Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gehe davon aus, dass Platz 17 U. 18 belegt sind.
    Lustig daran: beide Vereine enden auf -stadt.
    Witzig fände ich, wenn die Autostadt Wolfsburg auf 16 landet.
    :)
     
    MarcS1979 und celine1912 gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein Tag zum Genießen für jeden Werderfan. Frühling, Sonne, guter Fußball, 3 Punkte, Torverhältnis weiter verbessert, anhaltende Hoffnung im Abstiegskampf.

    Freiburg bleibt ein gutes Pflaster für uns.

    Entgegen meiner Vermutung im Aufstellungsthread war es kein Tag der Joker. Es war der Tag der Mannschaft und ihres neuen Leaders.

    Diese Mannschaft liebt und lebt wieder Fußball. Chapeau.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2017
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus den letzten 6,5 Jahren haben wir noch einige grottige Bilanzen zu verbessern :)
     
  4. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausgerechnet heute hat mein SkyGo gestreikt und ich konnte das Spiel nur in der Zusammenfassung in der Sportschau sehen. War scheinbar ein gutes Omen..

    Guckt hier jemand über SkyGo? Wer konnte denn das Spiel sehen? Ich sah nur das Logo SkySport und nach 35 Minuten war Schluss. Davor lief noch Werbung. Aber sonst nichts. Dagegen konnte ich die anderen Spiele sehen. Nur das Werder Match nicht.. *grrr* :mad::wall:
     
  5. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Wiederholung ging übrigens auch nicht. Der gleiche Mist wie zwei Stunden zuvor..

    Aber egal.. Hauptsache drei Punkte, 5 Tore und ein geiles Spiel. :klatsch::schal:

    Super Spiel von unserer Mannschaft. Ich wusste gar nicht, dass sowas überhaupt noch möglich ist. Ist schon eine halbe Ewigkeit her..
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber hier hatte auch jemand Probleme mit skygo. Warst also nicht der Einzige. ;)
     
  7. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Nach dem 3:1 im Hinspiel bin ich von Bremen mit dem Zug Richtung Osnabrück nach Hause gefahren. An Bord auch 2 Kollegen aus Freiburg, welche die ganze Zeit mit dem Lied von Julian Schuster genervt haben...Inhalt: Julian Schuster, der um 8 ins Bett geht und zum Frühstück Müsli isst. Heute singen wir das Lied von Max Kruse, der um 3 noch auf der Bahn unterwegs ist und zum Frühstück Nutella isst. :))
     
  8. stepotronic

    stepotronic Guest

    auch beim zweiten mal hab ich das nicht verstanden :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Es ist noch gar nix vorbei. Immer nur noch drei Punkte auf Platz 16.

    Bevor da nicht ein beruhigender Vorsprung zwischen ist befinden wir uns noch immer im Abstiegskampf. Die beiden nächsten Spiele sind echte Brocken. Mal schauen wie die Welt nächstes WE aussieht.
     
    stepotronic gefällt das.
  10. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geteiltes Leid ist halbes Leid.. Dennoch hätte ich es gerne komplett gesehen. Seit Jahren habe ich kein Werder Spiel mehr verpasst.. :mad:
     
  11. Keine Angst Mädels, er kann 3x in 90 Minuten :)
     
  12. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann ich nicht. Dafür wäre ich viel zu nervös. Mein Herz würde das nicht mitmachen. In den 90ern ging das vielleicht noch. Aber jetzt nicht mehr.
     
  13. Oh wie bitter und dann noch so ein schönes! :beer:
    Schau doch morgen Bundesliga pur. Da finde ich die Zusammenfassung immer am besten, weil am längsten ;)
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :XD:... oder er schnürt halt einen Dreierpack. :denk:
     
  15. Also doch der Messias... :ugly:
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Yay Werder! Freue mich aufs Sportstudio, hoffe auf ausgiebige Berichterstattung, weil ich es nicht sehen konnte. Und bevor mir hier jemand etwas verbieten oder aufzwängen will: Ich habe bei jedem der letzten Siege etwas anderes gemacht! :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ne ich teil nicht gerne :kaffee:
    Übernimm du mal die Penguin. Ihr seid doch sowieso ziemlich dicke :)
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin aber schließlich nicht Delaney. :( ;)
     
  19. Du bist zwar nicht der Messias, aber ein Prinz :)
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein gechillter Prinz (deine Worte :p)
    Delaney -> Terrier-Messias