Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnte das 6:0 in Freiburg 09/10 gewesen sein...

    Edit: War in gleicher Saison, RR, in Hannover.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2017
  2. Ich denke auch, man muss gar nicht so sehr auf Hamburg gucken. Die haben einen Lauf wie wir. Die sind gefestigt genug dieses mal, um nicht in die Relegation zu kommen. Wir aber halt auch anscheinend.

    Für Augsburg sieht es ziemlich schlecht aus zur Zeit. Und im Moment haben wir 3 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis. Außerdem sind es nicht mehr nur 3 Punkte, sondern auch viele Mannschaften, die dazwischen sind, die ja auch erstmal an uns vorbeiziehen müssten.
    Wir sind zwar noch längst nicht durch in dieser verrückten Saison, aber es sieht schon wesentlich besser aus als noch vor ein paar Wochen. Vor ein paar Wochen waren WIR auf Platz 16 und vor uns waren nur 1-2 Vereine in realistischer Reichweite.
     
    Nico Bellic, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  3. Respekt - wir nutzen den "Flow". Kaum zu glauben, was die Mannschaft momentan so abliefert.
    Vor dem Spiel in Mainz (20. Februar) standen wir mit dem Rücken zur Wand, ohne Sieg wär'ne es Platz 17 gewesen. Noch sind aber 24 Punkte zu vergeben. Einfach weiter seriös arbeiten und schau'n was noch geht. Ich freue mich für die Mannschaft und dem Trainer.
    Einfach geil. Weiter so :wdance: :wdance:
     
    nurderSVW gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut so, dann bleibt uns das Nordderby erhalten ;)
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:

    Dazu kommt, Hamburg und Werder reiten auf der Welle, bei den Teams die wir jetzt überholt bzw. den Abstand verkürzt haben kommen jetzt die Nerven ins Spiel. Ich find's gerade großartig :popcorn:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Oh stimmt, dass hatte ich wohl verdräng ......
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die sieben mageren Jahre sind hoffentlich vorbei.
    5 Punkte bis Platz 6.
    Deswegen danke an den H?V.:)
     
  8. Letzter Spieltag HSV vs. WOB.

    Warum fällt mir hierzu "die Schande von Gijón" ein???
    Gut möglich das beiden Vereinen ein Unentschieden reicht und es so zu einem Nichtangriffspakt kommt.
    Leidtragender wohl der FC Augsburg oder doch die "Pillen" aus Leverkusen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
  9. Jetzt erstmal gegen Schalke spielen. Die werden nicht einfach sein.
     
  10. Hinten anstellen! :kaffee:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie oft wurde das jetzt vor jeden Spieltag gesagt. Ohne übermütig zu werden, brauchen wir in derzeitiger Verfassung vor keinem Gegner Angst haben.
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Nichts da.... Der soll sich mal schön auf's Kicken konzentrieren ;) :p
     
  13. :D Ok, hast mich überzeugt! :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  14. :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :)
     
  16. Genau. Kicken mit K. Mit K wie Friedrich... Ähm
     
  17. :schock: geh mal kalt duschen! :)
     
  18. Richtig.
    Auch gg. Bayern und Dortmund sah das schon relativ gut aus.
     
  19. stepotronic

    stepotronic Guest

    Sollen die anderen schön weiter Unentschieden spielen, dann ist ne Menge drin.
     
  20. Das wirklich einzige, was derzeit gegen Werder in dem Spiel gegen Schalke spricht ,ist leider die grottge Bilanz gegen den S04 der letzten Jahre..vor allem zu Hause...

    Zeit das sich das ändert ! :)