst du hier nicht aktiv und diesem Verein treu. Aber genau ums Herz geht es auch bei mir. Ich bin zwar sonst nicht abergläubisch, aber bisher hat es geklappt. Also mach ich Sport oder arbeite und hör dabei zu.
     
  12. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich bin ich diesem Verein treu.. Und das schon seit 25 Jahren. :schal: Allerdings wäre ich nervlich ein Wrack, wenn ich so manches Spiel im Radio verfolgen müsste. Früher waren die Spiele langsamer.. Heute kann sich innerhalb weniger Minuten das komplette Spiel drehen, siehe Leverkusen vs. Wolfsburg.. :unglaeubig::schock::kaffee: