Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Das mit Sané ist sehr ärgerlich. Zudem hätte ich lieber Kainz als Eggestein gesehen. Klingt für mich wie Mega- Beton, nur mit Bartels und Kruse als nominell Offensive. Das ist Freiburg, nicht Bayern oder Dortmund...
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bauer ist schon ein Brett!
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber hallo...habe den gebüffelt wie vor meinem ABI... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und DAS ist auch Werder. :)
     
  5. Das war ne Schwalbe von Ignovski - Bauer hat den nicht berührt (fand ich)
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich war das sogar schon ein ausgewachsener Greifvogel (fand ich)
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Weggebaggert :)
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut von Wiedwald...da ist er auf Sicherheit gegangen. :top:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    2x nix gut von Caldi...ich hoffe, er stabilisiert sich...
     
  10. Kann man so sehen, andere könnten aber auch sagen, dass man den mal fest halten kann.
     
  11. Spiel gefällt mir momentan nicht.
    Los Männer. Das ist doch "nur" Freiburg.....
     
  12. Sieht nicht gut aus, liegt aber auch an dieser Schisseraufstellung. Wen soll man denn vorne finden?
     
  13. Scheiße, HSV führt
     
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Spiel selbst machen ist schon ein wenig Problem bei uns - irgendwann kommt dann immer der lange Ball...
     
  15. :motz::motz:
    HSV führt.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar...da gibts auch n paar, die sagen würden, den hätte man lässig mit ´nem Zungenkuss ansaugen können.... :popcorn:

    Ich fand, zum jetzigen Zeitpunkt war das genau das Richtige, anstatt bei so einem krummen Ball bereits wieder in der Anfangsphase unnötig was zu riskieren,,, :kaffee:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :puck:
     
  18. Irgendwie gefällt mir das bisher gar nicht
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut Caldi...
     
  20. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


    Geiles Ding Max!